Userprofil von master_nni
Member since 3 / 2012


master_nni
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About master_nni

keine Angabe
  1. master_nni 10. 06 2013

    Mod: Feuerwache
    Warum habe ich genau die feuerwache schon vor 1 jahr auf einer map im srs gesehen?

    1 Antworten

    1. Drzmala 10. 06 2013

      Mod: Feuerwache
      weil die schon jemand gemacht hatte aber ich wollte sie einfach mal holen und ich mache weiter und ich habe die erlaubnis

      2 Antworten

  2. master_nni 10. 05 2013

    Mod: Stantert map zum weiterbauen
    Wie wärs mit ein paar infos, was an der map schon gemacht wurde?


  3. master_nni 21. 04 2013

    Mod: SRS 2012 DLC1
    Weis jemand wann das DLC für den Mac verfügbar sein wird und ob überhaupt?


  4. master_nni 17. 04 2013

    Mod: best bully zum erweitern
    Ohne ein Paar Infos und Bilder wird wohl keiner weiterbauen. Vor allem wäre es wichtig, was zur vollendung des Objekts noch fehlt.


  5. master_nni 06. 04 2013

    Mod: MAN TLF A 2000
    Wie oft willst du eigentlich noch einen Mod klauen?


  6. master_nni 17. 03 2013

    Mod: Dons Margarethenhöhe
    Du warst ja schon immer der beste, aber jetzt könnt ich dich einfach nur feiern ;)


  7. master_nni 15. 03 2013

    Mod: Savegame
    Durch dei Betriebskosten ist man eh in 2 Minuten pleite ;)


  8. master_nni 21. 02 2013

    Mod: Pipe Magicain
    Weist du was Don? Du bist der beste :)


  9. master_nni 10. 12 2012

    Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    Super Teil, nur leider fallen die Großen Ballen manchmal ineinander wenn ich sie ablade... die sind zwar extra für den Straw Mod gemacht, aber sie fallen eben ineinander (sodass ich an einigen Stellen nurnoch 2 übereinander habe und nicht 3)


  10. master_nni 18. 11 2012

    Mod: Krone swadro 2000
    das teil passt nicht auf den hof von meinem händler :D


  11. master_nni 06. 11 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Habs geschafft die so anzufahren, dass es klappt, somit kein Problem mehr :) Nur kann der Trigger am Hof iwie kein Roggen annehmen...


  12. master_nni 06. 11 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Kein Problem, solange es nicht allzu kompliziert ist krieg ichs schon hin ;)


  13. master_nni 04. 11 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Die Fragen unten von mir ham sich erledigt, aber ich hab 2 Probleme:
    1. Die Milchpreise sind immer negativ, wenn ich sie per Tanklaster abliefere zieht mir das Geld ab :/
    2. Der Milchlaster klaut mir immer meine Milch, auch wenn ich die Einfahrt zustelle... dann passiert aber nix, außer dass mein Milchtank leer ist, ich bekomme nichtmal was abgezogen :D

    1 Antworten

  14. master_nni 01. 11 2012

    Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    Ich hab Fahrsilos, kann aber z.B. den Mist nicht mit der Schaufel Einladen :/ Jemand ne Idee?


  15. master_nni 27. 10 2012

    Mod: Umbauten-Pack für Neue Früchte
    Den Holmer hab ich gelöscht, da der zu viele Logfehler hatte und nicht schön aussah, aber der Rest ist gut ;)


  16. master_nni 21. 10 2012

    Mod: Umbauten-Pack für Neue Früchte
    Wie kann man die tastenbelegung umschreiben? Hab nämlich kein NumPad :D


  17. master_nni 21. 10 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Achja: Wo kann man einen "normalen" Anfänger abkippen? An diesen Stationen wo man seitlich abladen muss krieg ichs nicht hin :(

    1 Antworten

  18. master_nni 21. 10 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Läuft soweit alles gut und sieht wirklich klasse aus :) Nur eine Frage: Welche Fahrzeuge benötige ich noch um alle Funktionen nutzen zu können? Könnt ihr mir welche empfehlen?


  19. master_nni 13. 10 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    Ich hab jetzt meine strohballen zu dem Trog gafahren und reingeworfen, aber es passiert nix :/


  20. master_nni 07. 07 2012

    Mod: Rega Skidoo
    es gibt Rundumleuchten in den Bullys...

    1 Antworten

  21. master_nni 07. 07 2012

    Mod: MITSUBISHI L200 Schnee Truck
    Sieht cool aus, werde ihn gleich testen ;)
    Idee für V2: Abkuppelbares Schild, "Anhänger" (im Prinziep auflieger auf der Ladefläche) für entweder Salz oder nen Kofferraum... vllt ne Bergrettungs Edition mit Blaulicht und möglichkeit für Rettungsmissionen :D


  22. master_nni 01. 04 2012

    Mod: tieflader wide load
    also ich habs zusammen bekommen, aber wie koppel ich nur den tieflader wieder ab? o.O
    Bei mir geht immer alles von der zugmaschiene ab...


  23. master_nni 31. 03 2012

    Mod: TSL SRS Map
    Gut fände ich noch wenn man ein wenig näher an den pisten, oder am besten sogar mittem im skigebiet ne kleine basis hat, die mit sehr verschneiten wegen auch per LKW zu erreichen ist ;) damit man mit den raupen net immer soweit fahren muss :D


  24. master_nni 31. 03 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    Das teil ist echt nice ;)

    Geil fände ich noch ne kleine basis mit schneeberg bei einer der größeren stationen um da raupen und andere pistengeräte abzustellen... und vielleicht ein weg durchs hinterland von der hauptbasis aus auf die pisten....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.