Userprofil von maninblack1
Member since 7 / 2011


maninblack1
Punkte: 457
Modder Level 7
Rank: #4902
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maninblack1

keine Angabe
  1. maninblack1 20. 08 2015

    Mod: BaleExtension
    das es ja jz einen eckballenwickler gibt könnte man das script dann daruaf anpassen das man dann auch aus eckballen silage machen kann?


  2. maninblack1 26. 04 2015

    Mod: Pistenbully 100 MULI
    Deine mods sind zwar jedes mal der hammer DonChris. aber mich stört echt die farbe das sieht in meinen augen nicht gut aus in blau-gelb. würde mich sehr freuen wenn du bei deinen mods eine zweite version hochladen könntest mit dem original rotem lack


  3. maninblack1 21. 02 2015

    Mod: GARANT VTR
    Super geiles teil funzt einwadnfrei aber mich stört es ein wenig das die reifen zu klein sind im verhältnis zum fass und radkasten wenn du das schaffst gibts von mir 12 von 10 sternen

    1 Antworten

  4. maninblack1 03. 12 2014

    Mod: SheriffPickup
    Das blaulicht is ein bisschen mager ausgefallen aber sonst klasse mod weiter so


  5. maninblack1 15. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    Richtig gute mod einfach nur top hat den standart MAN bei mir sofort ersetzt
    Aber für eine weitere version würde ich mir noch front & Heckhydraulik wünschen dann wäre er perfekt


  6. maninblack1 22. 02 2014

    Mod: Tenias Platform 2 Axis
    richtig geiler mod nur mich regt auf das das wegen dem ubt nicht im mp geht wäre schön da noch eine version für dem mp zu bauen mit normalen bale attacher

    2 Antworten

  7. maninblack1 28. 11 2013

    Mod: More Realistic
    warum kann ich nich normale fahrzeuge und MR fahrzeuge koppeln?
    weil irgendwan kann man das doch gernichtmehr unterscheiden was MR ist und was nicht

    bitte um pn

    1 Antworten

  8. maninblack1 23. 11 2013

    Mod: Conow Ballenanhänger
    eig supaer ballen wagen nur die achsen sind viel zu weit hinten ergo schlechtes fahrverhalten und kurven -> zieht sich zu weit nach innen


  9. maninblack1 01. 09 2013

    Mod: Silent Valley
    wo kann ich schweine kaufen bitte um antwort per pn

    danke

    1 Antworten

  10. maninblack1 19. 08 2013

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 1 von 3
    können die trailer hinten mitlenken?


  11. maninblack1 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    der ropa euro triger is so der hammer hab so ein mal in echt gesehn und der mod topt den um längen einfach nur geil.
    jetzt fehlt nur noch der kleine bruder der ROPA euro-Panther
    aber jz schon unschlagbar der mod


  12. maninblack1 29. 05 2013

    Mod: TGS AGRAR
    ich habe ein problem mit dem mod wenn ich den downloade und isn spiel einfüge kostet der nur 20€ und kann knicht mal annährnd die funktionen aus dem video bitte um antwort am bestern per pn

    1 Antworten

  13. maninblack1 27. 05 2013

    Mod: Pronar TO 24
    ich bitte um eine V2 mit heckkupplung


  14. maninblack1 25. 05 2013

    Mod: Ropa
    also ropa fahrzeuge sind ja echt der hammer aber jeder depp weiß das die GELB sind echt eine schande diese farbe


  15. maninblack1 21. 04 2013

    Mod: Was bisher gemacht wurde...
    kann ich villi helfen


  16. maninblack1 03. 02 2013

    Mod: ...don´t worry be heavy Scania
    wo bekomme ich den coolen leuchtbalken weil die originalen rundumleuchten find ich blöd


  17. maninblack1 03. 09 2012

    Mod: Ballenanhänger (Tandem)
    klar bleiben die drauf steht auch unter specializations heißt dann baleattacher


  18. maninblack1 25. 08 2012

    Mod: Ballenanhänger (Tandem)
    also ich pack da 20 ballen drauf wieviele du schaffst weiß ich nicht

    1 Antworten

  19. maninblack1 25. 08 2012

    Mod: Ballenanhänger (Tandem)
    ja leute ich habs jetzt verstanden und ja ich werde jetzt noch neue bilde hinzufügen


  20. maninblack1 07. 08 2012

    Mod: Herlefeld Map
    HILFE ich kann mein getreide nirgends aus den silos holen jetzt hab ich über 100t weizen eingelagert und komm nicht mehr dran bitte schnell um HILFE


  21. maninblack1 14. 06 2012

    Mod: Original Map mit neuen Wegen V1
    das dauert leider noch weil durch den absturzes meines computers ist die map gelöscht worden und ich muss komplett neu anfangen


  22. maninblack1 14. 05 2012

    Mod: Ballen/Transport Anhänge
    man nennt es auch UBT


  23. maninblack1 13. 05 2012

    Mod: Ballen/Transport Anhänge
    kann man evt eine V2 mit UBT machen


  24. maninblack1 27. 04 2012

    Mod: Snowmobile mit RUL
    das mit dem lichtkegel is eig ein nebeneffekt de ich die RUL fertig gedownloadet habe


  25. maninblack1 17. 04 2012

    Mod: Original Map mit neuen Wegen V1
    bin dabei die V2 wird doppelt so groß mit nem stück autobahn passstraße und nem dorf mit dem händler


  26. maninblack1 22. 03 2012

    Mod: Anleitung zum erhöhen/verringern des Verkehrs in der Map
    kann man auch irgendwie den weg der fahrzeuge verändern? bitte um pn


  27. maninblack1 12. 03 2012

    Mod: oberpframmern map
    also ich hatte mir die gedownloadet weil es interessant klang doch als ich sie mit dem giants editor geöffnet habe war dort kein schnee auf den straßen und auf den unteren pisten

    *fail*

    1 Antworten

  28. maninblack1 22. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    das kann man nicht an einen Pistenbully hängen
    :'-(


  29. maninblack1 12. 02 2012

    Mod: Original Map mit neuen Wegen V1
    einfach den mapordner wo das spiel installiert ist überschreiben
    C:\Skiregion Simulator 2012\data\MAPS
    spätestens dann sollte es funzen
    weil es die datein sind mit denen ich gearbeitet habe


  30. maninblack1 07. 02 2012

    Mod: Original Map mit neuen Wegen V1
    einfach den mapordner wo das spiel installiert ist überschreiben
    C:\Skiregion Simulator 2012\data\MAPS
    spätestens dann sollte es funzen
    weil es die datein sind mit denen ich gearbeitet habe


  31. maninblack1 06. 02 2012

    Mod: Original Map mit neuen Wegen V1
    wenns garnicht geht musst du die datein der original map überspielen hat bei mir auch gefunzt


  32. maninblack1 31. 01 2012

    Mod: Ötztal Map
    was ist unter "Schneeverhalten verbessert" zu verstehen??


  33. maninblack1 30. 01 2012

    Mod: MAN TGX für Spezialtransporte
    eine kleine idee für eine V2 wäre der anbau einer frontkupplung zum besseren rangieren oder zum schieben eines tiefeladers im multiplayer ( dann kann einer den tieflader ziehen und der andere kann ihn von hinten anschieben)


  34. maninblack1 30. 01 2012

    Mod: TSL Schwerlast Pack
    eine kleine idee für eine V2 wäre der anbau einer frontkupplung zum besseren rangieren oder zum schieben eines tiefeladers im multiplayer ( dann kann einer den tieflader ziehen und der andere kann ihn von hinten anschieben)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.