Userprofil von niki24
Member since 11 / 2011

Srsscreen_2012_03_18_20_47_26
niki24
Punkte: 666
Holz Hacker
Rank: #2868
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS+SRS zocken Homepage http://ohnegrenzenmoddingteam.jimdo.com/

About niki24

Braucht ihr irgendein Gebäude für eure Map??? Ich kann euch eins bauen!!!
0 Downloads heute
1.684 Downloads gesamt
27 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

SRS 2012 : Doppelmayr Liftstation v V 1.0 [sp]

Doppelmayr-liftstation Doppelmayr Liftstation Objekt
Nach langen hin und her ist es jetzt so weit. Meine erste Liftstation wird fertig. Anstatt der angekündigten Liftpacks kommt nur eine Station. Es ist ein Prototyp. Also hat er Kinderkrankheiten. Schreibt...
  1. niki24 03. 01 2014

    Mod: Pistenbully 400 mit Winde
    Schau mal ins Forum vom AustrianModdingTeam, wir haben 3 Bullys mit funktionierender Winde ;)


  2. niki24 01. 12 2013

    Mod: Erstellen des schleppliftes "Alpe Eck"
    Naja, so wie es Aussieht wird das ja eine bodenlose Map :D


  3. niki24 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Ach ja, DLCs die hier auf Modhoster vorgestellt werden sind ja auch kostenlose Mods ;)
    Mal ehrlich, es gibt Leute und LUs die davon profitieren und die hier Geldsparen.
    Außerdem sind kaum noch gute Mods auf Modhoster, da jeder mittlerweile denkt er wäre der beste Modder obwohl er nur ein Möchtegern Modder ist. Da gefällt mir der Mod aber noch viel besser hier


  4. niki24 22. 07 2013

    Mod: Bilder
    Schöne Modelle sind das aus der SKP Galerie...
    Mach doch bitte eigene, selbst ist der Mann heißt es doch ;)


  5. niki24 22. 07 2013

    Mod: Brontei
    Wenn es doch schon einen Fortschritt gibt, und du dich dafür selbst lobst, solltest du es doch mit Bildern belegen. So sieht es eher aus als hättest du nichts gemacht und willst nur angeben etc.


  6. niki24 22. 07 2013

    Mod: Logo fertig
    Modder die sich zuerst nur um Logos und das große Ankündigen kümmern, sind bei mir unbeliebt, da Modder Modden müssen!


  7. niki24 22. 07 2013

    Mod: badia stern gibt es in der v1 !
    Kommt die Map überhaupt noch? Alles wurde versprochen, über 30 Pisten etc. Und am 15.2 hieß es in 2 Wochen wäre Release.
    Ich glaube das hier ist einfach nur ein Fake und soll andere beeindrucken und leitner rompeways will nur angeben. Und zu deinen Rechtschreibfehlern sag ich jetzt mal nichts...man muss sich wirklich anstrengen die Sätze zu deuten.


  8. niki24 26. 05 2013

    Mod: Terrain fertiggestellt - erste Stützen errichtet - Seil der ersten Bahn bereits gezogen
    ähm ja. Du weist schon was WIP bedeutet? Work in Progress! Also in Arbeit. Es gab bisher nur Teaminterne Testversionen, also nix "bringt noch mal die standart st kathrin map raus". Und laut dem letzen Update dauert es ja auch nicht mehr so lange.


  9. niki24 24. 04 2013

    oha, das hat max mal wieder vergessen xD
    Also wir haben uns etwas in der Zeit verschätzt, bzw. noch etwas mehr gemacht (Starzkogel bebaut) Dadurch ist der Release vom 1.5 net zu halten, da es noch an das Testteam zum testeb geht, was einen monat dauert. Da haben wir dann keinen Einfluss mehr. Also Release im Juni wahrscheinlich


  10. niki24 20. 04 2013

    Mod: Bau Beginn
    Ein Fellhorn Fan, Geil.
    @ LS-Max, bitte dann aber nur für profis ausschreiebn

    2 Antworten

  11. niki24 11. 04 2013

    Mod: badia stern gibt es in der v1 !
    wenn er sich leitner ropeways nennt, klingelt der anwalt weil das ein Eingetragener name ist. Außerdem bei den Fehlern in der Beschreibung denk ich er ist erst 10 jahre alt.
    2. Nein du darfst die Stationen von DonChris nicht benutzen, die unterliegern der Lizenz des AMT!

