Userprofil von Mofa-Killer
Member since 1 / 2011

Avatar
Mofa-Killer
Punkte: 5.041
Modder Level 14
Rank: #286
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.bm-modding.de

About Mofa-Killer

keine Angabe
0 Downloads heute
21.533 Downloads gesamt
28 Kommentare

Userbewertung
28 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : MB Trac 1600 Turbo v 3.0 [mp]

Mb-trac-1600-turbo--10 MB Trac 1600 Turbo Mod
Der MB Trac 1600 Turbo ist das zweitgrößte Trac Model von Mercedes Benz. Er leistet aus einem 6 Zylinder Turbomotor 156 PS. Dank der verbauten Rückfahreinrichtung lässt sich der MB Trac vielseitig nutzen...
0 Downloads heute
2.857 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 2013 : Lemken Opal 90 v 1.0 [mp]

Lemken-opal-90--3 Lemken Opal 90 Mod
Der Lemken Opal 90 ist ein kleiner 3-Schar Pflug für den Einsatz auf kleineren Feldern. Dank Lemken OPTIQUICK wird ein Pflügen ohne Seitenzug bei jeder Arbeitsbreite garantiert.
0 Downloads heute
5.252 Downloads gesamt
9 Kommentare

Userbewertung
19 Danksagungen

LS 2013 : Bodentexturen v 1.0 [sp]

Bodentexturen Bodentexturen Mod
Hier haben wir ein kleines Pack an verbesserten Bodentexturen. Durch diese Texturen wirken die Bodentexturen auf dem Feld wesentlich realistischer. Vorallem kann man die Grubber- und Säh-Textur jetzt...
0 Downloads heute
16.352 Downloads gesamt
54 Kommentare

Userbewertung
47 Danksagungen

Empfehlung: 1:1 LS 2011 : Brantner DPW18000 v 1.0 [sp]

Brantner-dpw18000 Brantner DPW18000 Mod
BM-Modding presents Brantner DPW18000 Besonder Dank geht an: MadMax für das Tuning. Features: Beleuchtungsscript V3.1.1 Ballenattacher per Tastendruck waschbar
0 Downloads heute
20.259 Downloads gesamt
86 Kommentare

Userbewertung
87 Danksagungen

Empfehlung: 1:1 LS 2011 : Tebbe ST 450 v 1.1 [sp]

Tebbe-st-450--4 Tebbe ST 450 Mod-Pack
BM-Modding presents Tebbe ST450 V1.1   Besonder Dank geht an: MadMax für das Tuning. Repi für die Unterstützung bei gewissen Fehlern. Features: Stützfuß PowerShaft (SFM) mit neuem Zapfwellen...
0 Downloads heute
30.681 Downloads gesamt
378 Kommentare

Userbewertung
175 Danksagungen

Empfehlung: 1:1 LS 2011 : MB Trac 1600 Turbo v 2.0 [sp]

Lqkzc7ey MB Trac 1600 Turbo Mod
Hier ist der MB Trac 1600 Turbo V2.Credits:Modell/Textur/Ingame: BM-ModdingSkript: BM-Modding, Face, John Deere 6930, sven777bPerformence-Tuning: MadMaxBesonder Dank geht an:MadMax, Face, John Deere...
0 Downloads heute
12.112 Downloads gesamt
83 Kommentare

Userbewertung
12 Danksagungen

Empfehlung: LS 2011 : Claas Lexion 580 Pack v 2 [sp]

K3no4evk Claas Lexion 580 Pack Mod-Pack
Hier haben wir ein Claas Lexion 580 Pack für euch. Es besteht aus einem Lexion 580, Lexio580TT, Vario 1050 und passendem Schneidwerksanhänger. Funktionen Lexion 580/580TT: - Beleuchtungsscript - waschbar...
0 Downloads heute
10.175 Downloads gesamt
38 Kommentare

Userbewertung
13 Danksagungen

LS 2011 : CAT Lexion 590R/595R Pack v 2.0 [sp]

4vcdt5wq CAT Lexion 590R/595R Pack Mod-Pack
Hier haben wir ein schönes CAT Lexion Pack für euch. Es besteht aus dem Lexion 590R, Lexion 595R, 12m Schneidwerk und passendem Schneidwerkswagen. Der Lexion 595R ist der erste LS-Drescher bei dem auch...
0 Downloads heute
16.009 Downloads gesamt
94 Kommentare

