Userprofil von Luki Mb-trac
Member since 4 / 2014


Luki Mb-trac
Punkte: 3.336
Modder Level 12
Rank: #504
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Österreich Hobbys: Fußball, LS zocken, mappen Homepage keine Angabe

About Luki Mb-trac

Mb Trac fan
  1. Luki Mb-trac 09. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide Beta
    Wieso lässt man die Map dann nicht einfach auf seinem PC liegen und baut sie später mal fertig anstatt unnötig ne Beta rauszuhauen mit der man eh nix anfangen kann?... Versteh ich nicht aber ja. Außerdem hatt fast keiner was vom illegalen Hochladen etwas mitgekriegt also hätte man sich die Beta echt sparen können aber ja, deine Entscheidung.

    1 Antworten

  2. Luki Mb-trac 09. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide Beta
    Ich sag da nur mal selbst Schuld.... Zuerst so tun als ob mit LS aufhören um Aufmerksamkeit zu bekommen dann wieder "Comeback" machen und jetzt wieder so ein Schwachsinn... Ehrlich wenn du mit solchen Sachen net klar kommst hör doch komplett auf. Man braucht die Map nicht hundert Leuten geben und dann überrascht sein dass sie illegal hochgeladen wird... Mal ehrlich, was soll ich da noch sagen.

    1 Antworten

    1. AGII 09. 12 2016

      Mod: Ebsdorfer Heide Beta
      Warum bekommt man damit Aufmerksamkeit wenn man sagt man hört auf.? Meine Facebook Seite konnte ich von Grund auf neu machen da ich über 6 Monate nichts gepostet habe... und ja mit den Sachen komme ich eh nicht klar aber das ist nicht dein Problem es gibt ein paar Leute die die Map gerne spielen...


  3. Luki Mb-trac 20. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Du hast ganz einfach die abladestellen vertauscht. Dort wo es blinkt dort ist die Nachfrage.


  4. Luki Mb-trac 20. 09 2016

    Mod: Tannenhausen Beta
    Übrigens die map heißt eigentlich Klein Neudorf ;)


  5. Luki Mb-trac 20. 09 2016

    Mod: Tannenhausen Beta
    Muss ich noch was sagen oder?... Nicht mal gefragt oder irgendwas... Auch in den Credits nicht vermerkt...


  6. Luki Mb-trac 15. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Hast du den Watermod runtergeladen?

    4 Antworten

  7. Luki Mb-trac 14. 09 2016

    Mod: Freidorf
    scheint nur bei dir so zu sein. Führst du einen Spielstand von der V3 weiter?

    1 Antworten

  8. Luki Mb-trac 14. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Hä komisch... ich bekomm auf schwer 500€

    2 Antworten

  9. Luki Mb-trac 07. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Du kannst, solange du keine Silage in den Silos hast. Es wird nur so sein dass bei der Metzgerei Gras am betonboden wächst. Das ist bei weiterführen von Spielständen im LS so, da die Pflanzen von Anfang deines Spielstandes an dort gespeichert sind wo sie auch in der V1 bzw. V2 waren ;)


  10. Luki Mb-trac 07. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Wird benötigt, deshalb steht er unter empfohlene Mods. Du kannst natürlich auch ohne spielen, aber dann fehlen dir eben die funktionen ;)

    1 Antworten

  11. Luki Mb-trac 06. 09 2016

    Mod: Freidorf
    und ich muss dir sagen dass da früher der Kuhhof gedacht war und ich bis vor der V3 vergessen habe alle Trigger aus dem Stall zu entnehmen. Es gibt nämlich beim Einstreuen immer 2 Trigger, einen für Links und einen für Rechts. Da ich aber nicht aufgepasst habe, hab ich versehentlich immer nur einen Trigger zum Kuhhof verschoben und die anderen 2 sind auf Hof zwei liegen geblieben.


