Userprofil von LSKampfkeks
Member since 3 / 2016


LSKampfkeks
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSKampfkeks

keine Angabe
  1. LSKampfkeks 18. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Ich komme auch aus Emsdetten;) Geht in Richtung Dörenthe glaube ich^^


  2. LSKampfkeks 18. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Moin, kannst Du mich vielleicht aufklären wo das ist?:o Ich persönlich komme aus Emsdetten aber habe den Teil noch nie gesehen haha;)
    Gruß, Keks

    1 Antworten

  3. LSKampfkeks 04. 08 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Moin, eine Frage.. wenn man in eine bestimmte Richtung fährt blendet die anzeige in der mitte und wird undurchsichtig.. lässt sich da was machen oder ist das so mit dem ad dingen?

    1 Antworten

  4. LSKampfkeks 24. 07 2016

    Mod: Unimog U5023 Pack
    ...und selbst wenn nicht... Die Arbeit von Moddern ist nicht gerade leicht und sollte geschätzt werden. Man kann nicht immer alles umsetzten und realitätsnah umsetzten... Man sollte sich mit dem was es gibt zufrieden stellen und nicht noch Forderungen stellen... Klasse Arbeit mal wieder - so wie man es von Euch gewohnt ist!;)


  5. LSKampfkeks 20. 06 2016

    Mod: MAN GTLF Pack
    Spitzenklasse, wie gewohnt!


  6. LSKampfkeks 26. 05 2016

    Mod: Platzierbarer Haufen
    würde mir Saatgut wünschen


  7. LSKampfkeks 26. 05 2016

    Mod: Platzierbare Haufen
    Kannst du ihn vlt mit Saatgut kompatibel machen?


  8. LSKampfkeks 04. 04 2016

    Mod: DAF und CargoBull
    Sollte jmd Probleme beim selbst skinen haben einfach pn an mich ich helfe da gern weiter

    1 Antworten

  9. LSKampfkeks 04. 03 2016

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Moin - Hättest du Interesse ein Lets Play auf YouTube zu machen?(mit den Mods)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.