Userprofil von ls-mod-gigant.com
Member since 7 / 2011


ls-mod-gigant.com
Punkte: 2.670
Modder Level 12
Rank: #681
Vorname: ls-mod-gigant Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls-mod-gigant.com

About ls-mod-gigant.com

Wir sind ein nettes Forum!

Wir bieten jeden User die möglichkeit , das modden, mappen oder skinnen zu lernen.
Da wir 3 vorhandene Lehrwerstätten in diesen Bereichen haben wo das alles schrittweise erklärt wird!

Also anmelden lohnt sich
  1. Mod: Multi Silo [ohne plattform]
    Danke für den lob werde es an pcspast weiterleiten :)


  2. Mod: langholz für maps
    wir haben nie eine "fotomap" hochgeladen weder umgebaut oder sonst was also unterstell nicht sachen die nicht stimmen


  3. Mod: langholz für maps
    Wen ihr schon sachen klaut dan sagt wenixtens woher wurde aus diesen mod ausgebaut der baumstamm wurde von www.ls-mod-gigant.com gebaut

    ls-mod-gigant.com/fdk/index.php?page=Thread&postID=4457#post4457

    1 Antworten

  4. Mod: Forstwirtschaft für die Riverside map
    der LKW ist ein exklusiv DL der nur im Forum (www.ls-mod-gigant.com) Zum DL steht und nirgents wo anderst angeboten werden darf


  5. Mod: Forstwirtschaft für die Riverside map
    da es auch ne V1 gibt aber die hat pcspast nicht frei gegeben


  6. Mod: Fantastic Ship Map
    Laut den Bildern sieht diese map sehr gut aus kan mir jemand sagen welche früchte verbaut sind?


  7. Mod: Profi Forst map
    also kan nur mal für alle sprechen die map an sich ist nicht schlecht auch die idee nur hatt der modder einen sehr schweren fehler gemacht er hatt die baumstämme (ballan) die beim spielstart geladen werden solln nicht mit in die map oder in das modpack getan er hatt sie auf seinen rechner auch der pfad zu den baumstämmen (ballen ) geht von seinen installations pfad des LS 2011 Ordners aus das heist di map ist nicht spielbar leider finde das echt schade aber ich wed si privat mal überarbeiten da die idee sehr gut ist
    mfg http://ls-mod-gigant.com


  8. Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    danke ja werde ich auch machen
    ja das ist nur ein "Test Modell" muss ncoh so einiges daran geändert werden


  9. Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    genau

    wer dan wohl eher ideen abgeschaut hatt ^^


  10. Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    ideen klau lool wie kommst du auf sowas diese map hab ich privat schon über einen monat auserdem gibt es dafon schon lange bilder in meinen forum also red nicht so blöd da rum


  11. Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    die ampeln werde ich in den nächsten tagen zum DL stellen


  12. Mod: Map mit Funktionierenden Ampelsystem
    nein die autos halten nicht an diese map ist für den MP gedacht


  13. Mod: Giants Editor Tutorial: Map Ladebilder ändern|Texte ändern uvm.
    ja aber videos kann man auch bei youtube hochladen dan währe die DL datei nicht so groß

    aber ihr seid ja nur auf das geld hinaus
    ps hab nichts gegen solche tut die helfen sicher einigen aber man sollte nicht damit versuchen an geld zukommen


  14. Mod: Giants Editor Tutorial: Map Ladebilder ändern|Texte ändern uvm.
    also wen diese datei gepackt 326,7 mb hatt dan will ich nicht wissen was das für ein video ist das ist alles nur um geld zu verdienen diese tut gibt es ja alle schon bei ls wiki


  15. Mod: Holz Schredder voll animiert
    Kommentar ist hilfreich Kommentar ist nicht hilfreich
    0 | 0

    Sign_warning Messages

    Hallo!
    pcspast hat schon in Forum angekündigt das sowas ähnliches in der V2 erscheinen wird

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.