Userprofil von Player 1
Member since 12 / 2010


Player 1
Punkte: 637
Modder Level 8
Rank: #4295
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Dobersberg Hobbys: An mein Quad basteln und sachen dafür bauen, Landwirtschaft, und Modden u. LS Homepage http://www.modding-stage.com

About Player 1

Deutz Fahr eva, Kubota Neva
  1. Player 1 27. 04 2014

    Mod: ersatzteilwagen
    also der mod ist meiner meinung nach unrealistisch und unbrauchbar.

    unrealistisch, warum?
    --> ich weiß ja nicht wieviel ahnung du von der realität hast, aber hast du schonmal gesehen das wer eine kabine auf dem feld umbaut? kotflügel am feld montiert? eine fronthydro am feld montiert? dem schlepper am feld wascht? das macht einfach keiner da das alles keinen sinn macht.

    unbrauchbar, warum?
    --> weil die wesentlichen sachen fehlen.

    Verbesserungsvorschlag
    --> hydraulikschläuche, kleinwerkzeug (Ratschensatz, schraubenzieher, hammer, rohrzange, ring und gabelschlüssel,...), wagenheber, eventuell baustellenscheinwerfer mit agregat für nacht, und im speziellen fall für die maschine ersatzteile wie: Räder, ketten, riehmen, oder auch teilweiße diesel wenn der ausgegenegen is und adblue.

    wir machen selber fuhrparkbetreuung winterdienst da brauchst keine großen sachen das sind meist nur kleinigkeiten, die schnell behoben sein müssemn gleiches gilt für landwirtschaft.

    mfg


  2. Player 1 05. 04 2013

    Mod: Deutz Agrofarm 430TTV mit Frontlader ohne Kabine
    also mir sagt der ganz und garnet zu, unreal, und auch verarbeitung mehr als mangelhaft, daher lade ich ihn ml nicht.

    Auserdem, ist es in real garnet so einfach kab mal abzunehmen, den da is ganze elektronik drinn, vorallem beim TTV, auserdem hast ja dann nedmal nen boden oder kotflügel da die ja an der kab hängen. Und denk dir mal ws passiert wennin die multifunktionsarmlehne wasser oder so kommt, will garnet weiterdenken, is einfach schwachsinn, glaub auch ned dast du soeinen Schleppper auf einen hof gesehen hst wenn ich kein bild davon sehe, denke eher dast du nen agrolux ohne kab gesehen hast die aba auch kaumverkauft werden da die kaum billiger sind ie der plus und komfort bei weiten ned rankommt.

    mfg


  3. Player 1 04. 04 2013

    Mod: Krone Comprima V180SFR
    Servas, erstmal finde ich den sowieso ned recht schön da es ihn in real ned gibt.

    Zum 2. finde ich Modtauscher einfach nur zum Ko..en, und finde das müste die comunity mehr verachten, und ned wie es oft gemacht wird, beachten!

    Zum 3. ich bin auch österreicher und ich mag es garned wenn ein "bifge" ösi sagt^^ ne scherz, aba lass das ich schreib auch ned "bifge sveen 123" hat recht.

    Zum 4. Heute Gesohlen, morgen in Po..n XD

    mfg


  4. Player 1 02. 03 2013

    Mod: MapSoundTrigger
    genau, das geht auch ohne mod, brauchst nur nen original trigger nehmen, exportieren, mit notepad++ den pfad des sounds anpassen, und wieder importen, und fertig. Da brauch ich nix laden usw. is viel einfacher.

    mfg

    1 Antworten

  5. Player 1 13. 02 2013

    Mod: truck
    Naja, Osten, oder ned Osten is mir eig. egal ich komm aus Österreich, wir hatten nur einen Teil XD.

