Userprofil von Ls Landwirt
Member since 8 / 2011


Ls Landwirt
Punkte: 2.419
Modder Level 12
Rank: #735
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://germanmoddingteam.jimdo.com/

About Ls Landwirt

keine Angabe
  1. Ls Landwirt 13. 11 2014

    Mod: Krone ZX 450 GL
    So wie ich das sehe ist das ein GD und kein GL sieht aber gut aus


  2. Ls Landwirt 27. 12 2013

    Mod: Parking Trigger
    Super Mod als placeable wäre er mega super perfekt.

    2 Antworten

  3. Ls Landwirt 01. 08 2013

    Mod: Hitertuxmap
    Bin echt gespannt, wie das am Ende aussieht ;)


  4. Ls Landwirt 10. 06 2013

    Mod: Skilft und Raupengeräusche
    Hei ich würde dir vielleicht helfen beim Einbau der Sounds in die Schneekanonen meld dich einfach mal.


  5. Ls Landwirt 09. 06 2013

    Mod: Wasser texturen
    Diese Datei, die Fritzi hochgeladen hat ist eine veränderte normal Map. Sprich sie ist für die Höhen und Tiefen in einem 3D Modell zuständig. Für normale Modder ist dieser Mod total unnötig.


  6. Ls Landwirt 01. 06 2013

    Mod: Lifttrassen verlegt!
    Sehr schön! Weiter so! :)


  7. Ls Landwirt 08. 04 2013

    Mod: Pistentaxi
    Ehm versuchs mal über das Game Menü, wenn das nicht geht musst du die Input Bindings in der XML ändern.

    1 Antworten

  8. Ls Landwirt 05. 04 2013

    Mod: Schneefräsen Pack für die e Reihe
    Ich werde es versuchen, aber mach dir keine Hoffnung.


  9. Ls Landwirt 03. 04 2013

    Mod: Pistenbully 600 e
    Ehm das ist Absicht du musst nur die ZIP in den Mods Ordner mehr nicht warum entpackst du den?


  10. Ls Landwirt 03. 04 2013

    Mod: Pistentaxi
    Ist in Arbeit für die V3


  11. Ls Landwirt 03. 04 2013

    Mod: Pistenbully 600 e
    Nein, dieses Script ist in Arbeit allerdings nicht von uns.


  12. Ls Landwirt 02. 04 2013

    Mod: Pistenbully 600 e ohne Winde
    Ist in Planung ich denke das machen wir, da uns schon viele User darauf angesprochen haben.


  13. Ls Landwirt 01. 04 2013

    Mod: Pistenbully 600 e
    Tut mir leid dazu bin ich nicht bemächtigt, ich könnte mir das vorstellen in eine .lua zu machen. Leider kann ich nicht Lua programmieren. Ansonsten verwende doch dieses Tutorial:
    http://srs-2012.modhoster.de/mods/tut-vorwarts-warnton


  14. Ls Landwirt 01. 04 2013

    Mod: Pistenbully 600 e
    Kann ich ja allerdings brauche ich die Erlaubnis des Modders vom PB 600 ohne winde.


  15. Ls Landwirt 01. 04 2013

    Mod: Pistenbully 600 e
    Wenn ich die Erlaubnis bekomme dann ja.


  16. Ls Landwirt 31. 03 2013

    Mod: Pistenbully 100 e
    Im Hilfetext steht was das dir helfen könnte :)
    Ansonsten einfach mal Numpad Enter drücken.


  17. Ls Landwirt 30. 03 2013

    Mod: Pistenbully 100 e
    Da hast du natürlich recht, aber du musst bedenken mir bleiben nur begrenzte Möglichkeiten. Und das alles kann ich leider nicht umsetzen.

    1 Antworten

  18. Ls Landwirt 29. 03 2013

    Mod: Weitmoosalmlifte wurden Fertiggestellt!
    Sehr schön! Aber auf dem 5. Bild ist das Schild mit der Markierung für den Ausstieg doch falsch herum oder? Man muss ja nach rechts aussteigen.