Userbewertung
16 Danksagungen

Empfehlung: LS 2011 : Claas Axion 850 v 3 [sp]

Thxyp8ms Claas Axion 850 Mod
Hier haben wir einen schönen Claas Axion 850. Dieser ist jetzt auch waschbar. Der hat auch ein Motorstart, bei dem bleibt der Motor auch an, wenn man aussteigt. Motor muss also extra ausgemacht werden...
0 Downloads heute
7.119 Downloads gesamt
28 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 2011 : Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger v 2 [sp]

3hctgoo6 Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger Mod
Hier nun die V2 des Gföllner 2-Achs Plateau Anhängers. Funktionen: - betanken von Fahrzeugen - befüllen von Spritzen - befüllen von Sähmaschinen - Beleuchtungsscript V3 Beschreibung: Um eine...
0 Downloads heute
4.928 Downloads gesamt
140 Kommentare

Userbewertung
10 Danksagungen

LS 2011 : LSGC-Map v 2 [sp]

Vshe7bxw LSGC-Map Mod
Die ist die LSGC-Map. Umgebaut wurde sie von Mofa-Killer und Treckermanie. Grundmap ist die Flexensteiner Forst Map. Diese war die fast perfekte Grundlage für die Map. Es wurden viele Sachen hinzugef...
0 Downloads heute
22.292 Downloads gesamt
50 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 2011 : Liebherr 576 2plus2 + Schaufel v [sp]

Lsscreen_2011_02_16_17_22_55 Liebherr 576 2plus2 + Schaufel Mod-Pack
Hier ein Liebherr 576 2plus2 Radlader mit Schaufel. Dieser wurde von mir von LS09 zu LS11 konvertet. Dieser funktioniert im MP tadellos. Funktionen Radlader: - Dynamischer Auspuffqualm - Beleuchtungsscript...
0 Downloads heute
3.245 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 2011 : Fortschritt E282 Pack v [sp]

S4xkotw6 Fortschritt E282 Pack Mod-Pack
Fortschritt E282 V1.1: Modell: Nickel77, Textur: Nickel77, Mofa-Killer Ingame: Mofa-Killer Script: Face, sven777b Funktionen: - dynamischer Auspuffqualm - Beleuchtungsscript V3 - Reflection...
  1. Mofa-Killer 25. 12 2013

    Mod: Farmtech Fortis 2000
    Also der Kommtar ist echt der burner. Sollte zum Kommentar des Tages ernannt werden.
    3xitus muss denk ich ma absolut nicht beweisen, was er kann. Das sollte seinen Modelle und Texturen schon so beweisen.
    Zweitens wird er seine einzelnen Texturen und Modellteile am besten kennen und sofort wissen, was seine Arbeit ist und was nicht.
    Soviel zum Thema Dreist und Behauptung.


  2. Mofa-Killer 29. 10 2012

    Mod: Suer SB1000 Pack
    Problem dabei is, das Modhoster sich in diesem moment Strafbar gemacht hat. Das schnallen die aber nicht.




  3. Mofa-Killer 29. 10 2012

    Mod: Suer SB1000 Pack
    Also modHub ist nicht modHub.
    Dieser User wurde von Modhoster selber erstellt. modHub hat damit nichts zu tun.

    Modhoster hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Haben die schon mal die Readme in der zip gelesen? Wenn nicht würde ich das schleunigst mal tun.


  4. Mofa-Killer 27. 10 2012

    Mod: Deutz Fahr X720 kommunal
    Wo is der "gefällt mir"-Button? xD
    Hilfreich is er auch, aber Gefällt mir klingt besser. ^^

    MfG


  5. Mofa-Killer 21. 08 2012

    Mod: Tebbe ST 450
    Ja die muss auch in den Modsordner. Die is für die Reifenspuren auf der Straße, wenn man vom Feld runterfährt.

    MfG


  6. Mofa-Killer 05. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Schön wenn man sich einfach an anderen Mods bedient und Texturen, Modellteile und Scripte geklaut und diese als seine eigenen ausgibt. Ich weise nur mal auf den MB Trac 1600 Turbo V2 von BM-Modding hin. Alleine im GE is alles ziemlich identisch. Sowas is für mich unter aller Sau, wenn man noch nicht mal fragen kann und selbst nichtmal den Namen erwähnen kann.


