Userprofil von Moeffchen94
Member since 12 / 2010


Moeffchen94
Punkte: 2.668
Modder Level 12
Rank: #683
Vorname: Marvin Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Augusthausen Hobbys: Mappen,Freunde treffen und Musik hören Homepage keine Angabe

About Moeffchen94

keine Angabe
  1. Moeffchen94 01. 03 2015

    Mod: Homfeld reloaded
    Danke für dein Feedback.
    Der fehler ist mir noch gar nicht aufgefallen^^


  2. Moeffchen94 14. 10 2014

    Mod: Goldental
    ..ich weiß leider nicht warum das nicht funktioniert...hab auch keinen Plan wie ich das beheben könnte :D

    1 Antworten

  3. Moeffchen94 13. 10 2014

    Mod: Goldental
    Warum die Antwortfunktion bei mir nicht funzt weiß ich nicht..
    @Jezz Vllt kannst du ja mal, freundlicher Weise sagen was das für ein Fehler war? ach und sorry dein letzter Satz juckt mich auch nicht!!
    Und wer ein bisschen mehr Verstand hat weiß was ich mit diesen Satz meine!Traktoren Profi hat ihn nämlich verstanden ;)
    und ich sage hiermit nicht das du "dumm" bist ;)


  4. Moeffchen94 12. 10 2014

    Mod: Goldental
    Ja die Bäume sind ohne Collision, kann sein das es ein paar Ausnahmen gibt ;)


  5. Moeffchen94 09. 10 2012

    Mod: Homfeld
    erst mal wird natürlich gezockt ;) aber ich habe den GE 5.0.1 schon installiert und ausgetestet :)


  6. Moeffchen94 03. 10 2012

    Mod: Homfeld
    Diese Map wird nicht mehr als v2 rauskommen da ich keine Zeit habe!! Ich weiß das dies oft gesagt wird ist aber so weil Schule , Fahrschule , Berichtsheft , Ausbildung , Freunde und Ruhe sehr viel Zeit in Anspruch nehmen

    tut mir leid meine nächste Map wird es erst wieder LS13 geben

    Ich bin sauer über mich selbst und es tut mir leid sry Leute

    bis denn

    Marvin


  7. Moeffchen94 01. 09 2012

    Mod: Quader Ballengabel
    Leute guckt doch mein Specializations

    da stehen:

    attachable
    baleAttacher

    demnach werden die ballen auf der gabel befestigt!!

    Guck doch erst mal in die Beschreibung bevor ihr überflüssige fragen stellt!!

    Zum Mod:

    sieht sehr gelungen aus :) nachher mal testen

    1 Antworten

  8. Moeffchen94 29. 08 2012

    Mod: Homfeld
    Leute ich weiß das ich mir mal wieder Zeit gelassen habe und das tut mir leid :( ich werde aber versuchen demnächst wieder weiter zu mappen und einige Fehler sind auch schon behoben also lange wird es nicht mehr dauern.

    Bitte Bitte gedulded euch noch etwas :)

    Mfg Marvin

    1 Antworten

  9. Moeffchen94 20. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Moinsen ;)

    ich glaube das war auf der Taste 7 und 8

    1 Antworten

  10. Moeffchen94 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Alter Schwede ich muss sagen du haust immoment Sachen raus die top aussehen , keine Fehler haben und einfach genial sind :)

    Ich muss mich dafür bei dir bedanken :)

    weiter so acert

    1 Antworten

  11. Moeffchen94 06. 08 2012

    Mod: Claas Arion 640
    so mal ein bisschen getestet mein Fazit: Sieht wirklich super aus aber hat eine Menge Fehler

    1.Die Kamera ist völlig falsch positioniert
    2.Das starten des Traktor ist falsch bezeichnet
    3.Er verursacht eine mege Fehler
    C:/Users/Marvin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Arion_640/JDmanualIgnition.lua(110) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Marvin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Arion_640/JDmanualIgnition.lua(110) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Marvin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Arion_640/JDmanualIgnition.lua(110) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Marvin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Arion_640/JDmanualIgnition.lua(110) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Marvin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Arion_640/JDmanualIgnition.lua(110) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Marvin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Arion_640/JDmanualIgnition.lua(110) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Lua: Error running function: update

    diese Fehler bringen das Spiel extremst zum ruckeln
    4.Die Beschreibung könnte doch durchaus auf Deutsch sein.

    an sich echt cooler Mod nur muss der echt noch mal überarbeitet werden.

