Userprofil von Old Mac D.
Member since 12 / 2010

Xerionlogo
Old Mac D.
Punkte: 1.265
Gülle Rausschlepper
Rank: #1459
Vorname: Old Mac D. Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: NRW Hobbys: LS 08 - 14 Homepage www.oldmacd.de

About Old Mac D.

keine Angabe
0 Downloads heute
2.141 Downloads gesamt
30 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 2011 : Spain Is Diferent v [sp]

R_1294308834_p0z2elgsjxtvsrv5.png Spain Is Diferent Mod
A Spanish map.... please keep the original download link !!! thanks for download Credits: By:MiguelFontanar1
0 Downloads heute
2.956 Downloads gesamt
27 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 2011 : Beleuchtung V3 + Sample Mod (AgroX720B3) v [sp]

Store_deutzagrotronx720 Beleuchtung V3 + Sample Mod (AgroX720B3) Mod
Kurz vor weihnachten kommt nun die erste Fassung der Spezialisierung BeleuchtungV3 Darin enthalten sind aktuell : * Fernlichtschaltung ( Licht-Taste lang gedrückt halten für Fernlicht...
  1. Old Mac D. 05. 11 2012

    Mod: Heineken trailer
    Als Heinken Fan sag ich 9/10 Punkten !

    DANKE!


    MfG
    Old Mac D.


  2. Old Mac D. 29. 01 2012

    Mod: Soester Map
    Hallo Zusammen,

    komme auch aus Soest bzw. der nahen Umgebung.
    Kann aber auch irgendwie keine paralelen zur meiner Heimat erkennen ; )

    Wäre doch schön gewesen wenn man zum Beispiel die Haar (Link für die Leute die damit nichts anfangen können: http://de.wikipedia.org/wiki/Haar_%28Westfalen%29) oder den Möhnesee mit eingefügt hätte.


    Troz allem schön das es eine map mit Soester anleihen gibt...


    Greetz

    Old Mac D.



    Ps.: Sitze an meiner Soest_MapV1 schon seit über einem Jahr, werde diesen Mod mal als Anlass nehmen mal wieder etwas weiter zu bauen...


  3. Old Mac D. 24. 01 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    Sehr schöner Mod, nur wie viele schon sagten nervt das Geräsch vom Frontlader !

    Geschwindigkeit könnte auch etwas flotter sein...

    Sonst, falls die 2 Kleinigkeiten gefixt werden 8/10 !



    Greetz Old Mac D.


  4. Old Mac D. 19. 01 2012

    Mod: Courseplay Kurse + Arbeitsblätter Riverside
    Kann mich da nur anschließen ! Sehr gute Idee !!
    10 von 10 Punkten

    Greetz Old MAc D.


  5. Old Mac D. 21. 11 2011

    Mod: Beleuchtung
    Wie immer 1A Arbeit von Sven !!!

    Vielen Dank !


    Greetz

    Old Mac D.


  6. Old Mac D. 17. 11 2011

    Mod: Mercedes Benz 1520 Winterdienst
    Wie immer perfekte arbeit vom Repi ; )


    Greetz

    Old Mac D.


  7. Old Mac D. 11. 11 2011

    Mod: Fendt 930TMS
    Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen !

    Leider mal wieder "Müll" wie bis jetzt leider fast alle SRS Mods hier !!!

    Lasst doch einfach mal alle eure "Schnellschüsse"... Ihr könnt also von LS nach SRS konvertieren SUPER, kann ich/mach ich auch trozdem Müll ich die anderen damit nicht zu sondern geb sie erst zum release wenn mindestens ein paar sachen zu 100% funtionieren. (zB. Funktion,Optik,Massstab etc)

    Der einzige bis jetzt wirklich gute SRS MOD ist das Fendtpacket, so wohl optisch als auch technisch 1A umgesetzt !!!

