Userprofil von markus 1996
Member since 2 / 2012


markus 1996
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Alles, was auf Schnee oder Schiene fährt Homepage keine Angabe

About markus 1996

keine Angabe
  1. markus 1996 25. 02 2015

    Mod: Frontlader Tool
    Wenn ich das Ding mal zum funktionieren gebracht habe, ist es echt praktisch.

    Leider muss ich es vorher immer aufstellen, weil das Tool immer nach hinten kippt (AHK Richtung Himmel). (Wie) Kann man das beheben?


  2. markus 1996 16. 12 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    Hallo,

    nachdem, was ich gesehen hab, als ich die Map im Edotor geöffnet hab, GENIAL - leider funktioniert die Map InGame nicht... nach 1 Minute laden stürzt SRS einfach ab: "GIANTS SkregionSimulator funktioniert nicht mehr und muss beendet werden."

    Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen könnte?

    Danke im Voraus!

    MArkus

    PS: Bei einer selbst erstellten Map ist´s genau das gleiche...


  3. markus 1996 20. 02 2012

    Mod: Anleitung zum Instalieren des Giants Editors
    Auf die Idee, dass der Editor mit dabei beim Spiel sein könnte und man ihn nur noch installieren muss, wär ich nie gekommen xD
    Hätte aber noch eine Frage: Wie kann man das Terrain so editieren, dass man ebene Wege hinbekommt? Danke im Vorhinein ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.