Userprofil von massixd
Member since 2 / 2012


massixd
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: no Hobbys: zocken Homepage hab keine

About massixd

keine Angabe
  1. massixd 11. 03 2012

    Mod: Oberallgäu
    mit welxher taste kann mann die türen öffnen?

    1 Antworten

  2. massixd 10. 03 2012

    Mod: Cargos 9600 XXL
    nik schlecht wenn mann schnell futter (gras ) braucht.



  3. massixd 10. 02 2012

    Mod: TSL SRS Map
    hey, könnt ihr mir helfen ich habe einen heizöl henger und einen trecker kenommen und bin zum heizöllager gehfahren.
    wollte auflade wusste aber nich wie?
    Muss ich etwas drücken oder was.


    bitte helft mir schnell
    DANKE schon im vorraus!



  4. massixd 09. 02 2012

    Mod: Prinoth Beast Pack
    den mod gibts schon also weg damit


  5. massixd 07. 02 2012

    Mod: Alpenland Map
    hi, die map is ech volll geil und ich wollte nur sagen das wenn is mal ne alpenlandmap v2 oder so gibt dann solltest du : TANKSTELLEN,die brücken beim fluss freich machen,und auf der aunderen seite uch hallen und tankstellen bauen. ach und großES LOB AN DEN MODDER! die map is cooool!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.