Userprofil von Matresi
Member since 12 / 2010


Matresi
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Visp Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matresi

keine Angabe
  1. Matresi 29. 01 2017

    Mod: Volvo 10x10
    Baselbiet ist nicht die Schweiz...wir sind ja klein...aber grad so... :-)


  2. Matresi 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Bei den feldern 8/9/ hat bei mir der Helfer manchmal Mühe an den Rändern, er hört auf oder dreht um. Hat das sonst noch wer? Muss es mal testen ohne Mods...
    Aber das ist Pippifax, die Map ist wirklich der Hammer und sehr gut für Singleplayer geeeignet. Danke dafür und dass du sie uns zur Verfügung stellst ;-)

    1 Antworten

  3. Matresi 29. 12 2016

    Mod: Lamborgini Mach VRT Tuning
    Du schlägst alles. Guter Mod, sehr kreativ verkauft :-p
    Weiter so! ;-)


  4. Matresi 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Visuell ein Leckerchen. Schön gemacht.
    Beladen kippt er in der Kurve um wenn man zu schnell unterwegs ist...kann man auch als realitätsnah verkaufen :-) Beschleunigung noch etwas zu zackig... wobei ich das beladen gerne mag... leer einfach etwas zu krass.
    Hänger ist nicht meinn Ding, hat aber nichts mit deinem Modell zu tun. Bin einfach nicht fähig mit denen rückwärts zu fahren :-p
    Danke fürs teilen, bleib dran und denk dran: die guten Kommentare ins Köpfchen und die schlechten ins Töpfen :-D


  5. Matresi 24. 12 2016

    Mod: Krone BiGX 480 - 630
    1 A umgesetzt, macht Spass und läuft super. Danke fürs teilen


  6. Matresi 09. 12 2016

    Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
    brauchst dich doch nicht zu entschuldige! Danke dass du das mit uns teilst! ;-)
    Weiter so!


  7. Matresi 07. 12 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Top, Ich Danke dir fürs teilen und weiterentwickeln!!! ;-)


  8. Matresi 20. 11 2016

    Mod: Scania R730 Lux
    Sieht gut aus, aber an die Fahreigenschaften musst du nochmal ran... Rückwärtsfahren mit Lichtgeschwindigkeit? Formel 1 -Beschleunigung?
    Wenn das angepasst wird kommts gut


  9. Matresi 27. 02 2015

    Mod: BioHeizkraftWerk
    Hab den Mod gerade kurz getestet und er hinterlässt zumindest in meiner Log keine Fehler und ich kann ihn nutzen wie beschrieben.... Wieso hier ein paar so schlecht bewerten verstehe ich auf den ersten Blick nicht...würde es aber vielleicht wenn man seinen Kommentar dazu abgeben würde..
    Das einzige was man bemängeln könnte, ist die Tatsache das halt der Grund komplett eben sein muss... z.B. beim Strohkraftwerk wird das ein bisserl kompensiert... darum von mir 4/5.

    Das du so denkst kann ich nachvollziehen...viele Stunden investieren um dann runtergemacht zu werden ist nicht motivierend... mir stinkt es langsam dass ich das halbe Internet durchforsten muss um andere Mods zu finden, welche die Moder hier nicht mehr platzieren aus genau dem Grund. Modhoster, macht was...sonst werden immer mehr gute Modder diese Seite meiden...
    Ingo, danke für den Mod, ich bin froh um Leute wie dich. Ich selber hab schlicht die Zeit nicht zu modden...


  10. Matresi 18. 12 2013

    Mod: Chamberlain pack
    Charly sagt seine Mods sind nicht immer die besten... somit sagt dein Kommentar dann auch sehr viel über dich aus...
    Charly mach weiter so...ich habe keine Zeit und das Talent mods zu bauen, drum bi ich froh um Leute wie dich. Und Snake, wir sind gespannt auf deine Mods...


  11. Matresi 31. 03 2013

    Mod: Langburg
    und wenn etwas auf Feld 5 stehen bleibt wird's beim Neustadt in die Luft katapultiert... sonst noch wer?


  12. Matresi 31. 03 2013

    Mod: Langburg
    hab grad gesehen dass der Watermord bei mir nicht geht und viele Errors in der Log macht, hat das sonst noch wer?
    Hab den ja nicht als mod im Ordner...

    2 Antworten

  13. Matresi 31. 03 2013

    Mod: Langburg
    Einfach:
    BOMBE!
    Danke für diese Map, sehr kreativ und gut durchdacht!
    Die beste seid langem.
    Frohe Ostern at all!

