Userprofil von mikki
Member since 12 / 2016


mikki
Punkte: 4.726
Modder Level 13
Rank: #333
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mikki

keine Angabe
  1. mikki 22. 10 2017

    Mod: Platzierbare BioGas ModPack
    ist im Pack drin, in selbe Kategorie "Svapa Agro Priduktion"


  2. mikki 01. 08 2017

    Mod: Platzierbare BioGas Anlage
    Hi, das kann nur ein konflikt mit ein anderen Mod sein.


  3. mikki 30. 07 2017

    Mod: Platzierbare BioGas Anlage
    Danke sehr für nette Kommentare. Das motiviert für weitere Arbeit. Passende Aufleger kommt noch. Habe erst gedacht das alle über Kotte Pack wissen und den auch nutzen.

    1 Antworten

  4. mikki 29. 07 2017

    Mod: Platzierbare BioGas Anlage
    Habe fergessen. Mann muss für Gas transport Kotte Universal Pack nutzen.

    1 Antworten

  5. mikki 11. 04 2017

    Mod: Hühnerstall
    Hallo, wenn du unserer andere Mods nicht hast, wird die Kategorie nicht registriert. Habe ein Pfad vergessen zu schreiben, wird Zeitnah bechoben. Ansonsten sind die Objekte unter Brand "Svapa Agro" zu finden.

    1 Antworten

  6. mikki 09. 04 2017

    Mod: Hühnerstall
    Was meinst du mit unehrliches Spiel?


  7. mikki 09. 04 2017

    Mod: Hühnerstall
    Alle unserer Mods sind in eigene Kategorie „Svapa Agro Produktion“.
    Und alle unserer Produktion Mods sind Platzierbar


  8. mikki 09. 04 2017

    Mod: Platzierbare Zuckerfabrik
    Die Stelle ist mit Schwarz-Gelbe Streifen markiert. Sehe Bilder


  9. mikki 03. 04 2017

    Mod: Svapa Agro
    Hallo, das sind die Fläche wo bei nächste Version neu Produktionsgebäuden kommen. Bin jetzt mit Map zugange, aber dauert noch ein bisschen.


  10. mikki 03. 04 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    Das geht nicht. Kommt immer nur eine Palette, egal wie gross den Trigger ist.


  11. mikki 01. 04 2017

    Mod: Platzierbare Zuckerfabrik
    Hallo, es hat nicht mit unserer Mod zu tun, du bist die erste, die stürzt das Spiel hat. Mod wurde bei dem Standard Karten und ModMaps getestet, entweder im SP oder in MP, hatten keine Fehler. Kann sein das er mit andere Mods nicht kommuniziert. Sende mir den log.txt


  12. mikki 01. 04 2017

    Mod: Molkerei platzierbar
    Wenn man ahnung hat kann alles einbauen. Als plazierbar gibts kein Fehler.


  13. mikki 22. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Steht im Beschreibung zur neue Version. Bei 1.0.5 ist ein Lager für Paletten mit drin. des wegen auch grösser.


  14. mikki 19. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    Ist unter C:\Users\........\Documents\My Games\FarmingSimulator2017 zu finden.


  15. mikki 19. 03 2017

    Mod: Gewächshaus ModPak
    Sende mir Log.txt. Schau ich mahl.


  16. mikki 18. 03 2017

    Mod: Gewächshaus ModPak
    Dann wird das an Map liegen. Leuft alles einwandfrei. Schau das Video an.

    1 Antworten

  17. mikki 18. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    Oder ist feller wo anders. sende mir den log.txt

    1 Antworten

  18. mikki 18. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    Paletten werden nur von unser Palettenwerk angenommen. Steht alles in Beschreibung


  19. mikki 18. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Was für ein Spielversion? Muss 1.4.4 sein.

    1 Antworten

  20. mikki 17. 03 2017

    Mod: Gewächshaus ModPak
    Danke Danke Exit LP für ein tolles Video.


  21. mikki 17. 03 2017

    Mod: Paletten Lager Pack
    Die werden bei dieser Mod auch nicht geristriert. Ist nur ein erwieterung zu den ersten drei. Steht alles im Beschreibung.

    1 Antworten

  22. mikki 17. 03 2017

    Mod: Paletten Lager Pack
    Ist auch so geplant. Aber wegen Mangel an Zeit ist erstmahl nich den wert. Wird aber gebaut.


  23. mikki 17. 03 2017

    Mod: Paletten Lager Pack
    Einzeln was da aus andere Gebäude verbaut ist sind die Tore. Die kommen aus ein NewVehicleShop. Habe die einträge nicht gemerkt. Da ist nichts animiert. also braucht mann die xml nicht.
    Und ich schreibe auf 2 foren, weil ich will nicht dass die andere mich als Dieb bezeichnen.


  24. mikki 17. 03 2017

    Mod: Paletten Lager Pack
    Einzeln was da aus andere Gebäude verbaut ist sind die Tore. Habe die einträge nicht gemerkt. Da ist nichts animiert. also brach man kein xml.


  25. mikki 17. 03 2017

    Mod: Paletten Lager Pack
    Einzeln was da aus andere Gebäude ist sind die Tore. Habe ich die einträge nicht gelöscht. Da ist nichts animiert. Einfach die einträge löschen.


  26. mikki 17. 03 2017

    Mod: Paletten Lager Pack
    Die Gebäude ist nicht geklaut, sonder komplett mit blender neu erstellt. Und was für eine xml fehlt?

    2 Antworten

  27. mikki 15. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    Wenn die geplante Produktionskette fertig ist, dann kommt allles in einem Modpack. Es wird nach und nach gebaut.


  28. mikki 12. 03 2017

    Mod: Gewächshaus ModPak
    Steht alles im Beschreibung, und wegen Kartons auch.


  29. mikki 11. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    Kann nicht alles im Kopf halten.


  30. mikki 11. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    Ganz WICHTIG: Die Paletten an unsere Kartonfabrik v 1.0.1 werden nur von unsere Palettenfabrik v 1.0.3 angenommen. Weil die registrierte filltype passen nur von den beiden Mods zusammen.


  31. mikki 11. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Habe mir gerade Saxonia MF runtergeladen und dort meine Mods ausprobiert. Palettenwerk v 1.0.3 Kartonfabrik 1.0.1
    Alles leuft einwandfrei. Verkauf funktioniert auch einwandfrei.


  32. mikki 11. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Steht doch dort
    Die Filltyp palett wird gleich mitregistriert
    Ein Platzierbares Verkaufspunkt für Paletten zugefügt.
    Palettenwerk platzierbar v1.0.3


  33. mikki 11. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Neue Version ist reingestellt. Muss noch freigeschaltet werden. Aber sie können die schon bei Marhu.net runterladen.
    http://marhu.net/ModsOverView.php?sid=8ebce692ac5b8a6fe7b1260a3c620dd7

    Ist alles mehrmals bei standart Map von LS "Sosnovka" getestet. Alles funktioniert.

    1 Antworten

  34. mikki 11. 03 2017

    Mod: Kartonfabrik_placeable
    Neue Version ist reingestellt. Muss noch freigeschaltet werden. Aber sie können die schon bei Marhu.net runterladen.
    http://marhu.net/ModsOverView.php?sid=8ebce692ac5b8a6fe7b1260a3c620dd7



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.