  7. Mofa-Killer 14. 04 2012

    Mod: Löschen danke
    Die Mail möchte ich sehen. Ich habe noch sämtliche Mails von Anfragen.


  8. Mofa-Killer 14. 04 2012

    Mod: Löschen danke
    Von wegen es liegen Erlaubnisse vor. Denn weder ich noch BlackJack hat eine Erlaubnis erteilt. Ich weiß defenitiv wem ich eine erteile und wem nich. Von dir kam ja noch nichtmal eine Anfrage.
    Das die mittlerweile schon soweit gehen, einfach reinschreiben erlaubnisse liegen vor dabei is dem gar nicht so. Wie tief sinken die hier noch?

    1 Antworten

  9. Mofa-Killer 11. 04 2012

    Mod: Mb Trac 1600 Turbo
    Waren die Reifen denn schon vor deinem Umbau dranne? Unser 1600 is ja erst seit Dezember raus. Es ist genau dieser: http://www.modhoster.de/mods/mb-trac-1600-turbo--2 Da siehste auch die Reifen. ;)

    MfG


  10. Mofa-Killer 11. 04 2012

    Mod: Mb Trac 1600 Turbo
    Komisch. Reifen sind vom unserem 1600, aber weder in der Beschreibung noch in den Credits und es gab auch nie Frage um Erlaubnis. Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn in der Beschreibung steht ja nur was von Jessy James und Wossi. Nix von BM-Modding.

    MfG

    2 Antworten

  11. Mofa-Killer 31. 03 2012

    Mod: Kaweco Zubringer & Dolly
    In einem normalen 3-Achser Güllezubringer gehen max. 36m³ und nicht 50m³. Dazu kommt noch das es in Deutschland auf 27m³ begrenzt ist. In Ausnahmefälle dürfte man auch mit den 36m³ fahren.
    Soviel zum Slogan MRA = Mods realitätsnah aufgebaut. Bei 2-3m³ mehr oder weniger hätte keiner was gesagt, aber gleich 14m³ is doch schon heftig mehr.
    Zu den Polys sag ich mal nichts. Da es immer ansichtssache ist. Für mich hätte man locker 1/3 oder mehr einsparen können.

    Nicht zu Negativ nehmen, aber das ist meine Meinung.

    MfG

    4 Antworten

  12. Mofa-Killer 27. 03 2012

    Mod: Tankstelle
    Dazu kann man echt nix mehr sagen. Das Niveau wird nie höher steigen als der Abstand von der Wand zur Tapete. Manachmal muss man echt glauben, das selbst Brot noch mehr Grips hat. Das kann wenigstens schimmeln.
    Modhoster is es egal, ob original, geklaut, Schrott oder wer weiß sonst was, solange es immerhin etwas is. Davon lebt Modhoster.


  13. Mofa-Killer 04. 03 2012

    Mod: Claas Conspeed 12-75 für Claas Lexion 770TT uvm.
    schonmal was von Respekt gegenüber den Moddern gehört? Wir sitzen da nicht umsonst Stunde, Tage, Wochen usw. dranne um euch das Spiel mit neuen Traktoren,Anbaugeräten usw. zu erreichern. Also nix da mit Spiel dich mal nicht so auf.


  14. Mofa-Killer 04. 02 2012

    Mod: MB Trac Gewicht
    Ich erkenn da schon beim ersten hinsehen, das es nur ein Nachbau ist. Alleine schon die Textur ist ganz anders. Zu erkennen am Farbton und Schriftzug und zu guter letzt an den Polys.

    MfG


  15. Mofa-Killer 18. 01 2012

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Hab noch was vergessen.

    Attacher für andere Auflieger fehlt und die Colli stimmt auch nicht.


