Userprofil von Luca B.
Member since 3 / 2015


Luca B.
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Luca B.

keine Angabe
  1. Luca B. 22. 07 2016

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    die map ist sehr schön gemacht ein lob an den modder
    ich mag die map wel ich selber in den aplen wohne


  2. Luca B. 27. 06 2016

    Mod: Feuerwehr Bjornholm Map
    Kann mir jemand weiter helfen, ich kann bei der wache 1 die Sirene nicht anschalten.
    Aber sonst eine tolle map

    1 Antworten

  3. Luca B. 14. 06 2016

    Mod: Absperrung Bauzaun
    Der Mod ist eigentlich sehr gut aber ich kann sie absperung nicht auf der Hauptstraße plazieren
    kann mir da jemand helfen?


  4. Luca B. 14. 06 2016

    Mod: Absperrung Bauzaun
    Der Mod ist eigentlich sehr gut aber ich kann sie absperung nicht auf der Hauptstraße plazieren!
    kann mir a jemand helfen?


  5. Luca B. 14. 06 2016

    Mod: Mobile Ampel
    Kann man auch Dauerrot einschalten?

    1 Antworten

  6. Luca B. 01. 05 2016

    Mod: Honda Quad
    Der Mod ist richtig geil, aber für den Skiregionsimulator würe ein Quad mit Raupen besser Passen


  7. Luca B. 02. 01 2016

    Mod: SRS Money
    Der mod ist sehr hilfreich Daaaaaaaaaaaaaanke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.