Userprofil von new holland 9360
Member since 4 / 2011


new holland 9360
Punkte: 248
Stalljunge
Rank: #8581
Vorname: louis Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About new holland 9360

keine Angabe
  1. Mod: Gabel
    das 7 bild ist echt zum tot lachen :D aber super mod


  2. Mod: Mülltonnen Gewicht 1500KG
    Des sieht aus wie ne mülltone


  3. Mod: 6 Tonen trailer
    Richtig guter realistischer anhänher ;)


  4. Mod: Mosbach
    Darauf habe ich schon LANGE gewartet die wird der HAMMER


  5. Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Voll geil ALTA ;) Sieht richtig real aus


  6. Mod: Courseplay
    Bei mir wird "Kurs gernerieren" nicht angezeigt


  7. Mod: Obererlbach
    ich habe die Map schon lang verfolgt Freu mich sehr das sie jetzt endlich drausen ist


  8. Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt mit Frontlader und DLC2 Schaufel
    DER frontlader ist dreck die hydraulikzylinder reflektieren sich ich hab selber 2 trecker mit frontlader und reflektieren sich nicht ICh fins BILIG der trecker is auf nich so der börner 3/10


  9. Mod: Hasenmoor
    der is doch nich aus profarm !!! des is ein mod auf modhoster

    1 Antworten

  10. Mod: Hasenmoor
    schöne realistische map aber noch mit ein paar schönheitsfehlern z.b. pda,verkehr, machne feld einfahrten usw


  11. Mod: Hurlimann Master h6190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    super mod wie löst man da die handbremse bitte schnell pn schieken danke

    1 Antworten

    1. palmo13 27. 05 2012

      Mod: Hurlimann Master h6190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
      Mit z wie bei allen Schleppern aus dieser Top- Schmiede.


  12. Mod: Morning fog
    wo is da ein sky ordner ??? und date ordner

    1 Antworten

  13. Mod: Eifel
    eiso so sieht sie super aus mal testen der verkehr stehl ich selber ab und vileicht überarbeite ich sie noch ein wenig


  14. Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    schön eiso wenn ihr mich fragt ist das eine shr schöne map zum weiterbauen,ich bau da auf jeden fall weiter


  15. Mod: SpezialAttacher
    schön schön kann man da auch den helfer fahren lassen

    3 Antworten

  16. Mod: FastSwitcher for LS11
    vileicht hat er dir schule schon ! O_0


  17. Mod: Tut damit Ls schneller startet
    das weiß ich schon lange da sind nämich die ganzen mods drin die funktionnen und die steuerung ABER wen man es löscht gehen auch alle änderungen in den otions>steuerung weg eiso im klar text wird die steuerung wieder orginal

    1 Antworten

  18. Mod: Rennertshofen
    ich hab da auch mitgespielt beim testen das hat spass gemacht echt gutes map hab sie getestet eiso perfekt leute 11/10 punkte

    1 Antworten

  19. Mod: Claas Lexion 770TT
    habe schon lange daruf gewartet und jetzt ist er endlich da
    der drescher ist top zowie der schneidwerkwagen und das getreideschneidwerk und natürlich noch das maisgebis mit animirten auswurf ein verdamt guter drescher !


  20. Mod: Fendt 936 Vario
    schätze mal herlefeld map


  21. Mod: Fendt Vario 933 TMS
    mein fahrzit 1.der fährt nur 40 km/h 2.der zieht nach links 3.in der kabine ist die kamerra umgekehrt eiso 4 von 10 punkten geb ich ihn


  22. Mod: Northeim Map V2
    schike map aber wo bekommt man die kühe her im letzten bild bei bild 48 die in den kleinen stall sind weis das wort nich :)


  23. Mod: Fendt 615 LSA
    geiles teil was is das für eine map bitte um schnelle antwort danke


  24. Mod: Alternative Tipping
    braucht man da TipAnywhere ?


  25. Mod: Orkel Wickelkombi
    habs getestet 1. ein ballen hat so 1700 folummen oder so eiso in 7 sekunden ist ein ballen vertig habe ich eingestelt das an so 30-1min warte mus privat 2.es ist sehr entpfintlich eiso man mus die steuerung kennen 3.die 2 achse (2 reifen) drehen sich nicht der buldog hebt einbischen hinten ab wei die verlagerung so blöd gemacht wurde aber so is er naja


  26. Mod: Fendt 939 Terra
    wie kann man das allrad an machen mit 1 aber das geht bei mir nich bitte um schnelle hilfe danke im vorraus

    1 Antworten

  27. Mod: Orkel Wickelkombi
    ich habe schon so lange gesucht nach diesen mod und jetzt hab ich ihn gefunden und hoffe der macht keine logfehler


  28. Mod: MB Trac 1000
    cooles ding aber sehr schade bei dem mod das die halterung beim lenken nicht mer bei den reifen ist :(


  29. Mod: Veenhuis Mod-Pack
    ja ich genau so wie bei mir


  30. Mod: Nordeifel-Map
    juhu da rauf habe ich schon lange gewartet das die zum dl kommt juhu


  31. Mod: Veenhuis Mod-Pack
    geil gemacht lob an den modder könnte man auch den container ans feld stehlen und den gülle da rein fahren lassen geht das ? so wie das video http://www.youtube.com/watch?v=Y0-k8oaSuDg bitte pv naricht danke im vorraus


  32. Mod: Fendt Xylon 524 Black Beauty
    cool aber ich würde in sofort downloden wen der ein fl dran hätte kan ja in v2 drin sein danke


  33. Mod: Claas Dominator PACK
    cooles ding welche map isen das ? danke im vorraus pv naricht


  34. Mod: Fendt farmer 102sa
    cool hahahah mit dem haben wir gestern stroh heim gefahren geil


  35. Mod: Unimog 1600
    cooles ding aber wenn man nach links lengt dan gehen die rechten reifen in die luft wenn das bei v2 noch behoben wird würde er im meinem modordner landen


  36. Mod: Tutorial für Fl Gabel an Hoftrac bauen
    sau geil aber dann kann ich die gabel/schaufel ja nur an den weideman ankuppeln oder ? glaub ma schon


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.