  16. Mofa-Killer 18. 01 2012

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Also ich hab mir den mal angeschaut und geb mal mein Fazit dazu ab.
    Modell: kann man nix gegen sagen
    Fahrverhalten: miserabel (bei der Beschleunigung sind einige Leistungslöcher drinne, die Kiste rutscht dermaßen hin und her, kippt ziemlich leicht um, Reifenumfang stimmt absolut nicht)
    Sound: Start-/Stop-/idle-Sound sind ok, der rest hört sich komisch an

    Dazu wurden die Nadeln aus dem MB Trac 1600 geklaut ohne in de Credits genannt zu werden, das Teile verbaut wurden.
    Da sind noch einige Verbesserungen nötig. ;)

    MfG

    2 Antworten

  17. Mofa-Killer 04. 01 2012

    Mod: MBTrac1600
    lukasLS hat es vollkommen richtig gemacht. Wir von BM-Modding können stolz auf solche User sein, die uns unterstützen solche unerlaubten Umbauten sofort wieder entfernen zu lassen. Das schadet nur den Ruf der Modder usw.

    MfG


  18. Mofa-Killer 11. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Die V1 ist der 1600 aus dem Contest.

    MfG


  19. Mofa-Killer 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Es gibt eine existierende Scala die 1:1 is. Die gab es mal irgendwo und anhand der hab ich den entsprechend angepasst so das er so genau wie möglich ans Originalmaß kommt. Zur Not hat man immernoch das grid im GE. Dort ist ja jedes Quardat 1x1m.

    MfG


  20. Mofa-Killer 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Das beweise uns mal. Da wird zu 100% ehh nichts kommen.


  21. Mofa-Killer 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Ist ja sehr schön das andere mehr wissen, als wir selber. V3 hat niemand von geredet und es wird auch keine kommen, da die V2 alles das hat, was wir wollten. Also warum sollten wir noch eine V3 rausbringen. In zukunft solche Gerüchte unterlassen. Selbiges gilt für's Gewicht.

    MfG

    1 Antworten

  22. Mofa-Killer 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    " Möglichkeiten warum der fehler auftritt:
    1. V1 im Modsordern
    2. Einen anderen Mod im Modsordner der auch das selbe Rüfa-Script nutzt

    In Beiden fällen den jeweiligen Mod aus den Modsordner entfernen.

    MfG


  23. Mofa-Killer 09. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Das Gewicht wird zusammen mit dem 1800er kommen. An dem Gewicht wird momentan noch gearbeitet und wir wollten euch nicht solange warten lassen bis e sfertig geworden wäre.

    MfG


  24. Mofa-Killer 09. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    @Nightwolf666:

    Das hier ist die neue Version, die unter anderem die Features beinhaltet die es damals nicht bis zum Contest Einsendeschluss geschafft haben. Hier ne kleine Auflistung:

    - Scalierung auf 1:1
    - Änderungen an Haube, Kabine und Heckhydraulik (Proportionen, Winkel und paar Schrauben)
    - Komplett animierte Vorderachse (Federn, Stoßdämpfer)
    - Pendelachse
    - Reifensturz
    - Konsole und Attacher für Stoll Frontlader (der Stoll Lader wird später released)
    - Digitaler Tacho
    - Innenraumbeleuchtung
    - Lichtscript v3.1.1
    - Animierter Blinkerhebel, Gaspedal und Bremspedal
    - Neue Dirttextur für Reifen und Glasscheiben
    - Diverse Bugfixes


  25. Mofa-Killer 24. 10 2011

    Mod: MbTrac 1600 Beta
    Mal wieder einer den MB Trac ohne Erlaubnis hochlädt. Ich werd mich mit BlackJack beraten, ob wir unsere letzte Androhung jetzt in die Tat umsetzen.
    Nicht mal soviel Anstand zu besitzen zu fragen.


  26. Mofa-Killer 12. 10 2011

    Mod: Terex Radlader
    Is echt schlimm, wenn die Leute schon nicht um Erlaubnis fragen, das die wenigstens die Urmodder dazu schreiben, aber nein selbst das halten einige für Unnötig. Da macht man sich schon die Arbeit die Funktionen einzubauen und wird noch nichtmal genannt.
    Maussteuerrung, dynamischer Auspuffqualm, Beleuchtungsscript und noch paar ander Dinge wurden von mir eingebaut. Und zwar in genau diesem Mod: http://www.modhoster.de/mods/liebherr-576-2plus2-schaufel

    Das wird sich auch nicht so leicht ändern lassen, das die mal fragen und die Urmodder nennen.