    1 Antworten

  12. niki24 06. 04 2013

    Das hast du schon im Forum gefragt! Schau doch einfach mal auf die Antwort als hier dasselbe nochmal zu stellen, du hast da 3 antworten!

    2 Antworten

  13. niki24 02. 04 2013

    Mod: Pistengeräte und Zubehör
    dann müsste er aber alle mods einzeln hochladen, den pro mod geht nur eine datei, er fasst alle mods in einer datei, einem zip/rar archiv zusammen, sodass ihr alle das modpack habt, sonst hätte er 24 einzelmods hochaden müssen und ihr hättet auch gemeckert


  14. niki24 31. 03 2013

    Mod: Logo fertig
    nach liftworld gab es nie einen 5er, nur 1er, 2er, 3er, 4er, 6er und 8er

    2 Antworten

  15. niki24 30. 03 2013

    Mod: Logo fertig
    sehe ich das richtig und ist auf dem pistenplan ein 5er Sessellift eingezeichnet? Gibt es sowas überhaupt, hab ich noch nie gesehen

    3 Antworten

  16. niki24 18. 03 2013

    Ja mei ich sag mal so, ich spiel auf nem Schwachen PC mit 75 FPS (Begrenzung) XD

    Allerdings fehlt der Wald noch.

    Unsere Test Server ist oft on, weil wir auch mal mehr als Testen und alles Präperieren oder einfach mal skidoo rennen machen ;)


  17. niki24 16. 03 2013

    Da muss ich dir jetzt aber widersprechen. Die Seistücke sind so schwer korrekt hinzulegen. Ich habe es für alle Bahnen in St.Kathrin gemacht. Das Seilstück was du da siehst ist 60 Lang. also sau sswchwer hinzubekommen. Wenn ich es noch genauer machsen soll verzögert sich der realease auf nächstes Jahr!

    2 Antworten

  18. niki24 04. 03 2013

    Mod: Hilfe
    jaja, die stationen sind halt ein special content des AMT (ich bin da Co-Admin) für die DonChrismap gewesen.


  19. niki24 02. 03 2013

    Mod: Hilfe
    Poldi 97: Woher hasst du denn die Stationen auf Bild 2?

    2 Antworten

  20. niki24 21. 02 2013

    1. Seh ich auch so!
    2. DOCH! Wir haben alles für Brandi gemacht, vorallem Jan und ich, aber er beißt in die Hand die ihn füttert!
    3. Stimmt


  21. niki24 21. 02 2013

    Mod: Was wir bisher gemacht haben
    ähm ja...wird es denn eine standart map, 4fach map oder eine 16fach map?


  22. niki24 21. 02 2013

    Mod: Fertigstellung Gondelbahn Bühl/Ankündigung Modpack
    es ist nicht sicher ob sie überhaupt jemals rauskommt.


  23. niki24 19. 02 2013

    Mod: Projekt vorerst pausiert
    wer garantiert dir überhaupt, dass wir dir die Maps geben?! Wenn dann wird es ein neues Team mit neuen Mitgliedern geben, bevor wir die Maps wildfremden leuten zur Verfügung stellen!!!


  24. niki24 18. 02 2013

    Mod: sketch up Obejkte umwandel
    aber der Blender exporter haut auch manchemal dicke fehler sein. Z.B frisst er ab und zu die texturen auf

    1 Antworten

  25. niki24 16. 02 2013

    Mod: sketch up Obejkte umwandel
    ich wandel dir um. Bitte PN an mich. Aber bitte versuch das skp model ohne normals fehler zu schicken.

    1 Antworten

  26. niki24 05. 02 2013

    Mod: Pistenbully 600W Polar
    irgendwann reichts... les dir bitte mal die kommentare durch


  27. niki24 03. 02 2013

    Mod: Straßennetz fertiggestellt - neue Art des Updates: Feedback erwünscht!
    Tja da dauerts aber noch ne Wile. Die FBMs müssen noch gemacht werden

    1 Antworten

  28. niki24 03. 02 2013

    Mod: Straßennetz fertiggestellt - neue Art des Updates: Feedback erwünscht!
    JA! Das is interesanter als Bilder zumal MH ja oft keine Bilder Anzeigt


  29. niki24 02. 02 2013

    Mod: Unterschlupf
    also, du hast keine Zeit mehr zum weiterbauen? Das modell hat doch noch net mal 5 min gedauert. 2. Is ja klar dass jede Skiregion das Militär braucht. Desweiteren auch noch mit Sketchup gemoddet "Kopfaufdentischhauen". Also ihr braucht euch die Map nicht runterzuladen, ihr verpasst garantiert nichts!