Userprofil von Pistenbullyfahrer2012
Member since 1 / 2012


Pistenbullyfahrer2012
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: TOBI Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pistenbullyfahrer2012

keine Angabe
  1. Mod: DonChris SkiRegion
    Bekommt man den "Darker-Night-Mod" irgendwie in die Map?
    Klappt bei mir irgendwie nicht...

    Ansonsten echt starke Map :)

    1 Antworten

  2. Mod: schneetexturen für Pisten
    Ja das ist mir bewusst. Aber wird die dann auch im Spiel unter den mods angezeigt oder nicht?


  3. Mod: schneetexturen für Pisten
    Wird der Mod in den mods im Spiel angezeigt oder, weil er eine Ursprungsdatei ersetzt nicht?
    Finde die Idee nämlich klasse und würde jetzt gerne wissen ob der bei mir funzt oder nicht


  4. Mod: Skiplan (ohne Loipen) fertiggestellt
    Hört sich alles echt nicht schlecht an! Freue mich schon drauf


  5. Mod: Alpenland Map
    Von einem solchen Modder und einer solchen Map habe ich geträumt!!! :)
    Die Map ansich hört sich schonmal toll an und wird gerade gedownloadet. 1A finde ich, wie du dich drum kümmerst, dass man möglichst viel über die Map erfahren kann usw. Extra eine HP dafür anfertigen... WOW.
    DU bist richtig stark!
    DANKE!


  6. Mod: Ötztal Map
    Was ist unter "Schnee fixed" zu verstehen?
    Also was genau wurde da geändert?


  7. Mod: TSL SRS Map
    Jaja, klar ;D
    Es hat mittlerweile aber geklappt ^^ ;)


  8. Mod: TSL SRS Map
    Wieso erscheint die Map nicht bei mir?
    Habe sie ganz normal in den Mod-Ordner gezogen. Sie wird mir aber weder bei der Auswahl der Spielfläche gezeigt, noch im Mod-Ordner im Spiel.
    Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  9. Mod: PistenBully 600 ohne Winde
    Fahre fast nur noch damit. Ist ein richtig klasse Teil.
    Das Flaggschiff in meinem Skigebiet :P

    1 Antworten

  10. Mod: Ötztal Map
    Eine Map wo Garagen AUF dem Berg sind, wie meist auch in echt, wäre richtig klasse.
    Gäbs denn keine Möglichkeit, welche an eine Station zu bauen? Mir fällt der Name gerade von der Station nicht ein, aber die Station auf der linken Seite wo die Pisten 1-3 ankommen und 4 und 6 anfangen, da gibts ja schon Garagen. Da parke ich nämlich den Großteil meiner PB´s. Auch auf der Rückseite, wo man Richtung Tal schaut.
    Wäre es da vielleicht möglich, richtige Garagen noch hinzubauen?

    Aber ansonsten gefällt mir die Map schon richtig gut :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.