  27. Mofa-Killer 01. 10 2011

    Mod: Mb trac 1600
    Hat dir jemand erlaubt den hochzuladen? Von mir haste bestimmt keine bekommen. So langsam gehts manchen Leuten echt zu gut. Absolut kein respekt mehr vor den Moddern. Als damals jemand ne geänderte xml und Sounds für den Trac hochgeladen hat, hat es uns (BM-Modding) nicht gestört, da es ja nur die xml und Sounds waren.
    Aber nur reifen zu wechseln und den gleich hochzuladen ohne zu fragen, das geht gar nicht. Nur GELDGEILE LEUTE!!!

    Beschwerde Mail an Modhoster ist raus.

    Seht dies als Verwarnung. Der nächste bekommt direkt Post vom Anwalt. Denn das nimmt momentan überhand, das ständig Mods umgebaut werden und ohne Erlaubnis hochgeladen werden. Lest euch mal die Gesetzte durch. Das Modell ist geistiges Eigentum der Ersteller.


  28. Mofa-Killer 26. 07 2011

    Mod: Liebherr Multi Schaufel v2
    Is ja mittlerweile nicht das erste mal, das der hier ohne die Urmodder zu nennen hochgeladen wurde. Ich wurde in dem ganzen Jahr auch nicht erwähnt. Deine Aussage trifft mein denken zu 100%.


  29. Mofa-Killer 04. 06 2011

    Mod: LSGC-Map
    Ich arbeite gerade an einem etwas größeren Update, wo alle Fehler behoben sind und einige Änderungen mit sich bringt.


  30. Mofa-Killer 28. 04 2011

    Mod: IFA L60 mit HW80 Silage Hänger
    Viel Spaß mit der Polybombe. Die liegen bei dem über 200.000

    MfG


  31. Mofa-Killer 09. 04 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Das war momentan die beste Lösung. Weil entweder kam bei einfedern denn die Achse zum vorschein oder sie war ganz zu sehen. Das sah natürlich nicht schön aus. Bei unseren Test wurde das so noch als spielbar und nicht störend gezählt sonst wäre die TT Version nie mit in dem Pack enthalten gewesen.
    Kamerführung gabs keine Probleme.

    MfG


  32. Mofa-Killer 09. 04 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Ja der Helfer funktioniert mit dem Drescher.

    MfG


  33. Mofa-Killer 07. 04 2011

    Mod: Waage mit Funkzion
    Ja war er. Nur wurde er wegen fehlender Erlaubnis gelöscht und denn wieder eingestellt, weil die aus dem Modhoster Team einfach alles freischalten ohne vorher zu prüfen oder der schonmal drinne war oder so.

    MfG


  34. Mofa-Killer 07. 04 2011

    Mod: Waage mit Funkzion
    Das stimmt. Aber wie gesagt, es gibt nur noch wenige die, die Arbeit der Modder respektieren und dementsprechend auch Fragen oder wenigstens einem als Urmodder nennt. Man macht sich die Arbeit um den Usern was ordentliches bieten zu können und sowas wie hier kommt denn als Dank. Denn wunders sich viele Warum die meisten aus der Community verschwinden oder die Mods Privat bleiben. Ob man nun was sagt oder nicht, das ist den meisten ehh egal. Nur sind es diejenigen die gleich als erstes rumheulen wenn es kaum noch gute Mods gibt oder privat bleibt.

    MfG


  35. Mofa-Killer 07. 04 2011

    Mod: Waage mit Funkzion
    Es wird kaum noch einer fragen.Es bleibt nichts anderes übrig ausser die ganzen Mods löschen zu lassen. Wenn ich einen Mod umbaue versuche ich jedem um Erlaubnis zu fragen, aber viele Modder aus LS09 Zeiten sind heutzutage kaum noch in der Szene aktiv. Da wird es schwer um Erlaubnis zu fragen, aber sie werden bei mir immer in den Urmoddern genannt. Sowas macht man aus Respekt!

    MfG

    1 Antworten

  36. Mofa-Killer 06. 04 2011

    Mod: New Flexensteiner Forst
    Trotzdem kann ja wohl fragen. Was ist daran so schwer mal eine PN zuschicken. Wir vom LSGC-Team setzen uns da Tage hin um die Map ordentlich umzubauen. Da wird das wohl nicht zuviel verlangt sein mal um eine Erlaubnis zu fragen.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.