    P.S.
    Gruss von Celina! ;-) Mich haute... pol

    1 Antworten

  14. Matresi 31. 03 2013

    Mod: Courseplay kurse
    Einwandfrei! Danke dir!


  15. Matresi 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Wow.... einfach nur WoW...wirklich mal was Neues und gut umgesetzt...Premium!
    Danke!!


  16. Matresi 02. 02 2013

    Mod: Lessach
    Beim grossen Feld bei der Farm sind die Besitzansprüche nicht ganz geklärt...beim Bearbeiten kommt immer dass das Feld nicht mir gehört.


  17. Matresi 27. 01 2013

    Mod: Big Tonys Hagenstedt
    Ich hab das nochmal getestet, die 4.2 läuft bei mir wirklich sauber und ohne Fehler.... sind noch andere da mit den gleichen Problemen wie Condor?


  18. Matresi 27. 01 2013

    Mod: SRS ALPEN ARENA
    Also erst mal Danke für Hochladen.
    Ein kleiner Input: manche Pisten sind recht bockig, das heisst weil sie nicht ganz eben sind springt der Bully extrem rum.Und man braucht relativ viel Zeit zum bearbeiten. Da wärs noch gut wenn man das etwas ausebnen würde (z:b. Piste 8)
    Aber sonst mchts Spass!


  19. Matresi 27. 01 2013

    Mod: Big Tonys Hagenstedt
    Also bei mir keine Fehler und macht Spass.
    Mal eine Variante der Hagenstedt welche mich fesselt. WEiter so!


  20. Matresi 23. 01 2013

    Mod: Donautal
    also bei mir stürzt das Programm ab beim starten der Map...sonst noch wer? (Habs auch mit leerem Modernder getestet)


  21. Matresi 14. 01 2013

    Mod: Wittenberger Agrar Map
    und wenn man brav pflügt klappts auch mit dem Nachbarn äh grubbern.... der Rest kommt noch...


  22. Matresi 14. 01 2013

    Mod: Wittenberger Agrar Map
    ups... sorry, pflügen musste ich bis jetzt nie vorher..werds aber gleich testen.
    Werde auch die Mods mal alle rauswerfen um zu sehen ob einer den Fehler verursacht. Hatte bis jetzt zwar kein Probleme aber schauen wir mal...
    Und die Mauer und das Schild davor könnte wieder mal ein MAC-Problem sein...wie die Schwarzen Bäume in ner anderen Map... sind aber wirklich weiss bei mir...
    Ansonsten wie gesagt, macht Spass....

    1 Antworten

  23. Matresi 14. 01 2013

    Mod: Wittenberger Agrar Map
    Kurzes Feedback, die Helfer weigern sich zu grubbern und der Mais kann mit einem Fendt 7??? mit Maisgebiss nicht geerntet werden weil der Helfer das Gebiss wieder zusammenklappt und nach Hause geht...sonst noch wer dasselbe Problem? Mauern vom Hof noch ohne Textur... Ansonsten schöne Map, mit vielen kleinen Details welche das spielen interessant machen.


  24. Matresi 06. 01 2013

    Mod: SRS Mods map Testversion
    Beim laden der Map stürzt SRS ab...


  25. Matresi 03. 01 2013

    Mod: Agrocom
    Also bei mir stürzt das Ding ab wenn ich die Map lade, sonst noch wer?


  26. Matresi 27. 12 2012

    Mod: Pistenbully 100 Desing Edition
    Klasse dat Dingens!!
    Danke dafür, sieht wirklich gut aus.


  27. Matresi 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Guten Morgen zusammen,
    also bei mir stürzt dasmGame ab beim starten....haben das andere auch noch??


  28. Matresi 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Entlich, ne riesen Arbeit und nun ist er da. Und du motzt rum weil du 2 Handgriffe machen musst...nenene... :-(


  29. Matresi 29. 01 2011

    Mod: Universal Schneidwerk 22m
    Mädels, wie wärs mal mit Satzzeichen, Himmelherrgott nochmal...


  30. Matresi 28. 12 2010

    Mod: Farmers Paradies V1
    Schöne Map und vor allem: nix ruckelt auf schwächeren Systemen wie meinem. Danke an den Modder! Originalmap gut aufgepeppt!


  31. Matresi 26. 12 2010

    Mod: Fendt 939 Vario
    Hammermod! Der beste Trekker bis jetzt! Dem Modder sei ein Trullala! ;-)


  32. Matresi 17. 12 2010

    Mod: Big M 2
    2 Probleme:
    - Das Problem dass dort wo Schwaden waren kein Gras mehr wächst
    - Die Mod bremst meinen Rechner extrem runter... :-(
    Sonst wärs ne geile Mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.