    Hoffe das sich jetzt nach dem ersten Patch ein bißchen mehr Qualität kommt, und nicht mehr solche schlimmen Mods wie diese hier...

    Gruß

    Old Mac D.


  8. Old Mac D. 24. 10 2011

    Mod: Alfamodding.com Snow Plow
    Ein 1A MOD der das Game auf jedenfall Fall besser macht ! Zu Fehlern etc. kann ich noch nichts sagen, da ich mir die LOG noch nicht angesehen habe... Schön wäre vielleicht noch eine Funktion ähnlich dem TipAnywhere MOD, so das man mit dem Schnee größere "Haufen" zusammen schieben kann. Finde es momentan beim Spiel noch etwas wenig Schee (Höhe des Schnneebergs) wenn man ihn zB auf einem der Parkpläte zusammen schiebt.

    Der Mod bekommt aber so schon von mir 8 von 10 Punkten



    Greetz

    Old Mac D.


  9. Old Mac D. 24. 10 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    Leider ein "schlechter" MOD... Kein/schlechter Sound... Kabine lässt sich nicht drehen... die div. Lenkarten funktionieren nicht... Und auch die Optik ist nicht so toll (Kein Schnee im Skin etc. ...)

    Sieht leider mal wieder nach einem "Schnellschuss" des Modders aus !!! Leider ja mittlerweile schon fast die Regel hier...

    Mein Fazit: 1 von 10



    Greetz

    Old Mac D.


  10. Old Mac D. 25. 08 2011

    Mod: Großer Mobiler Tank
    Der Mod ist bei meinen Schlechtesten/Häßlichsten Mods des Jahres 2011 ganz vorne mit dabei....

    Wenn du den Mod selber gemacht hättest würds ja noch gehen, aber nen LS09 Mod "zu klauen" und ihn dann verschandelt neu hoch zu laden ist ja wohl ein Witz !!!


    Bitte lass die Finger vom Modden, oder mach es richtig !



    Greetz Old Mac D.


  11. Old Mac D. 24. 08 2011

    Mod: Claas Disco 9100
    BIG-X hat vollkommen recht ! Habe den -LordNyax- bereits informiert....


    Greetz

    Old Mac D.


  12. Old Mac D. 12. 05 2011

    Mod: Fliegl_ASW_253
    @Diddi xD:

    Lesst ihr überhaupt noch die Texte ?!

    Ich zetiere: "-Plane "wandert" nicht mehr durch die Schiebewand "


    AUGEN AUF !!!



    Zum Mod, ein sehr schöner Hänger ! Weiter so !!

    Greetz

    Old Mac D.


  13. Old Mac D. 21. 04 2011

    Mod: Gülle Mixer
    Nein, ähnelt eher dem Siloverteiler... Stelle mal ein Bild ein.


    MfG

    Old Mac D.


  14. Old Mac D. 05. 04 2011

    Mod: Veenhuis Gülle Pack
    @ flo8530:
    Nein kann man nicht !


  15. Old Mac D. 18. 03 2011

    Mod: Kran gabel
    @moehrchen0381: Der DL - Link geht einwandfrei !


  16. Old Mac D. 24. 02 2011

    Mod: Komunal Unimog 1600 mit Kran
    Komisch, die RAR scheint defekt zu sein... Man kann Sie nicht entpacken... Habt Ihr damit gar keine Probleme ?! (Hab sie jetzt schon 5 mal downgelodet, und immer ne Fehlermeldung beim entpacken)

    Greetz Old Mac D.


  17. Old Mac D. 20. 02 2011

    Mod: KuhnGA280
    @ Felix power: mit den Fehlern ?!

    nicht MP tauglich
    gras wächst nicht nach
    verursacht fehler in der Log

    Na, wenn du sowas brauchst....


  18. Old Mac D. 18. 02 2011

    Mod: Feuerwehr HKL Einsatzleitung
    Messages

    @ SörnDerfarmer: Deutsch ist nicht so deins oder ?!
    Wie wär es den wenn du den Mod fehlerfrei machst ?
    Achja, ich vergass kannst du ja nicht... Leute wie dich liebe ich ja....