  12. Luki Mb-trac 06. 09 2016

    Mod: Freidorf
    da muss ich dich ausbessern, die Kühe können nur am Kuhhof gefüttert werden deshalb auch der Name. Auf Hof 2 ist lediglich eine Weide auf dem ein paar Kühe herumspazieren. Also die Weide auf Hof 2 ist nur deko. Die funkionen sind alle am Kuhhof.

    1 Antworten

  13. Luki Mb-trac 03. 09 2016

    Mod: Freidorf
    die stehn auf der weide ;)


  14. Luki Mb-trac 30. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Noch gibts den Watermod nicht also muss auch keiner verdursten ;)
    Aber bald wirds ihn geben;)


  15. Luki Mb-trac 28. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Also zu den SChweinemast kann ich dir sagen dass diese auf Hof 1 und 2 kommen. Die werden einfach in den alten Ziegelstall integriert ;)

    1 Antworten

  16. Luki Mb-trac 27. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Ne musst ausschaufeln ;)


  17. Luki Mb-trac 27. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Dachte ichs mir fast da der ja in der log stand ;)
    Danke! ;)


  18. Luki Mb-trac 27. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Mhh, es sollte funktionieren, es kann jedoch sein dass du ein bisschen Gras in der Kartoffelhalle hast. Aber so müsste es eig. gehn... Wie gesagt, Versuchs mal! ;)


  19. Luki Mb-trac 27. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Probier es mal komplett ohne mods, auch ohne zusatzmods. Vielleicht hatts ja da was. Ich kenn mich mit log geschichten leider sehr schlecht aus... Musst vielleicht mal in nem Forum hilfe holen. Ich dir aber jedenfalls asgen dass der 3ter Error schuld ist. Die anderen 2 sind normal. Tut mir leid, aber vielleicht klappts ja doch noch ;)

    1 Antworten

  20. Luki Mb-trac 24. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Da musst du schon eine PN an Fredl1 schicken und ihn fragen. Das Bild stammt nicht von mir ;)


  21. Luki Mb-trac 24. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Zuckerrüben und kartoffels sowie mais kann man in keinem Lager lagern da dieses nur 3 Getreidesorten aufnehmen kann, deshalb hab ich ja auch die platzierbaren Häufen vorgschlagen. Ich werde mich aber bemühen ein lager für alles zu machen. Und die Felder sind deshalb so weil sie alles andere als eckig sind. Das ist fast unmöglich die so zu begrenzen dass sie nur beim kauf bewirtschaftbar sind. Also entscheide dich ob du realistisch spielen willst oder nicht ;)


  22. Luki Mb-trac 20. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Werde ich in V2 hinzufügen ;)


  23. Luki Mb-trac 12. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Ich wiß gar net was ich dazu sagen soll..., ich bezweifle dass du jemals den LS11 gesehn hast :D

    1 Antworten

  24. Luki Mb-trac 12. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Man solte lieber Froh sein das Modder ihre Sachen teilen... Fast wär´s nämlich nicht mehr dazu gekommen da ich einfach keinen Bock mehr hatte auf diese map. Klar dass sie dann nicht ganz perfekt wird... Sorry....