    Drum hab ich ja geschrieben weiß ned wie es damals bei euch war,.. Nimm mal lieber stellung zum modell ob sich da was ändert das währe interessanter den da muss mehr passieren.

    mfg


  6. Player 1 13. 02 2013

    Mod: truck
    Also ich verstehe nicht wer da Wunderschön und co schreibt, meiner meinung nach is an dem modell nix drann. für die optik währen beim lkw 50% der Poly´s und beim Hänger 10% noch zu viel. Ganz davon abgesehen darf man so (keine ahnung wie es in der DDR war) heute auf keinen fall fahren da die anhängekuppplung des ten IFA sicha nicht die nötige zulässige stützlast hat die der hänger aufbringt.

    Modellhäßig wie gesagt da muss noch viel gemacht werden wie es logmäßig aussieht, hab ich nicht probiert den als ich den hänger gesehen hab dachte ich mir, ne, gleich wieder löschen.

    also hänger muss auf jeden fall was besseres her!!!

    mfg

    1 Antworten

  7. Player 1 18. 01 2013

    Mod: Lizard 58
    Sieht gut aus mit den rost, sieht bissl aus, wie wenn er paar jahre in freien gestanden währ.

    mfg


  8. Player 1 12. 01 2013

    Mod: Autobahnschild
    ich verrsteh zwar nicht, aba glaubt ihr Wirklich wegen sowas werbt euch wer den modder ab, oder klaut das modell? Und selbst wenn, ein anständiger modder steht zu seinen Leuten!

    Auserdem, bevor ich für sowas um Erlaubnisss frag mach ich folgendes:

    Öffne Photoshop, mach mir eine Textur, (5min arbeit, aba dann sieht es auch gut aus, und ned nur blau, mit bissl schrift) öffne maya, mach quader, geh auf Window/renderingeditors/Hyperschade, lege tex drauf, Edit Uv´s/UV-Textureditor, basse tex ans modell an, wenn ich ganz motiviert bin lass ich noch ne AO drüberlaufen und Fertig.

    Gesammt eine Arbeitszeit das es so aussiet wie hier keine 5 min, und wenn man es macht das es gut ausseiht mit AO und co nedmal 15 min.

    Daher Überlegt bissl bevor ihr schreibt.

    Mfg Player 1 Projekts


  9. Player 1 16. 12 2012

    Mod: Lindner Geotrac 94 mit Ketten
    in LS finde ich es sinnfrei, LS spielt im Sommer, Wozu braucht man im sommer Schneeketten? (auser in Richtigen Gebirge wo man z.b: zum Miststreuen welche braucht um am rutschigen mist nicht zu rutschen, aba würde jetz keine map kennen wo das nützlich währ).

    Wir haben im Winter zum Schneereumen Allrad, und Diffsperre kommen eig. imma durch, das einige fahrzeug wo wir in winter oft schneeketten oben haben, ist mein Quad, und da nur zum feldwegfahren, und schneeräumen.

    -fazit: schneeketten machen nur auf gebrigigen maps sinn, würde daher zum ein/ausbleden einbauen und ne passende map dazu bauen.

    mfg


  10. Player 1 02. 12 2012

    Mod: Clayson
    würde sagen hast nur zum Teil Recht, Clayson war eine eigene marke, die von NH wübernommen wurde, dieser is der Clayson M 133 wenn ich mich ned irre, also Marke Clayson Typ M 133.

    mfg


  11. Player 1 02. 12 2012

    Mod: Felgen Set 8 Farben LKW Look
    erst mal gut dast du LKW felgen baust, aber, der gummi is meines erachtens viel zu klein müste meines erachtens nach 20cm oder so haben solche reifen kenne ich nur von jumbo anhängern oder tiefladern. Normale LKW-Kipper oder LKW reifen haben viel mehr kannst ja mal gugen was ein normaler LKW für eine dimension oben hat in google, und dann ausrechnen wie groß der is.