    1 Antworten

  19. Ls Landwirt 24. 03 2013

    Mod: SampleModMap
    Wieso schaltet Modhoster sowas noch frei?
    Diese Map gibt schon:
    http://srs-2012.modhoster.de/mods/samplemodmap--9
    http://srs-2012.modhoster.de/mods/stutzmatt-pro
    Das ist beides mal die Standard Map zum weiterbauen und sowieso hat jeder SRS Spieler die Map schon beim SPiel dabei.


  20. Ls Landwirt 03. 03 2013

    Mod: Planaibahn wurde Fertiggestelt
    Sehr schön sieht super aus.

    1 Antworten

  21. Ls Landwirt 22. 02 2013

    Mod: Bugatti Veyron
    Hast du überhaupt die Erlaubnis zum Umbau??

    1 Antworten

  22. Ls Landwirt 21. 02 2013

    Doch da kommt dann Ups? Du bist nicht mehr eingeloggt bla bla bla


  23. Ls Landwirt 20. 02 2013

    Mod: Warnwagen Orange mit Funktion
    Den gibt´s noch net soweit ich weiß.
    Sieht echt gut aus. Kleiner Tipp beschrifte in der XML die Beschreibungen dann sieht das in der Tastaturbelegung nicht so komisch aus.

    1 Antworten

  24. Ls Landwirt 17. 02 2013

    Mod: Etwas Hilfe wäre nett
    Ja in .dds und in geeignete Formate also 16x16 32x32 etc.


  25. Ls Landwirt 17. 02 2013

    Mod: Etwas Hilfe wäre nett
    Super schreibst mir vlt. ne pn?


  26. Ls Landwirt 14. 02 2013

    Mod: Schneekanonenpack
    Ganz ruhig das ist kein Diebstahl die Schneekanone ist eine aus dem Standard SRS und die Schneelanze wurde selber gebaut. Nichts wurde geklaut. Sowieso sind die Mods nicht platzierbar sondern müssen angehängt werden.


  27. Ls Landwirt 14. 02 2013

    Mod: Schneekanonenpack
    Super Mod ich kenne dir Kanonen im realen und bisher gab es die ja nur als DLC. Absolut empfehlenswert!


  28. Ls Landwirt 14. 02 2013

    Mod: Pipe Magicain
    Nimm alle Mods bis auf die Pipe raus.


  29. Ls Landwirt 13. 02 2013

    Mod: Map weiter bearbeitet
    Ich mache sie für den Ls 13 und vermutlich für den Ls 11 ist aber viel Arbeit das sind etwa 660 Bilddateien die konvertiert werden müssen. Wer Lust hat zu helfen meldet sich bitte :)


  30. Ls Landwirt 12. 02 2013

    Mod: PB 400 mit Schneekanone
    Was läuft denn nicht?


  31. Ls Landwirt 12. 02 2013

    Mod: Map weiter bearbeitet
    Zum Stroh:
    Es gibt diesen Mod hier:
    http://www.modhoster.de/mods/rundballen-platzierbar
    Den ihr euch runterladen könnt. Dann können die User ihr Stroh selbst kaufen. Wir modden vlt. noch einen platzierbaren Quaderballen falls es das noch nicht gibt.

    Zum Acker:
    Das mit den Äckern ist noch nicht genau geplant.

    Zu den Strassen:
    Die Bergstrassen werden die Pisten aus dem SRS sein.


  32. Ls Landwirt 11. 02 2013

    Mod: Gebäude Pack
    Naja erinnert mich irgendwie an Siedler oder so. Sind vlt. etwas zu alt aber doch ganz lustig :)


  33. Ls Landwirt 11. 02 2013

    Mod: Pipe Magicain
    Ist schon geplant ;)


  34. Ls Landwirt 11. 02 2013

    Mod: Pipe Magicain
    Das verstehe ich nicht ganz, wie meinst du das?

    1 Antworten

  35. Ls Landwirt 10. 02 2013

    Mod: Mueltonnen
    Für den Müll ist doch klar :D