Userprofil von Mothertrucker
Member since 9 / 2013


Mothertrucker
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Dachau-Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mothertrucker

keine Angabe
  1. Mothertrucker 17. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Wollte gerade bisschen ETS mit dieser Map spielen& um nächsten Moment bin ich im bios- Totalabsturz! Zuvor ließen sich auch keine Aufträge mehr laden.-Spielabsturz! Bitte um Hilfe!

    MfG


  2. Mothertrucker 11. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Die Version ist für Leite die das DLC NICHT haben oder ?!Würde mich sehr über Antwort freuen & schon mal danke im Voraus!!!

    2 Antworten

  3. Mothertrucker 02. 02 2014

    Mod: SRS Money
    ach, so, sorry an den modder (sehr nützlich!) wusste nicht mehr, wo die hupe ist...


  4. Mothertrucker 01. 02 2014

    Mod: Dukes
    Mein Ohren bluten! (war ein Scherz) Sehr detailliertes Fahrzeug und auch recht flott.


  5. Mothertrucker 01. 02 2014

    Mod: SRS Money
    ich mach alt-strg-Rundumleuchte (in meinem Fall Einfg) aber da werden mir nur srs-Dollar abgezogen!!! HILFE!!!

    1 Antworten

  6. Mothertrucker 29. 01 2014

    Mod: Flans mod
    Der beste Minecraft mod EVER!!!


  7. Mothertrucker 24. 09 2013

    Mod: KA 26 Sprayer
    der lässt sich sehr genau auf der Straße steuern. Auch eine super mod von Blaulichtschrauber!!!WEITER SO!!!


  8. Mothertrucker 24. 09 2013

    Mod: Eurocopter AS365
    vor allem: der fliegt 150 km/h!!!SUPER!!!weiter so!


  9. Mothertrucker 24. 09 2013

    Mod: Eurocopter AS365
    bei mir läuft der super.


  10. Mothertrucker 13. 09 2013

    Mod: CAT 900 MT Challenger
    drück enter (numpad) dann geht er an.


  11. Mothertrucker 13. 09 2013

    Mod: CAT 900 MT Challenger
    bis auf das cockpit-Problem (es wird alles schwarz) -GEIL!!!


  12. Mothertrucker 11. 09 2013

    Mod: Krone Partywagen
    Super Mod. Leider kann die Musik nicht ausschalten. Wäre vielleicht was für die v.3.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.