Userprofil von modei97
Member since 7 / 2011


modei97
Punkte: 160
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Tettenmoos7 83355Grabenstätt Hobbys: LS, modhoster , sport Homepage keine Angabe

About modei97

Modhoster is die beste LS seite die ich kenne
  1. modei97 25. 02 2012

    Mod: Halle mit Dachboden
    ja das würde ich auch mal sagen


  2. modei97 29. 12 2011

    Mod: FMCMapTriggerScript
    wäre cool wenn die anleitung au fdeutsch wäre


  3. modei97 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    bei mir funkt der Xerion nicht was kann ich ändern


  4. modei97 11. 11 2011

    Mod: Case IH 5140
    is ja auch ein CASE maxxum 5140


  5. modei97 31. 10 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    hey leute könntet ihr das mit dem multiplayerfähigkeitnochmal über abreiten weil der modist sau geil aber das im mp nur der host abladen kann ist nervig wäre nett danke


  6. modei97 18. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    bei mir kommmt das accress dingens wieder


  7. modei97 26. 08 2011

    Mod: Courseplay
    hi ich habe ne frage kann mann es umstellen das man nicht mehr auf die rechte maustaste klicken muss um ihn an zu schalten ???

    und wenn wie????


  8. modei97 20. 08 2011

    Mod: Halle mit Dachboden
    wenn man durch wände laufen kann im ge rechte ober spalte ansehen und right body suchen und an klicken und dan weiter nach unten scrollen und sehen ob bei collision ein hacken ist wannn ja lass es so wie es ist wenn nein mach einen hacken


  9. modei97 09. 08 2011

    Mod: Muehlviertlerland Map
    warum kann ich nich hackschnitzel in die schaufel füllen oder in den kipper


  10. modei97 09. 08 2011

    Mod: Muehlviertlerland Map
    kann mal jemand einen link senden wo man eine schaufel und einen hänger fürhackschnitsel downloaden kann


  11. modei97 08. 08 2011

    Mod: schöne Halle mit Dachboden
    ich lade die halle neu hoch und dann kann man die treppe hoch gehen und man kann auch nich mehr durch wände gehen


  12. modei97 08. 08 2011

    Mod: schöne Halle mit Dachboden
    ich werd noch ein paar screenshots machen aber nicht mehr heute hast du sie schon gedowloaded


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.