Userprofil von murf dievernich
Member since 6 / 2011


murf dievernich
Punkte: 139
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: junioor Alter & Geschlecht: 95 m Wohnort: deutschland Hobbys: ls13 zocken Homepage keine Angabe

About murf dievernich

bauer budde
  1. Mod: Oberberg 2014
    Geil endlich ist sie da WOW respekt an den MODDER 5von5 STERNEN


  2. Mod: Osterrade
    Ich habe das prblem sobald ich die map beenden will und auf spiel abbrechen klicke wird mir eine fehlermeldung = invalid map \set<T>iterator ann mir da jemand helfen wenn ja bitte PN an mich MFG marvinD.


  3. Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    ich konnte sie kaufen aber wenn ich sieh angehängt habe dann hat sich mein spiel aufgehangen


  4. Mod: USA 2000CF
    Endlich ist sie da der hammer weiter sou 5von5 sternen


  5. Mod: CLAAS Arion 620
    Mega geil bis auf das die achsen am rumschlabbern sind wenn man einlenkt 3 von 5 sternen weiter so


  6. Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Endlich daruf habe ich gewartet Karvon du brauch eion wheiste dreieck sonst kannst du das ding nich ankuppeln :D


  7. Mod: Kehrreifen
    geile sache weiter so


  8. Mod: Saphir Silageschild
    mega geil weiter so


  9. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Danke wolpertinger für die antwort


  10. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich kann den händler mit der taste p Nicht mehr öffen WICHTIG

    1 Antworten

  11. Mod: Bergmann HTW65
    GEIL 5VON5 sternen
    weiter so


  12. Mod: Lindberg
    welches patch muss vorhanden sein ??? WICHTIG


  13. Mod: Buckrake Pack
    hallo ich habe ne frage ich fahre di ganze zeit auf mein silo aber da tut sich nix bitte an twort peer PN


  14. Mod: Grasdorf Heckgewicht 1300 KG
    ,,leider geil ``das teil ist der hammer


  15. Mod: Arcusin autostack
    stage88 sorry aber das ist doch sone sinnlose frage oder siehst du ne aufnahme fürnen rundballenwagen ich nicht :D


  16. Mod: IHC Gewicht 1200 KG
    Sieht sehr geil aus danke 5 von 5 sternen


  17. Mod: Patch 1.4
    achso okey danke spielt wer von euch im multiplayer wnn ja bitte pn hinterlassen ich helfe gern


  18. Mod: Patch 1.4
    HILFE ich habe mal ne frag KANN mir mal einer sagen woran das liegt das beim laden der map ständig gelbe blitze auftauchen
    bitte um PN wenn das jemand weiß

    1 Antworten

  19. Mod: Patch 1.4
    hab mal ne frage muss ich das alte dlc löschen

    1 Antworten

  20. Mod: Fachwerkhaus
    sieht gut aus wenn jetzt noch die LOG sauber ist easy DANKE.


  21. Mod: Containermod
    ich bekomme die container nicht auf dem auflieger befästigt kann mir jemand helfen bitte PN .


  22. Mod: Actros MP3
    wie kann man die farben von dem lkw ändern und den aufbau
    bitte um PN.


  23. Mod: Arcusin Round Bale Autostack
    endlich mal ein vernünftiger rundballen wagen danke lob an den modder 5von5 sternen


  24. Mod: Plazierbarer Holzstapel
    hahahaha selten das jemand schreibt das er faul ist aber trotzdem 5 von 5 sternen.


  25. Mod: Placeable swedish mods
    die sind auf jeden fall timlich geräumig passen auf jeden fall mind. 3000 quadeballen rein lob an den modder


  26. Mod: ProAG 16K Autoalign Balerunner
    hallo ich möchte euch eine presse empfehlin mit der,der ballen wagen auch was anfangen kann.http://www.modhoster.de/mods/krone-bigpack-12130-grosspackenpresse--2


  27. Mod: Case iH Magnum 315
    so einmal an alle ich habe ein tipp für euch die screenshots die ihr macht nehmen euch siel qualität damit mine ich das das spiel immer nfängt zu wackeln
    nu so zur info.


  28. Mod: Container Heber
    wo belommt man die container?

    1 Antworten

  29. Mod: Grüngerste für GPS
    muss das einfach in den mod ordner


  30. Mod: New Holland BB980
    die presse sieht von aussen bisher gut aber wie kann man aus einer groß packen presse kleine ballen pressen ihr wisst was ich meine oder???

    1 Antworten

  31. Mod: Bassumer Land
    ich habe da mal ne frage kann man auf der map die türen öffnen wenn ja dan brauche ich noch den map door triger.ich bitte um eine PN


  32. Mod: Agroliner universal
    ich bekomme da kein schlepper veorgehangen bitte um pn.


  33. Mod: Two Rivers
    (OLDBOY) ist doch deine meinung lass uns doch erstmal testen und mach nicht sofort wenn die map draußen ist sonen auftritt das ist ganz schön peinlich nur so zur info.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.