Userprofil von PistenBully - Fahrer
Member since 2 / 2012


PistenBully - Fahrer
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PistenBully - Fahrer

keine Angabe
  1. Mod: DonChris SkiRegion
    Halll Don Chris deine map is echt der hammer sie ist echt richig gut gworden wie alles mods von dir nur ich habe ein problem die map geht aber sie hat bei mir irgendwie kleine fehler manche gegenstände haben so eine helle farbe (also nicht normal helles rot, grün oder gelb..) kann man da was dran ändern?
    Über eine antwort würde ich mich sehr freuen. Danke!
    MfG Pistenbully Fahrer


  2. Mod: Maxmoritz Map
    dieses problem habe ich auch.!


  3. Mod: DonChris SkiRegion ModPack1 "Pistenbully"
    so ein klasse modpack die pb's sind top ein riesen lob.!! der beste mod den ich bis jetzt hatte auch deine map ist einfach top.!
    wenn du lw hättest könntest ja noch paar neue pb's machen wär echt super.. :)
    abr noch mal großes lob.!


  4. Mod: DonChris SkiRegion
    Suuuper map.! :) vielen dank.! ich hab noch nie auf einer so guten map gespielt vielen dank.! aber bei mir funktionieren die pb's von dir nichts der 600s .... was muss ich machn da mit es geht.? bitte um schnellste mögliche antwort vielen dank.!

    1 Antworten

  5. Mod: DonChris SkiRegion ModPack1 "Pistenbully"
    bei mir geht das nichts was muss ich machn das es geht.? bei mir is das auch keine zip datei.. ich brauche diese pb' unbedingt bitte um schnelle antwort Danke!

    1 Antworten

  6. Mod: Schanzemap
    Hat sich jemand die map schon mal gedownloadet..? sind die Fahrzeuge bzw. der warnhänger dabei..?? bitte um schnellst mögliche antwort Danke! (:

    1 Antworten

  7. Mod: Pistenanzeigetafel
    also kann man die Tafel bis jetzt noch nirgends finden oder wie..?! :)


  8. Mod: Pistenanzeigetafel
    muss man die tafel kaufen oder ist sie gleich irgendwo angebracht..?!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.