    Prfil sieht mir auch zuviel aus die meisten haben nur 3-5 zacken nebeneinander.

    mfg

    2 Antworten

  12. Player 1 02. 12 2012

    Mod: Clayson
    sieht toll aus, hier bei uns laufen auchnoch 2 clayson, beide M 103, einendavon haben wir seit letzten jahr, druschleistung mit 3m schneidwerk isgarned mal so schlecht und liegenbleibt auch kaum was. nächste saison muss er nochhalten dann kommt n ordendlicher Deutz Drescher her.^^

    Habe mir diesesen gleich mal geladen, sieht gut aus das teil.

    mfg


  13. Player 1 29. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Du kannst den boden druck nicht nur duch erhöhen des gewichtes beeinflussen, sondern auch durch die schwerkraft die auf das fahrzeug wirkt, verringere das gewicht auf realgewicht und erhöhe den downforce wert in der xml dann sollte das auch passen und kippen auch weg sein.

    so werde ich iohn auf alle fälle nicht benützen das is einfach unfahrbar, mir ist klar das das ein gewicht is aba man darf ned vergessen das so ein lkw auch kein leicht geicht ist und voralllen kab und motor gewicht haben ABER: durch den sattelauflieger kommt auch ein teil der last auf die vorderachse, nicht wie bei nen normalen anhänger nur auf die hinterachse und entlastung der vorderachse, daher is es parktisch unmöglich das der lkw aufsteigt, eher scherrt er durch, also von physikalischesm REALISSMUS kan da nicht die rede sein, eher von pusch.

    mfg

    3 Antworten

  14. Player 1 25. 10 2012

    Mod: Deutz TTV 7250
    wenn ich nen standart schlepper will brauch ich mir keinen mod einfügen


  15. Player 1 20. 10 2012

    Mod: Lambo Same Pack
    Hm, das hat nix mit dem mod eingentlich zu tun, da hackt ein anderer Mod rein. Das lässt sich leider nicht beheben wennst mal alle mods rausgibst, is der fehler zu 99% weg.

    Denke es wird an einen script liegen der sich automatisch in alle mods einfügt.

    mfg


  16. Player 1 15. 10 2012

    Mod: Lambo Same Pack
    Ja das kommt auch erst für 2013, 2011 kommt nur der Lamborghini Teil


  17. Player 1 14. 10 2012

    Mod: Lambo Same Pack
    Der Frontlader wird erst für die LS 2013 Version folgen.

    mfg

    1 Antworten

  18. Player 1 10. 10 2012

    Mod: Lambo Same Pack
    Servas,

    Sry, das ich erst jetzt antworte, konnte aba vorher ned, da ich probleme mit mein laptop hatte, und zum standrechner ned konnte.

    Jo, fahrverhalten, mehr gewicht ist Pfusch! Das wurde mir schon vorgeschlagen, aba ich bin kein fan von eien schlepper der das doppelte von seinen real gewicht hat,daher wollte ich da nix ändern, sonnst habe ich alles was bemängelt wurde behoben.

    Wegen den FL, das ist mein Hydrac den ich für das Pack gebaut hab, is n EK 1300, der kommt aba für die 2011er version nima, zahlt sich nicht aus, jetz noch soviel zeit drinn zu investeren.

    mfg


  19. Player 1 23. 09 2012

    Mod: Steyr 760 ohne kabine
    ehrlich gesagt ich würde sagen da muss mehr passieren als nur eckige scheinwerfer, neue maske und andere reifen.

    modell selber währ ja anfang ned ganz schlecht, es is einfach da nur viel pfusch drinn. z.b: die HH viel zu weit hinten unterlenker und oberlenker hängt in der luft,... auch sonns orderachse und co, ziemlich ungenau gebaut, für dieses modell sind 90 000poly´s eindeutig zu viel, der sollte ned mehr als 10 000haben, bei dieser optik.
    Textur is komplett daneben, da gehöhrt der glanz weg und ne schöne ao drauf.
    Beim ingamen is auch viel daneben gegangen, z.b: is in der i3d noch die vis von einen ford die keiner braucht, 30 000 unnötige poly´s,... Áuserdem Treiben alle 4 räder an, der hud geht nicht, und in der log sich etliche fehlermeldungen.