    2 Antworten

  25. Luki Mb-trac 12. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Vielleicht weil ich den Geschmack vieler getroffen hab. Ls13 Bäume sind vorhanden da geb ich dir Recht, aber es gibt 2 Forstgebiete was für die meisten völlig ausreicht. Ich weiß nicht ob du gerne Laubbäume fällst und verkaufst aber ja. Die Tore eines einzigen Gebäudes sind nicht animiert. Weltuntergang... öhm hallo, was bringt es dir die Tore zu schießen? Haben sie halt nen Defekt oder keine Ahnung... Lass dir was ausfallen. Zu "kleinen Gimmicks": ICh habe in der Beschreibung eindeutig geschrieben dass ich solche Mods wie schweine und GMK einbauen werde falls die map großes Interesse erwecken sollte denn die map ist es mir einfach nicht Wert um noch mehr Arbeit hineinzustecken, da ich Sie selbst nicht mehr wirklich mag und sie einfach los werden will. So zum "Mapping King"... ich hab mir den Beinamen gegeben weil ich das einfach zum Spaß gemacht habe. Das ist bitteschön ein spiel, ich selbst würde auch nicht meinen ich wäre ein King aber es sagt ja eig. gar nichts über mich aus. Und außerdem so unerfolgreich war ich auch nicht. Meine letzte map gehörte mit 40.000 Dl´s auch nicht grade zu den schwächsten Maps, aber ich will damit ja nicht angeben... "Teilweise Standartfruchttexturen", zähl mir bitte jene auf... Wenns dir nicht passt dann bau sie doch um oder sag bitte inefach gar nichts. Ich hab die map nicht nur für dich gebaut und kann dir somit nicht jeden Wunsch erfüllen. Und ja ich hab die Fehler in der LOG übersehn, das hat bei mir jedoch noch nie auswirkung aufs spielen gehabt oder ähnliches. Ich weiß nicht warum da immer gleich alles runtergemacht wird wegen fehlern die nichts tun.. aber ja. Und bevor du mir sagst wo´s lang geht dann back du bitte mal kleine Brötchen, von dir kenn ich keine Mods und bis jetzt nur ne Beschwerde. Also überleg bitte was du schreibst und bis dann!

    1 Antworten

    1. Luki Mb-trac 12. 08 2016

      Mod: Freidorf
      Man solte lieber Froh sein das Modder ihre Sachen teilen... Fast wär´s nämlich nicht mehr dazu gekommen da ich einfach keinen Bock mehr hatte auf diese map. Klar dass sie dann nicht ganz perfekt wird... Sorry....

      2 Antworten

  26. Luki Mb-trac 11. 08 2016

    Mod: Freidorf
    V2 wird höchstwahrscheinlich kommen ebenso konvertierung in den LS17 ;)

    1 Antworten

  27. Luki Mb-trac 11. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Schweinemod kommt in der V2. Rücksetzpunkt ist schwer. Ich weiß ja nicht wer auf welchem Hof spielen möchte ;)


  28. Luki Mb-trac 11. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Der Mais ist nicht weiß sondern das ist Kalk;) Ja die Fehler sind mir nicht aufgefallen, werde ich wohl in der v2 fixen ;)

    1 Antworten

  29. Luki Mb-trac 11. 08 2016

    Mod: Freidorf
    In der V2 vielleicht. Kommt drauf an wie groß das Interesse ist bzw. wie gut euch die map gefällt ;)


  30. Luki Mb-trac 23. 04 2016

    Mod: Sprottetal Exclusive
    Hmmm, interessant... Die Map kenn ich ja, und zwar ist das die Unterleiten aus LS13 und die ist nicht von dir!!! Hast du überhaupt die Erlaubnis dafür? Ich glaube mal eher nicht!!

    1 Antworten

  31. Luki Mb-trac 10. 04 2016

    Mod: Bucher TRL2600
    Wenns alles im Pack gibt und es zum Dl steht warum lädtst du alles hier nochmal hoch? Wo is der Sinn........


  32. Luki Mb-trac 28. 02 2016

    Mod: Kühe Barn
    Ich bekomm die selbe Meldung...

    1 Antworten

  33. Luki Mb-trac 24. 02 2016

    Mod: Release der Karte
    Kann verstehn dass dir das auf die Nerven geht aber als Mapper glaube ich nicht dass du wegen paar solcher Kommis die ganze Map privat hältst ; )


  34. Luki Mb-trac 14. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    keine ausm Team hat ihn angeschriebn... hab mit denen drüber geredet da ich ja schon lange im Forum bin und ich das nicht glaube

    1 Antworten

  35. Luki Mb-trac 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Ich glaube entweder meinst du einen falschen der gar net im Team ist oder du Lügst...


  36. Luki Mb-trac 11. 09 2015

    Mod: Bayrisches Fahrsilo
    Das will ich mal sehen ob du dir wegen so nem ding so viel mühe gibst um Geldstrafen auszuteilen...


Noch keine Videos vorhanden