Userprofil von mineliner
Member since 3 / 2013


mineliner
Punkte: 87
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mineliner

keine Angabe
  1. mineliner 10. 08 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Das ist eine super geile map bloß schade ist dass die felder zu klein sind für z.B mein claas lexion 780 aber trotzdem hammer map grosses lob mfg mineliner


  2. mineliner 27. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    ich finde diesen mod super gelungen und bei mir ist alles gut solange ich ein fendt fahre einfach nur geil den kann ich nur empfehlen
    (p.s. 5 sterne)
    mach so weiter !!


  3. mineliner 06. 04 2013

    Mod: Turquoise_ White_Interior
    so sieht es eigentlich gut aus aber würde mir besser gefallen wenn das blaue schwarz oder so wäre
    sonst ists super !!


  4. mineliner 06. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    ich hab lange auf soein mod gewarten danke das es endlich mal sowas für ls 13 gibt !!


  5. mineliner 06. 04 2013

    Mod: IKARUS 260
    wäre cool wen man andere mitnehmen könnte aber auch so ein super mod !!


  6. mineliner 02. 04 2013

    Mod: Feuerwehrmap
    achja wie bekomm ich eigentlich das feuer beim händler aus kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  7. mineliner 02. 04 2013

    Mod: Feuerwehrmap
    diese map ist einfach nur GEIL
    und die sirene erst
    lob an mapper


  8. mineliner 02. 04 2013

    Mod: Pistenbully 600 e
    ich kann ihn nicht starten da steht num enter funkt aber net kann mir da jemand helfen ?


  9. mineliner 29. 03 2013

    Mod: Fendt 312 Vario TMS
    ist cool sieht gut aus und isn Fendt
    einfach geil gute Arbeit !!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.