Userprofil von modchecker max1712
Member since 12 / 2013


modchecker max1712
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: max Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About modchecker max1712

keine Angabe
  1. Mod: Margarethenhöhe
    Die Map ist gut. Nur das Laden am Anfang dauert mir persönlich zu lange. Großes Lob an den Modder :-)


  2. Mod: Pistenbully Pack
    bei mir funktioniert der Mod nicht ich hab die rar datei in eine zip datei umgewandelt dann in eien normale und sie dann in den modsordner (also die zip und die normale Datei ) gepackt . muss ich die zips löschen oder was?


    danke im vorraus modcheckermax1712 .


  3. Mod: Pistenplan
    Sieht super aus . Weiter so. Suchst du noch tester ich kenn das Skigebiet ich fahre immer in die nähe (Bolsterlang) .


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.