    @mx270: Da wunderst du dich noch das du nicht um erlaubnis gefragt wirst (falls du der Urmodder bist)?!
    Ist doch mittlerweile leider die regel... Deswegen bleiben meine Mods auch Privat !

    Greetz


  19. Old Mac D. 16. 02 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 488 5 Achs
    Bis auf die Farbe (warum bloß Blau?!?!) ein toller Mod !!

    Weiter so, und dann vielleicht auch mal in Silber/Grün...


  20. Old Mac D. 12. 02 2011

    Mod: Rasentraktor
    Jo, geht gut. Tut halt das was er soll mähen ; )
    Find Sound ganz gut !


  21. Old Mac D. 12. 02 2011

    Mod: La Campagne BBC 34T
    Das kann ja kein La Campagne BBC 34T Silage Tridem sein ! Weil entweder wurde die 3. Achse geklaut.... ; )
    Oder die Pics stimmen nicht... Bitte um Info

    MfG
    Old Mac D.


  22. Old Mac D. 11. 02 2011

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Klasse ! Sehr schöner Mod !! Weiter so... Ne Steigerung von dem wäre nur als Waschbare Version....


  23. Old Mac D. 08. 02 2011

    Mod: No Rain Mod
    @buer hinnerk:

    Wieso Bilder ?!?!

    Das ist ein NoRainMod = es wird einfach der Regen abgeschaltet !!!

    OMG, solangsam werden die Kommentare hier im Forum nur noch albern und blöd... Bin hier erst mal raus bzw. lade nichts mehr hoch...

    MfG Old Mac D.


  24. Old Mac D. 07. 02 2011

    Mod: Zettelmeyer ZZL 602
    Maus.- oder Tastensteuerung ?

    Greetz
    Old Mac D.


  25. Old Mac D. 31. 01 2011

    Mod: Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler
    @ amboss:

    steht doch alles oben !

    Ihr müßt auch mal lesen, nicht nur "saugen"....

    Tasten:

    KP4 Pipe rechts Schwenken
    KP6 Pipe links Schwenken
    KP1 Häckselklappe nach unten
    KP7 Häckselklappe nach oben


    MfG Old Mac D.


  26. Old Mac D. 31. 01 2011

    Mod: Kubota B 7001
    @ Zuckerberger:

    Wenn du dich hier schon mal zu Wort meldest, hätte ich direkt mal ne Frage an Dich.

    Was hast den an dem genau modifiziert ? Leider hast du das ja nicht dabei geschrieben !! Kär uns doch mal bitte auf !

    Danke im voraus...

    MfG
    Old Mac D.


  27. Old Mac D. 30. 01 2011

    Mod: Ballen Ladeplattform für Agroliner
    Hallo zusammen,

    man kann die Ballen auch aufladen und dann erst mit dem HKL aufnehmen. (Die ballen werden auch bei der bewegung des HKL Arms "fest gehalten" s. Fotos)


    Sehr schöner Mod !!

    10/10 Punkten


    MfG

    Old Mac D.


  28. Old Mac D. 29. 01 2011

    Mod: Universal Schneidwerk 22m
    Eure Kommentare sind besser als jeder Roman.... ; )

    Danke für die "aufheiterung" am späten Abend !!!


    MfG

    Old Mac D.

    Ps: Hoffe das hier bald mal "User technisch" aufgeräumt wird...


  29. Old Mac D. 28. 01 2011

    Mod: Kehrmaschine
    @ Fergy Fan

    Bei LS09 gab es ne Map da konnte man mit der Kehrmaschine Laub von den Bäumen aufsammeln (Kommunal Mod) ...

    Das gibts aber "noch" nicht für LS11.... Deswegen Fun-Mod !!!


    MfG

    Old MAc D.

    1 Antworten

  30. Old Mac D. 28. 01 2011

    Mod: Deutz FAHR HD 400
    @ Tommynator:

    Guck dir einfach mal die Bilder an dann erübrigt sich deine Frage....

    MfG
    Old Mac D.

    Ps: Großbuchstaben nerven.... Lies dir mal die Kommentarregeln durch !


  31. Old Mac D. 22. 01 2011

    Mod: Kubota L3250
    Ich persönlich finde "Kleintraktoren" super !

    Wie -Fendt Trisix- schon schrieb, ideal f. kleine Arbeiten (zb. Mulchen, Zufahrt mähen, etc.).

    Leider ist er von der Beschleunigung viel zu schnell (unrealistisch), und es fehlen noch ein paar "Extras"....

    Aber ich finde ihn auch absolut ausbaufähig, lob an die, die sich auch mal an das Kleintracktoren Modding machen !!


    MfG
    Old Mac D.


  32. Old Mac D. 21. 01 2011

    Mod: Manure ModPack
    Der Mod besteht aus:

    1x roter original 2 Achskipper (umgebaut f. Manure Transport)

    1x Tippannywehremod (Manure eingefügt)

    1x Manureshovel


    Also eigentlich allen Sachen aus dem Video (s.u.) nis auf die Schlepper + dem orig.Miststreuer !!!



    MfG

    Old Mac D.


  33. Old Mac D. 21. 01 2011

    Mod: Fendt trisix Prototyp
    @ krappe: da die Zip anders heißt kannst du den nicht einfach überschreiben ! Also Neukauf ist angesagt....

    MfG

    Old MAc D.


  34. Old Mac D. 21. 01 2011

    Mod: Fendt trisix Prototyp
    Wie immer ne super Arbeit die MRA, hier abgegeben hat !!!
    Macht weiter so !

    Gruß

    Old Mac D.


  35. Old Mac D. 20. 01 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    Hallo Zusammen,

    mir ist es gerade durch Zufall aufgefallen....

    Man kann die Laderaumbeleuchtung mit der Taste Numpad 6 einschalten !

    (Geht auch bei der "Vorgängerversion)



    MfG
    Old Mac D.


  36. Old Mac D. 20. 01 2011

    Mod: Krone BigX 1000 Pack
    So, für alle die auch Probleme mit dem Motorstart über Numpad Enter haben:


    Anleitung:

    - Bitte folgende Datei (modDesk) runter laden.

    - Datei in die Zip Datei des Krone Big X 1000 einfügen + alte modDesk überschreiben !!!


    Nun springt er an wie der orginale aus dem Spiel (also über W /A / S / D Tasten)


    Link:

    http://www.file-upload.net/download-3145497/modDesc.xml.html

    Viel Spaß allen & Moonwalk65 vielen Dank für die Freigebae zum DL !


    MfG
    Old MAc D.

    1 Antworten

  37. Old Mac D. 20. 01 2011

    Mod: Krone BigX 1000 Pack
    Leider bekomme ich ihn nicht an (trotz 30 min. probiererei...) !

    1. wird kein Hud angezeigt... (zumindest nicht wenn kein Schneidwerk angekoppelt ist)
    2. trotz zugewiesener Num Enter taste f. den start klappts nicht. (habe auch mal andere Tasten zugewisen - ohne Erfolg)

    Falls einer darauf kommt wie es funktioniert bitte mal posten !

    MfG
    Old Mac D.

    1 Antworten

  38. Old Mac D. 20. 01 2011

    Mod: Krone BigX 1000 Pack
    @ Moonwalk65

    Kein Ding ! Danke für die schnelle Antwort.


  39. Old Mac D. 20. 01 2011

    Mod: Krone BigX 1000 Pack
    Moin Zusammen,

    kann mir jemand verraten wie ich ihn Starte...

    Leider dazu keine Info im Hud vorhanden....


    MfG
    Old Mac D.

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.