    --> Meine meinung, DL lohnt sich nicht, da viele fehler gemacht wurden, wenn modell überarbeitet, texturen neugemacht und ingame massiv verbessert wird währ es n toller mod.

    mfg

    1 Antworten

  20. Player 1 19. 09 2012

    Mod: STEYR 760
    hm, wenn ich da lese denke ich mir da währe jetz wieder n fass gut um den schleim aufzufangen vieleicht kann man ihn wo brauchen.
    Ne, aba ohne scherz, wenn ich mir das durchlese und dann alleine nur optik des modells ansehe, denke ich mir da kann was ned stimmen.

    Ich verstehe das ned, teils sind bei modellen wo viel ned passt mehr gute komentare als bei modellen wo alles 100% ist. why hab ich auch keine ahnung,...

    aba naja belassen wir es so, modell und texturtechnisch is ls 2011 bzw. bal 2013 wesentlich mehr drinn, das is ls 2008-2009.

    mfg


  21. Player 1 28. 08 2012

    Mod: Steyr 8045a
    Hm, am modell sind einige fehler zu finden, textur is auch keine errungenschaft, ich würd sagen modell und textur must unbedingt nochmal ran da geht wesentlich mehr.

    mfg


  22. Player 1 27. 08 2012

    Mod: Deutz Fahr Einkreiselschwader
    hm deutzschwader der aussieht wie n Kuhn und die farbe von nen JD hat.


  23. Player 1 26. 08 2012

    Mod: 5-Meter-Messlatte
    Jo, geht, aba da kann ich gleich nur mit transform groups messen, is ja schwachsinn, wenn die gleich 50m hat, is ja viel besser iund stört ned.

    Denkt doch mal auf uns faule Österreicher! :)

    Wie gesagt 50m währ ne gute länge.

    mfg


  24. Player 1 26. 08 2012

    Wenn der PC andere Mods Packt müste er diesen Schlepper auch packen.
    In gegenteil, es kan nsein das mods mit weniger funktionen mehr leistung brauchen wegen logfehler und sonnstigen Pfusch.
    Dieser Mod bringt KEINE Logfehler, die sichtiweite wurde so eingetsellt das Leistung/Quadlität passt, und alles was unnötig ist wurde empfernt.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Mfg


  25. Player 1 25. 07 2012

    Mod: Silagegabel Rohbau
    modell benötigt meiner meinung nach ne überarbeitung, aufnahme würd ich oben etwas stärker machen, bedenkt, da kommt bissl kraft zusammendie zinken rund, is ned schwer einfach kreis, zu nen zylinder ziehen und dann vorn nen kegel drauf, sonns, schrauben würd ich statt 8 eckig nur 6 eckig machen, wie in real.
    Kleinigkeit noch, Texturen würde ich nicht in skp machen (qualität) da brint man mit maya wesentlich mehr zusamen viel. macht euch das wer.

    wgen den bugs, kontrolliert mal in der xml bei den planen ob die intexe stimmen.


    Sonnst fürn anfang ned schlecht

    mfg


  26. Player 1 25. 07 2012

    Der Hänger ist auch sogut wie fertig, die animation der stütze muss ich noch fixen und die tex der schaniere will ich noch ändern dann kann er raus.

    mfg


  27. Player 1 24. 07 2012

    Mod: Lamborghini 1156 DT
    Diese schlepper sind in real sehr schöne traktoren, bei diesen modell wurde leider meiner meinung nach viel zuwenig in die details eingegangen. Ingame is auch so ne sache, wo man mehr rausholhen könnt.

    mfg


  28. Player 1 22. 07 2012

    sry das ich erst jetz antworte, aba habs erst jetz gelesen. Nen JD werde ich nich bauen da ich nicht besonders viel daon halte, hatten selber zwar auch mal ne zeit lang 2 JD haben aba inzwischen alles auf SDF Schlepper (Deutz, Lamborghini, Same) umgesellt. Als nächsts werden warscheinlich die großen brüder von diesen schlepper kommen, Same laser und Gallaxy, und auch wieder alle schlepper als lambo.

    Aba wie gesagt zuerst muss der mod mal raus.

    mfg


Noch keine Videos vorhanden