Userprofil von pistechare
Member since 12 / 2011


pistechare
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: pädel Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Lenk i/s Hobbys: Pistnä,mechä,schifahrä,viehzucht Homepage keine Angabe

About pistechare

keine Angabe
  1. pistechare 12. 01 2012

    Mod: Deutz Agrofarm Frontlader
    mach doch selbst so ein game du a.... wenn dus besser weist!


  2. pistechare 30. 12 2011

    Mod: SRSMap
    währe geil wenn du garagen ins gebiet machen köntest


  3. pistechare 30. 12 2011

    Mod: HoherBerge Map by 3malx
    kann mal jemand eine map machen wo die PFZ garagen im gebiet sind danke!


  4. pistechare 25. 12 2011

    Mod: LS11 - Viehtransporter
    nein nein keine ahnung hast du.ein rind ist vor dem abkalben.und eine kuh nach dem abkalben.und ein kalb ist es nach der geburt.und alle diese werden "rindvieh" gennant.phhhha hobbybauern:-)

    1 Antworten

  5. pistechare 16. 12 2011

    Mod: Steillandmap
    hei super mod.ich hab mir gedacht du könntest ja auch die srs12 map umschreiben.einfach eine sommer version.nur so eine idee.


  6. pistechare 16. 12 2011

    Mod: John Deere 5820
    ihr findet der sieht lecherlich aus.die die mekern sind meistens die die keine ahnung haben wie einen mod erstellen stimmts?das ist gar nicht so einfach.und sowieso, ihr müsst ihn ja nicht DL oder?


  7. pistechare 13. 12 2011

    Mod: Reform Mähpack
    ich kann dir tonnenweise bild material schicken must nur sagen.greez


  8. pistechare 13. 12 2011

    Mod: SRS Money
    ich bin deiner meinung.einige von uns haben vielleicht nicht zeit nachmittage lang mit missionen geld zu schefeln,und mit den anfang fahrzeugen wird es schnell langweilig.meine meinung!


  9. pistechare 13. 12 2011

    Mod: Ferrari F248
    hahaha.habt ihr in echt schon sowas gesehn das ein F1 wagen die piste hochfährt?also ich nicht,soviel zu "skiregion-simulator" und zu realistischem spielen!


  10. pistechare 12. 12 2011

    Mod: John Deere 6920s Waschbar + Wechselbruecken
    das sind jetzt also wirklich dumme details.komplizierte leute gibts also.is eher wichtiger warum man nicht kippen kann!


  11. pistechare 12. 12 2011

    Mod: Skiregionmap
    hey mach doch mal ne zip datei

    1 Antworten

  12. pistechare 12. 12 2011

    Mod: LizardBully 275HP
    Hey super mod funktioniert super. könnte mal jemand irgendwie einen Leitwolf oder einen Leitner lh500 modden,das wäre endgeil!danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.