    2 von 5 sternen


  12. Moeffchen94 30. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Weil du die Modder um Erlaubnis fragen musst und die gibt nicht jeder frei außerdem musst du überall hinterherrennen und außerdem sind diese Mods eig schon bei jedem Standard


  13. Moeffchen94 17. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Ich habe momentan keine Lust und auch keine Zeit gehabt , aufgrund Privater problemen (Familie , Arbeit , Schule...)
    außerdem sind noch nicht alle Fehler behoben das größte ist behoben nur noch ein paar Fehler sind da. Ich habe ab nächster Woche 3 wochen Urlaub dann werde ich wohl Zeit haben also bitte geduldet euch noch etwas ;)

    mfg

    1 Antworten

  14. Moeffchen94 05. 07 2012

    Mod: Homfeld
    notiert und behoben ;)


  15. Moeffchen94 05. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Mist ist drin nur Gülle nicht

    1 Antworten

  16. Moeffchen94 03. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Danke für die INformation


  17. Moeffchen94 03. 07 2012

    Mod: Homfeld
    So Leute ich werde zum WE die V2 hochladen sehr wahrscheinlich am Sonntag

    in der wird folgendes geändert

    -Himmel wird zum originalen gewechselt
    -Tor wird umgedreht
    -Physx Fehler werden gesucht
    -Kreisverkehr wird umgebaut
    -Zuckerrüben werden im PDA angezeigt
    -Händler wird gefixt
    -Billinger Abladestelle wird gefixt
    - vRam wird weiter runter gebracht
    -das mit den Kollisionen kann man sehen wie man möchte zum einen ist es Realistisch aber sie nerven auch das ist klar mal sehen was sich da machen lässt
    - sonstiges was einem noch so auffällt

    1 Antworten

  18. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    in der Beschreibung steht wie du das beheben kannst ;) danke fürs lob


  19. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Danke Maik ;)

    Mfg Marvin


  20. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Das geht mit der Taste "Enter" wenn du denn die Mods drin hast


  21. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    ich lade morgen die neue Version hoch damit das nicht mehr passiert


  22. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    das verstehe ich nicht war bei mir nie so


  23. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    bei der BGA musst du das erst gären lassen dann kannst du mit der Schaufel das gegärte herrausnehmen und in den Bunker kippen


  24. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Vielen vielen Dank Gerrit :) allerdings ist sie nicht perfekt und hat noch winzige Fehler :D

    1 Antworten

  25. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Danke sehr ;) joa macht ja nix :D


  26. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Notiert!

    Also das mit dem Verkehr , ich denke da mache ich eine normale Kreuzung hin ;)


  27. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Die Zuckerrüben sind nicht eingetragen das stimmt ist mir leider nicht aufgefallen sry aber wenns dir hilft die kannst du am Billinger ganz hinten in der linken Ecke bei den Holzwänden abladen

    1 Antworten

  28. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    also das mit der schwarzen Wand an der hallo kann ich mir nicht erklären bei mir ist es nicht so. Es kann sein das die textur einen Fehler hat oder ihr müsst sie euch neu Downloaden


  29. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Jab außer an ein paar stellen ;)


  30. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    hast du die benötigten Mods drin??


  31. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    schöne These und was ist dein Argument??


  32. Moeffchen94 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Also zum Mistmod der Mod an sich ist eingebaut nur er ist z.B nicht mit den Fliegl Anhängern von Profarm kompatibel aber die Originalen gehen alle


  33. Moeffchen94 01. 07 2012

    Mod: Homfeld
    nein das ist nicht schlimm es wird dir dann nur nicht angezeigt wie die Mistklumpen auf dem Feld liegen bleiben


  34. Moeffchen94 01. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Danke schön :) freut mich


  35. Moeffchen94 01. 07 2012

    Mod: Homfeld
    das muss ich morgen machen da ich die Bilder alle nochmal hochladen muss :(

    1 Antworten

  36. Moeffchen94 01. 07 2012

    Mod: Homfeld
    kommt gleich noch :)


  37. Moeffchen94 01. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Wartet noch eben ab die Beschreibung ist verloren gegangen und ich muss die komplet neu schreiben



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.