Userprofil von peterpaulalter
Member since 3 / 2011


peterpaulalter
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About peterpaulalter

keine Angabe
  1. Mod: Courseplay
    So leid es mir tut, bei mir tut bei mir lag es an der map.


  2. Mod: SteffensLand2015
    wie kann ich Dünger produzieren


  3. Mod: SteffensLand2015
    Düngen,Kalk alles CP tauglich sehr gut


  4. Mod: SteffensLand2015
    Dann tu mal damit Geld verdienen und nicht cheeten dann wirst Du merken das Du nicht mit 25 min hinkomst.


  5. Mod: SteffensLand2015
    Endlich Du hast alle Erwartungen erfült.Strassen schwarz das ganze ist stimmig.Freu mich auf heut nachmittag da Teste ich dann.


  6. Mod: Courseplay
    Geh einfach auf manuel abtnken und stelle deinen Drescher ein und Du hast keine Probleme.Must vorallem nicht unbedingt auf dem Feld starten.

    1 Antworten

  7. Mod: AddOn
    Habe nach langen Suchen Gülle verkaufstrailer gefunden geht alles Danke


  8. Mod: Courseplay
    Lade Dir die letzte version von github (link oben)
    Datei entpacken ,Ordner öffnen alles markieren und zum Archif hinzufügen unter ZZZ_courseplay.zip und fertig


  9. Mod: Old Westbridge Hills
    Karte nicht vorhanden


  10. Mod: BGAextension
    Silo Oder Silobunker?

    1 Antworten

  11. Mod: BGAextension
    Kann man Nach dem Kauf die BGA trozdem noch erweitern?
    Bin gerade so weit gekommen und möchte die Karte nicht noch mal neu starten.

    1 Antworten

  12. Mod: SteffensLand2015
    Hatte ich auch.
    Bei mir lag ein Mod quer.Must mal rauschmeissen und gruppenweise wieder einfügen und probieren.


  13. Mod: AddOn
    Hab ich probiert geht leider nicht.Der Rest was ich getestet habe funktioniert alles mit courseplay.Brauchst dich nicht für die super Arbeit entschuldigen.Muß man selbst erst mal bringen.
    Danke


  14. Mod: AddOn
    Hallo,
    kann keine Gülle im Gartencenter entladen,habe etliche Gülletrailer probiert keine Chanse ,schade.Ansonsten guter mod,
    Danke

    1 Antworten

  15. Mod: SteffensLand2015
    Ach übrigens. Seed Master Kalkstreun (Empfehlung Mahru Förderbänder Log Fehlerfrei) Absolut CP tauglich wären dann noch die weisen Strassen trozden 4 sterne


  16. Mod: SteffensLand2015
    Das ist eigentlich die Map meiner Träume. Sie hat kleine Mängel z.b. Entladen Bäckerei mit CP nicht möglich , kleiner error în log ,villeicht könnte man die Feldwege durch andere ersetzen die man Pflügen kann. Würde ja gerne selbst anlegen aber mit 55 fehlt was.


  17. Mod: SteffensLand2015
    Ich habe dii Map auf zwei unterschiedlichen Grafikkarten (Nvidia u. Ati) mit und ohne Mods Getestet weil es bei einigen geht.Bei mir leider überall weiß.Schade ,ansonsten ist die Map super.Werde noch warten bis es schwarz wird.


  18. Mod: Courseplay
    Was ist mit courseplay los?
    Schon eineinhalb Monate keine Entwicklerversion.

    1 Antworten

    1. rmn18 10. 05 2015

      Mod: Courseplay
      Hättest auf Github auch lesen können was da stand ,die haben sich ne Auszeit genommen ,Reallife geht nun mal vor,und ohne Scriptdoku macht das eh keinen Sinn irgend was anpassen zu wollen .Die Jungs brauchen auch mal ne Pause ,denke mal das haben die sich reglich verdient ;)


  19. Mod: Überarbeitete XML
    Spürbar positives Fahrverhalten.
    Super Arbeit,Danke.


  20. Mod: Kotte Universal
    Schönes Teil.
    Leider nicht CP fähig.


  21. Mod: Courseplay
    Problem beider Kurs Generierung löst man indem man von einer anderen Ecke des Feldes startet oder die Fahrtrichtung beim einfahren ändert.


  22. Mod: Courseplay
    Vorletzte Version ist voll in Ordnung.
    Das Problem was Ich habe ist das Mist streuen mit mobilen Förderband.Er bleibt nicht am Beladepunkt stehen.Ob mit Wartepunkt oder ohne egal was für modi. Keine chance.


  23. Mod: Courseplay
    Eslimiter-Version wird nicht unterstütz.
    weis nicht warum.

    1 Antworten

  24. Mod: Courseplay
    courseplay ist fast besser als ihr forgänger.die meisten funktionen funktionieren zum teil besser.bedienung ist die alte.
    besser gehts kaum noch.ODER DOCH COURSEPLAY?


  25. Mod: Courseplay
    feldgrenzen funktionieren


  26. Mod: Courseplay
    zum düngen ,kursaufzeichnung starten, feldumriss bis zum startpunkt abfahren(vor startpunkt stoppen).dann arbeitsbreite einstellen und kurs Generieren.endpunkt der rute anfahren.(falls problem mit dem Feldkurskurs auftrit einfach andere ecke suchen)wenn kurs paralel Speichern.endpunkt anfhren .dann neuer kurs am tigger vorbei die tanksäule nicht vergessen startpunkt am feld anfahren aufzeichnung beenden und speichern.wegpunkt löschen .jtzt nurnoch gespeicherte kurse kombinieren düngemodus nicht vergessen und viell spass.


  27. Mod: Amazone Pantera
    Feines Teil .Courseplay kein prolem optik die Sahne.
    Pflegebereifung könnte vileicht die Warnung raus.(nicht so schnell Pflegebereifung).Ist aber trozdem ein sehr gelungener mod


  28. Mod: Courseplay
    Ich finde sollte auch nur für Singleplayer sein ,Multiplayer ist für eine Gemeinschaft wobei im Singleplayer Modus ist courseplay eine sinvolle Unterstützung


  29. Mod: MEIJER RAMBO
    Also absolut nichts auszusetzen


  30. Mod: Courseplay
    Bei der letzten Version von github konnte ich keine Probleme feststellen .Feldarbeit,Tanken,Grasschwad absolut keine probs.Ladewagen für Stroh und Gras be und entladen super.
    Probleme können auftreten bei fehlerhaften mods wofür courseplay nichts kann.sehr gute Arbeit


  31. Mod: Courseplay
    Die letzte version von github vunzt.Probleme gibt es nur beim Spritzen , da öffnen die Arme falsch.Düngen macht keine Probleme.

    1 Antworten

  32. Mod: Courseplay
    Feld erkenung funktioniert nur nach den neuen update bleibt er im Düngermodus stehen und muss immer wieder nach beladen neu gestartet werden (Abfahrhelfer einstellen)


  33. Mod: Courseplay
    Super Teil bislang keine Fehler tolle Arbeit danke


  34. Mod: Courseplay
    zur zeit ist die 2.4 die beste.
    die 3.0 von grund auf ist in ordnung bis auf das hächsler und drescherproblem hoffe auch auf eine neue version Courseplay macht die sache sehr gut und haben sich an neue sachen gewagt hut ab es kann nicht alles gelingen


  35. Mod: Courseplay Kurse Parkplatz
    bei mir geht es auch nicht.schade


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.