Userprofil von Poull
Member since 4 / 2011


Poull
Punkte: 485
Eier Zähler
Rank: #4562
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Im Norden Hobbys: LS, Mopeds, Trecker fahren, Fußball Homepage www.modding-welt.com

About Poull

Moin Moin. Ich bin Poull, heiße eigentlich Alex, komme aus dem hohen Norden und spiele seit 2008 LS. Ich bastle gerne an Maps rum, um sie für mich "verträglicher" zu machen, sprich ich baue die ein bisschen um. Falls ihr Probleme mit dem Giants Editor habt, könnt ihr gerne fragen, vielleicht kann ich ja helfen.
Ihr findet mich sonst auch in der Modding-Welt (www.modding-welt) als Moderator

MfG Poull/Alex
  1. Poull 09. 03 2012

    Mod: Großbeeren
    Nicht so mein Geschmack, tut mir leid. Ich hätte auch das ein oder andere anders gemacht, aber der Ansatz ist schonmal sehr, sehr gut muss ich sagen ;) Weiter so, sieht gut aus. :)


  2. Poull 02. 03 2012

    Mod: meine erste map (jerstedt)
    Mh das ist also "Meine erste Map" Nummer 57 ;)

    1 Antworten

  3. Poull 01. 03 2012

    Mod: Edeka
    Bei uns einen Ort weiter wird heute auch ein neuer Edeka eröffnet. Der sieht von der "Form" her auch so aus, fällt mir grade so auf, aber der ist rot und nicht in den Edeka-Farben. Ich bleib lieber beim normalen Supermarkt :D
    Sonst nicht schlecht gemacht :D

    MfG ;)


  4. Poull 29. 02 2012

    Mod: Glenvar 2012
    Hate it or love it. Ich gehört zu den lovern :D Wem das zu groß ist, der solls lassen. Ich spiel auch mal gerne mit kleinen Maschinen, aber einmal mit riesigen Maschinen rumfuhrwerken ist doch cool. 2012 bin ich also auch wieder dabei. Eben noch ein paar passende Mods suchen und denn geiht dat los.

    MfG Poull


  5. Poull 26. 02 2012

    Mod: MF1200 =GWo= Edit
    Optisch seehr schön. Muss ich sagen. Weiter so.

    MfG


  6. Poull 26. 02 2012

    Mod: Raba Steiger 245
    Ungarn ist Osten. Zumindest war Ungarn Teil des ehemaligen Ostblocks und somit "Osten". Ich weiß gar nicht, was ihr wollt :D


  7. Poull 26. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    Muss man nichts mehr zu sagen oder? Aber im Ansatz ist die Idee nicht schlecht, mein Vorschlag wär nämlich mal ein alter amerikanischer Knicklenker, sprich einen Versatile oder John Deere. Das hätte doch mal Stil oben auf nem großen alten Knicklenker ohne Kabine zu sitzen und riesige Felder bestellen. Aber der Xerion hier...kein Kommentar. Schwachsinniger Mod.

    MfG


  8. Poull 26. 02 2012

    Mod: Oldtimer
    Das Modell an sich sieht nicht schlecht aus, aber die Farben...das muss ich mir nochmal überlegen, ob ich das wirklich gut finde :D


  9. Poull 18. 02 2012

    Mod: Meine Erste Map
    Man man man. Muss man nichts mehr zu sagen, oder?


  10. Poull 16. 02 2012

    Mod: Gilibert Helios 15 kommunal
    Die waren in der französischen Version von LS dabei, stimmt jetzt, wo du es sagst. Aber die gibt es sonst hier nirgens zum DL, oder?? Trotzdem Kommunalmiststreuer :D:D


  11. Poull 16. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    Sieht super aus! Muss man sagen, echt gute Arbeit. Weiter so ;)

    MfG :)


  12. Poull 15. 02 2012

    Mod: Fun_Kommunal
    Premium schreibt man mit E und kommt vom lateinischen Wort "praemium" was soviel heißt wie Belohnung oder Beute. Nur mal so nebenbei. Ja und dreist finde ich das eigentlich nicht...was soll denn daran dreist sein, dass der Mod bei uploaded.to ist?

    1 Antworten

  13. Poull 14. 02 2012

    Mod: Gilibert Helios 15 kommunal
    Ich kenne keine Gemeinde, die einen Miststreuer besitzt und nutzt. Weißt du, was "kommunal" bedeutet? Kommunal heißt, dass es einer Gemeinde oder einem Landkreis gehört. Das gibts nur in Absurdistan. Und...ist das nicht ein Mod vom DLC3? Sieht nämlich ziemlich so aus.

    1 Antworten

  14. Poull 12. 02 2012

    Mod: FENDT EVO 828
    Hässliches Entlein. Mehr nicht.


  15. Poull 12. 02 2012

    Mod: meiner erste map
    Überaschungsei :D Aber im Ernst: Ohne die Map anzugucken weiß ich, dass es Müll sein wird. Da muss man dann nicht schreiben, dass die nirgens anders hochgeladen werden darf. Käse. Einfach Käse, mehr nicht. Üb erstmal ein bisschen weiter und dann lad sie hoch, aber nicht gleich die erste Map.


  16. Poull 11. 02 2012

    Mod: Biolandhof 2011
    Moin! Ich hätte den Hof gerne auf meiner Map, aber irgentwie steht bei uploaded.to nur: "Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.

