Userprofil von Pistenbully600E+
Member since 3 / 2012


Pistenbully600E+
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pistenbully600E+

keine Angabe
  1. Mod: Dons Margarethenhöhe
    Super Map, wie immer! Nur was mich stört sind die Öffnungszeiten, viel zu lang! Vllt bis 16 Uhr wäre besser.

    Hab die Map gestern abend gespielt bin in Spielzeit um 22 Uhr zum präparieren und beschneien ausgerückt und um 3.30 Uhr ungefähr war ich fertig und alle Pisten top in Schuss. Hier muss man sich halt die Zeit nehmen und beschneien und verteilen was das Zeug hällt!


  2. Mod: PistenBully600 TwinPower
    Sorry, aber ich habe wirklich noch nichts von dem gehört, wahrscheinlich kein so großer Verkaufsschlager.
    http://www.pistenbully.com/de/produkte/pistenbully-600/twinpower.html


  3. Mod: PistenBully600 TwinPower
    der heißt nicht twinpower der heißt 600E+

    1 Antworten

  4. Mod: Special Trailer
    Geil, das ist mal richtig geil!!. Ich liebe Herausforderungen, dann muss man auch mal in die Spiegel schauen und weit ausholen und kann testen was man kann.

    SEHR SCHÖN!

    Pistenbully600E+


  5. Mod: Katzental
    ist das richtig so das noch keine Skifahrer unterwegs sind?

    Alles in allem Tolle Map

    PS: Könntest du einstellen, dass die Pistenbullys an der Talstation stehen nach dem Kauf, weil es sehr schwer ist durch die Straßen zu kommen mit diesen breiten Maschinen.

    Pistenbully600E*


  6. Mod: TuT Wetter bestimmen
    Ein TuT zum Wetter bestimmen gibt es schon.


  7. Mod: Homfeld
    Super Map , allerdinhs ladie ich Silage ab und es verdichtet sich von selbst , ich würde aber gerne Siloschieben , wie macht man das?


  8. Mod: DonChris SkiRegion
    Also die Map ist sehr gelungen , aber bei mir laggt es auch .


  9. Mod: DonChris SkiRegion
    Endlich ist sie da , werde sie gleich mal testen . Pistenbully600E+


  10. Mod: DonChris SkiRegion
    Das wäre wirklich ne gute idee auf der andern Talseite ein kleines Skigbiet zu machen.


  11. Mod: SRS 2012 DLC1
    Ich würde es mir nur downloaden wenn es vllt mal eine kleine Map gibt mit 5-6 pisten die nicht so groß sind und einem PB 300 und Bullys mit funktionierenden Winden.


  12. Mod: DonChris SkiRegion
    Ich weis, das hat jetzt nichts mit Kritik oder Lob zu tun aber ich schreibs jetzt einfach mal hier hin.
    Ich würde gerne mal diese Map hier im MP spielen , da ich aber nicht alle mods habe , mit der DonChris spielt , geht das nicht.
    Deswegen eine bitte an euch , schreibt mir doch mal bitte eine PN falls ihr lust habt mit mir MP zu spielen (wenn möglich mit skype) . Danke (nochmal ein LOB an DonChris für diese gute MAP)


  13. Mod: DonChris SkiRegion ModPack1 "Pistenbully"
    Ich hätte noch Vorschläge für Version 2 (falls es eine gibt) : Das Licht sollte vorne nicht dunkler sein als hinten
    -per Leertaste oder so den Piepton einschaltbar
    -schönen Innenraum mit Ausenspiegeln in denen man etwas sieht

    Nur ein paar Ideen , wäre schön wenn es das geben würde


  14. Mod: DonChris SkiRegion ModPack1 "Pistenbully"
    Wie deine neue Map , ein voller Erfolg :D


  15. Mod: DonChris SkiRegion
    Auf diese Map hab ich lange gewartet , und das warten hat sich gelohnt!! Hab zwar erst 20 minuten gespielt und bin noch auf Erkundung, aber ich kann jetzt schon ein ganz großes LOB aussprechen , toll gemacht.!!!

    Mfg Pistenbully600E+


  16. Mod: Schlepp Lift Map
    di ap geht bei mir nicht


  17. Mod: Mod Map
    Kannst du uns mal bitte sagen wo die Rodelbahn und die Loipe sein sollen? Danke!


  18. Mod: Mod Map
    Also das Fazit: Loipe und Rodelbahn nicht gefunden. Lediglich ein weg mit Schranken der so viele Hügel hat das man ihn nicht gut befahren kann und auf einigen Pisten fehlt Schnee .

    1 Antworten

  19. Mod: Mod Map
    gerade am Download, mal schauen , ob du was schönes "gezaubert hast"


  20. Mod: Johns Map
    nein du schreibst nicht mit einem Pistenbully :D

    ich finde das nicht kannst du bitte einen link schicken oder PN ? danke


  21. Mod: Johns Map
    ich mach die map ganz normal in dem mod ordner und sie wird im spiel nicht angezeigt, was soll ich tun ?? . Bitte um schnelle antwort


  22. Mod: Johns Map
    Wie schon erwähnt, sehr gut. Was man noch ändern könnte :
    -Flutlichter die Funktionieren
    - irgendwo , mehr bäume da zwischen eine PistenBully breite Spur die sich durch den wald schlängelt als Art Rodelbahn
    -Garage an der Talstation


  23. Mod: Johns Map
    Hab sie gestern bis in den Abend rein gespielt, sie ist einfach super


  24. Mod: Johns Map
    Hi , gerade am download, hört sich vielversprechend an . Werde sie gleich mal testen. Kann man sie auch im MP spielen?


  25. Mod: TUT zum Öffnungszeitenmod
    Hallo , irgendwie sind da nur so merkwürdige Zeichen. Ich kann da keine Anleitung erkennen.


  26. Mod: Öffnungszeiten Mod
    von 9 bis 16 uhr wäre gut


  27. Mod: oberpframmern map
    ich hab mir die map gedownloadet und ich kann sie nicht spielen. Und nur schnee hinzumachen , dafür braucht man keine neue map. Eine komplett neu aufgebaute map wäre toll, ein kleines Skigebiet mit 6 Pisten oder so "Kinderland" und Rodelbahn durch den Wald so breit wie der Bully, aber nur für schnee brauch ich keine neue map.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.