Userprofil von Patrick Weber
Member since 12 / 2011


Patrick Weber
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Kalsruhe Hobbys: PC zocken Homepage keine Angabe

About Patrick Weber

Ich spiele gerne den SkiRegion Simulator 2012 und den Landwirtschafts Simulator 2011 vor allem wegen den vielen mods die mir sehr gut gefallen und dem Spiel mehr Realismus geben.Aber am meisten faszieniert mich wie die Modder oder Modder-Teams maps zusammenstellen.Wenn ich dann sie anfang zu spielen begeistert es mich immer wieder wie die Modder das alles aufgebaut haben.Ich finde es gut das es so Leute gibt die das machen.Und meistens sind die maps so genial und bekommen von mir ein echtes Lob zu hören.
  1. Patrick Weber 22. 07 2012

    Mod: Maxmoritz Map
    hab das gleiche Problem wie JOHNI 461 und LEO56dup1.Map erscheint nicht im Map Menü


  2. Patrick Weber 22. 07 2012

    Mod: meine map
    die geht bei mir gar net.Kann mir jemand helfen


  3. Patrick Weber 22. 07 2012

    Mod: DonChris SkiRegion "SommerEdition"
    Super Map ,wie jede andere auch von dir.Ich muss auch nochmal betonen Geniale Idee mit der Sommer Map.Und was für eine schöne Landschaft daraus geworden ist.Mega Fettes Lob an DonChris


  4. Patrick Weber 18. 07 2012

    Mod: Meine Map
    gute map.Für dein ersten Versuch gar nicht schlecht geworden muss ich echt sagen.Mach weiter so


  5. Patrick Weber 18. 07 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    Lagged übel aba sau geile map mit vielen coolen Aktrationen.
    Die V3 wir bestimmt noch coller obwohl das schon sehr schwer ist die V2 zu übertreffen.


  6. Patrick Weber 04. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    Mega Hammer Super Map.Bessere gibts zurzeit keine.Rießen LOb an den Modder.WEITER SO


  7. Patrick Weber 04. 06 2012

    Mod: Doppelmayr Liftstation
    Sieht super auß aber leider grig ich die station an keinen lift.

    1 Antworten

  8. Patrick Weber 04. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion ModPack1 "Pistenbully"
    Super Map und super Bullys.
    Super mach weiter so


  9. Patrick Weber 20. 12 2011

    Mod: Prinoth Schneefraese 600
    was soll das das ist genau die gleiche sowas bracht man nicht nochmal.Schlechter mod


  10. Patrick Weber 13. 12 2011

    Mod: New Holland TS135
    Super mod lob an den Modder nur ich finde der traktor ist ein bisschen dünn sonst super


  11. Patrick Weber 10. 12 2011

    Mod: Clock Mod
    guter mod nur schönheitsfehler


  12. Patrick Weber 10. 12 2011

    Mod: IKARUS 280
    super mod aber wenn der noch personen befördern könnte wäre es noch coller aber super mod


  13. Patrick Weber 10. 12 2011

    Mod: cheats
    das ist einer der schlechtesten mods überhaupt die braucht ma einfach net sorry aber das ist die Wahrheit


  14. Patrick Weber 09. 12 2011

    Mod: SRS Money
    ich finde diesen mod auch einfach nur unnötig.Wenn man sich das Geld nicht selbst verdient macht das spiel gar kein Bock mehr undist einfach nur langweilig.UNÖTIGER MOD

    1 Antworten

  15. Patrick Weber 09. 12 2011

    Mod: Liebherr Bagger
    ja es ist sehr geil aber wenn du dir keine neuen mods holst dann wird es schnell langweilig


  16. Patrick Weber 09. 12 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    der mod ist einer von denn besten die ich bisher gesehen gehabt aber bei mir geht die schaufel vorne net hat jemand en tipp


  17. Patrick Weber 09. 12 2011

    Mod: Piper Bergwacht
    der modist sehr gut aber mit nem helikopter wäre es noch cooler

    1 Antworten

  18. Patrick Weber 09. 12 2011

    Mod: cheats
    ich finde den mod nicht gut weil die cheats total sinnlos sind und bei mir funktioniren die gar net


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.