Userprofil von Pappnase
Member since 11 / 2010


Pappnase
2 spider100(bis: 13.03 2017)

Westlife(bis: 28.01 2020)
Punkte: 15.550
Modder Level 17
Rank: #57
Vorname: luke Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Eichsfeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pappnase

Einige kennen Spider100 der viel für den Ls ab LS 2011 gemoddet hat. Aber der mai 2014 verstorben ist. Ich als sein Bruder habe diesen Account übernommen.
  1. Pappnase 26. 03 2022

    Mod: Die AK_Farmland
    Sag mal wie bist du den drauf. Du benutzt alles von Giants und willst das urheberrechtlich schützen. Das geht ja nur wenn du das entwickelt hast. Du kannst nicht fremde Software schützen. Bleib mal auf dem Teppich.


  2. Pappnase 29. 12 2021

    Mod: 4xMap wird weiter ausgebaut
    Moin ich wei0 nicht was das soll. Baut doch erstmal was fertig und dann hochladen. Immer wieder dieses Stückwerk mit jeder neuen Version muss ein neuer Spielstand her.


  3. Pappnase 01. 12 2021

    Mod: Ottenburg Karte
    Hast du schon mal versucht die Karte löschen zulassen


  4. Pappnase 26. 11 2021

    Mod: Leere Map
    Leute lesen bildet. Leere Map zum Bauen und nicht zum Spielen.


  5. Pappnase 26. 11 2021

    Mod: 4x Leere Mod-Karte
    Moin Leute das ist ja auch eine Map zum Bauen und nicht zum Spielen


  6. Pappnase 16. 09 2021

    Mod: Eisenberg
    Moin an der Map solltest du wirklich noch viel arbeiten und nicht wegen jedem verschobenen Haus eine neue Version rausbringen. Eine Map sollte ansprechend sein natürlich auch gut aussehen beides ist hier nicht gegeben Ich habe mal 2 Bilder hochgeladen damit du siehst wie es sein könnte.


  7. Pappnase 29. 07 2020

    Mod: Der Hof
    Moin an alle die es interessiert, Also warum ls 17 nicht 19. Da gibt es keinen besonderen Grund es ist einfach so das Ls 19 die schlechteste Version ist die Giants je raus gebracht hat einfach nur scheiße. Für mich war die beste Version LS 17 und deshalb baue ich auch nur dafür. Ich könnte einige Sachen bauen für die 19er Version aber ich will das nicht unterstützen. Wenn ich diese Map veröffentliche hoffe ich nur das keiner auf die Idee kommt die umzubauen auf LS19.
    Da viele Modder schon weg sind nichts mehr machen oder keine Lust mehr haben (was ich verstehen kann) wird die nächste version (LS 21 oder was auch immer ein reinfall)
    So nun noch viel Spass. Übrigens die Map wird eine enorme Größe habe ( Größe in Gigabyte)


  8. Pappnase 23. 05 2019

    Mod: Paket getunter LKWs im Straßenverkehr von Trafficmaniac (1.34.x)
    Moin leider auch keinen gesehen auf der Straße habe 10 stunden gefahren


  9. Pappnase 31. 12 2018

    Mod: Kehrmaschine
    allein für die Idee gibt es schon mal 5 sterne, danke fürs teilen.


  10. Pappnase 16. 12 2018

    Mod: MET-Map
    Moin ich verstehe euer Gemecker nicht. Warum ladet ihr den die Map ohne Beschreibung ohne Bilder das kann ja nicht gutes sein. Und wenn ich schon lese Standard Map da sind ein paar Gebäude verschoben und fertig ist es.
    Sowas wird von mir nicht geladen völlig uninteressant.
    So kann man auch die Leute dazu bewegen sich bei der Präsentation etwas mühe zugeben.


  11. Pappnase 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    Also du solltest die mal ein paar Tutorials im Internet anschauen zum Mapbau LS 17 da kann man viel lernen und dann solltest du das versuchen auf LS 19 um zusetzten. Einiges wir gehen anderes nicht weil sich in jeder Version etwas ändert.
    Aber dazu gibt es ja Foren in dem man Fragen stellen kann und auch antworten erhält.
    Und du wirst sehen die nächste Map oder die Bigfarmer 2 sieht schon ganz anders aus.
    Ich freu mich schon zusehen wie es besser wird. Den diese Map ist sehr ausbaufähig.


  12. Pappnase 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    Moin ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen. Die Map ist sehr ausbaufähig.


  13. Pappnase 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    Moin ich würde sagen die Map ist ausbaufähig. Jeder hat mal klein angefangen also verstehe ich da Gemotze nicht. Leute seit doch froh nicht immer stand-art Map umgebaut.Immer schön weitermachen das wird schon. Dank fürs teilen.


  14. Pappnase 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    mal ein richtig cooler Mod


  15. Pappnase 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Update hat super geklappt ohne neu anzufangen. Vielen Dank.


  16. Pappnase 25. 11 2018

    Mod: Sandburg mit verschiedenen Untergründen
    dieser mod frunst nicht den 4,7kb kann nicht sein.

    2 Antworten

    1. biedens Modhoster Team 25. 11 2018

      Mod: Sandburg mit verschiedenen Untergründen
      Warum kann das nicht sein? Im Mod sind nur die XML Dateien enthalten. Es wird die originale i3d referenziert.


    2. Mod: Sandburg mit verschiedenen Untergründen
      Mal abgesehen das der Mod eher ins offizielle Modhub gepasst hätte. Schau dir doch mal die Mods von Holger Sengstock im 17er und 19er an. Da sind mehr als 10 Maschinen in kleinen Paketen verpackt. Optional Fertilization und Field Creator Pack bspw.


  17. Pappnase 25. 11 2018

    Mod: NewHolland W190D Radlader - MultiColor und mehr
    moin die sache mit Farbwahl finde ich gut, so kann man eine schöne Farbe für alle Fahrzeuge aussuchen.

    Aber das uploaden auf anderen Seiten kannst du dir sparen, deine Mods sind schon rum im Internet ich habe schon 10 seiten gefunden,´. viel Spaß beim verfolgen

    1 Antworten

  18. Pappnase 25. 11 2018

    Mod: Felsbrunn Mod
    moin also was das nun soll Frage ich mich die Map hat jeder sowieso,

    Also warum hochgeladen??


  19. Pappnase 02. 05 2018

    Mod: Capello Hs30b
    dann solltest du das Rohr auch verlängern sonst kann man nicht abladen. Also völlig sinnlos.


  20. Pappnase 29. 04 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    das ist ja mal nee coole Sache. Vielen Dank dafür!!


  21. Pappnase 15. 03 2017

    Mod: Hatz H 340
    Ok Thanks i look this Map!!!


  22. Pappnase 14. 03 2017

    Mod: Hatz H 340
    Schönes Teil, nur Schade das es dafür keine Richtige Map gibt.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden