Userprofil von Manuelly
Member since 6 / 2011


Manuelly
Punkte: 1.274
Modder Level 10
Rank: #1577
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Manuelly

keine Angabe
  1. Manuelly 10. 04 2015

    Mod: Reform MULI 550
    Kann dieses Problem nur bestätigen ist etwas schade :-/


  2. Manuelly 29. 03 2015

    Mod: Light Addon
    Hallo, ich habe die erfahrung gemacht, das es keinen Bug gibt... die Ruls bleiben so wie angegeben an, wenn der Motor aus ist... Vielen Danke für diesen schönen Mod!


  3. Manuelly 05. 11 2012

    Mod: Landleben
    Da kann ich nur eins zu Sagen: Ich als Tester konnte den Fehler der auf deinem Bild zu sehen ist leider nicht nachvollziehen, da bei mir jede Textur vorhanden ist (ich habe mir auch die Map von MH noch einmal heruntergeladen und da waren bei der BGA alle Texturen richtig zu sehen!)
    Ich habe allerdings auf dem Foto feststellen müssen, dass du einen John Deere und einen Hänger benutzt, die nicht aus dem originalen Spiel stammen.
    Bei Rückfragen bezüglich BGA bitte per PN melden!


  4. Manuelly 01. 03 2012

    Mod: Licht am Ende des Tunnels
    Das hört sich sehr gut an!


  5. Manuelly 24. 02 2012

    Mod: Anhänger für Fahrzeuge
    Die Pistenraupe ist aus einem Pack von hier!


  6. Manuelly 18. 02 2012

    Mod: Lua´s verbaut
    Ich freue mich schon auf diesen SUPERMOD!


  7. Manuelly 28. 11 2011

    Mod: IKARUS 280
    Ich weiß leider nicht mehr wer der original modder ist aber er sollte sich bei mir melden.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.