    Mit einem Premium-Account können Sie diese Datei sofort herunterladen, alternativ gedulden Sie sich bitte einige Minuten, bis die Free-Kapazitäten erneut zur Verfügung stehen.
    Wir leiten Sie in 13 Sekunden zur Übersicht unserer Mitgliedschaftsmodelle…"

    Sehr schade. Vielleicht könnte da mal jemand nach gucken, oder einen neuen Link z.B. bei file-upload.net oder so machen. Ansonsten: Super Hof!

    MfG :)


  17. Poull 10. 02 2012

    Mod: Niva SK 5 green
    Ja sieht ziemlich real aus. Und ziemlich schrottig :D:D Ne im Ernst ausprobieren will ich den jetzt nicht, aber das Bild sieht real aus :D


  18. Poull 10. 02 2012

    Mod: Pichon 18.000 L manure spreader
    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Muss man sagen. Lob an den Modder.


  19. Poull 04. 02 2012

    Mod: Haus mit Durchfahrt und Schuppen
    Ist doch nett! Ich finds schön. Super Arbeit, weiter so!


  20. Poull 29. 01 2012

    Mod: The Parsnip
    FMC heißt bei mir eigentlich Fresenius Medical Care, aber gut :D:D Ist nichts für mich, scheint aber ganz cool zu sein ;)


  21. Poull 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Ich hab die Map vorhin bei nem Kumpel gespielt. Echt top! Ich frag nicht gerne nach Mods, aber was ist das für ein HKL auf dem Vorletzten Bild? Sprich Aufbau und LKW...?

    MfG


  22. Poull 24. 01 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    Einfach geil. Mehr gibts nicht zu sagen.

    MfG


  23. Poull 22. 01 2012

    Mod: Schneestaab
    Sollte man nicht eigentlich wissen, wie man "Stab" schreibt? Naja egal. Nicht besonders toll, nicht besonders schlecht, Deko eben :D


  24. Poull 21. 01 2012

    Mod: Sionol Komplett Neu Aufgebaut
    Ferrari schon falsch geschrieben. Das ist peinlich. Map sieht auch nicht gut aus. Urteil: schlecht.

    MfG


  25. Poull 21. 01 2012

    Mod: Leere Map
    Hey Gerrit. Danke dir ;)


  26. Poull 16. 01 2012

    Mod: Feuerwehr map ohne Ls
    Leute ihr könnt meine Kommentare ja finden, wie ihr wollt, aber ich weiß nu wirklich nicht, wer auf die Idee kommt diesen Kommentar: "Mh denn ist das ja kein Wunder, wenn hier keine Bilder sind. Wenn sich das Spiel schon nicht starten lässt, geht das schlecht :D" schlecht zu bewerten. Das ist nicht falsch, damit vertrete ich keine Meinung, nichts. Das eine Tatsache und das ist halt einfach so.


  27. Poull 15. 01 2012

    Mod: Feuerwehr map ohne Ls
    Mh denn ist das ja kein Wunder, wenn hier keine Bilder sind. Wenn sich das Spiel schon nicht starten lässt, geht das schlecht :D


  28. Poull 15. 01 2012

    Mod: Feuerwehr map ohne Ls
    Ich werd hier ziemlich meckern und ich sag gleich was dazu: Ich kanns besser. Wenn man eine Map am Thema vorbei baut, ist das ja schonmal so eine Sache. Dann muss ich auch sagen, dass du, Forstwirt das glaub ich nicht ganz verstanden hast. Das Ziel ist doch auch mehr oder weniger, die Leute, die grade erst mit dem Mappen anfangen, davon abzuhalten, ihre Maps hochzuladen. Die sind einfach scheiße, die ersten Maps das ist einfach so. Das war bei mir so und das wird auch bei allen anderen so sein. Die erste Map die man baut will einfach keiner haben. Ich finde, man sollte so lange üben, bis man denkt, dass auch andere Spieler Spaß daran haben könnten, auf der Map zu spielen. Und 1-2 Gebäude umstellen kann ja wohl auch jeder. Und wenn nicht, soll der jenige nicht rummeckern, dass es ihm keiner erklärt, sondern sich einfach ein Tutorial angucken, oder runterladen oder wie auch immer. Ob diese Map hier schlecht ist, weiß ich nicht, also ich rede grade allgemein von den ersten Maps der User hier. Eigentlich wollte ich sie mir gar nicht erst angucken, aber ich machs jetzt. Komisch find ich auch, dass die Map adstrip.zip heißt :D Naja ich lade gleich mal ein paar Bilder hoch und denn könnt ihr sie euch angucken. Ich frag mich zwar grade, wieso ich das eigentlich überhaupt mache, weil ich Feuerwehrmaps dumm finde, aber nunja.


  29. Poull 09. 01 2012

    Mod: Deutz Intrac 2004
    Ehrlich gesagt, hab ich schon bessere Mods gesehen. Und auch Intracs ;)


  30. Poull 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Alter sowas schlimmes hab ich ja noch nie gesehen!


  31. Poull 01. 01 2012

    Mod: Mitsubishi L 200
    Sieht gut aus. Ist aber nix für mich. Blöde Frage, aber was ist das für eine Map?


  32. Poull 31. 12 2011

    Mod: Joskin Modulo 2 11000 ME
    Nicht mein Fall, sieht aber richtig gut aus ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.