Userprofil von prinoth everest
Member since 5 / 2013


prinoth everest
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: tennis,ls und srs zocken Homepage keine Angabe

About prinoth everest

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 864 VC baler operator's manual
    gibt's schon! gib mal auf yt einfach der Name dann findest du ein Video von oisterproper und unten ist der link


  2. Mod: John Deere 1910 1890 air seeder
    yes Baby nach so einem teil hab ich heute gesucht und jetzt kommt grad eins :D


  3. Mod: ImagionLand II
    heile map geile Textur ,geil!


  4. Mod: Lemken Solitär
    An alle lädt dieser mod nicht runter er macht alles kaput!! mein WLAN war kaput alles nich heruterladen!!!


  5. Mod: Aehrental map
    hast du die map Entpackt?


  6. Mod: Alpenfeeling
    guet gmacht hamichel


  7. Mod: Alpenfeeling
    SUPER MAP weiter so! das gras gefällt mir sooo auf so eine map hab ich schon lange gewartet!:D


  8. Mod: Weizentextur
    echt gut weiter so!shr schöne Textur!


  9. Mod: Bodentexturen
    so macht Bodenbearbeitung spass:D


  10. Mod: Bergtal
    gute map weiter so aber man köntte das gras verändern:D


  11. Mod: Bodentexturen
    so macht bodenbeatbeitung spass:D


  12. Mod: McHale 991
    ist ja kein welt untergang!


  13. Mod: John Deere 7530 FL
    wenn ich m drücke kommt bei mir kein Frontlader bitte um schnelle hilfe!!!


  14. Mod: Gföllner Saatgutwagen
    LOL bei mir auch das steht irgendwo im wald:D


  15. Mod: Planai Beast
    mg zu schnell ist erstens nich gut und 2tens in echt ist es auch nicht viel schneller!


  16. Mod: Lely Welger Tornado
    du tust mir leid mich regt auch brutal auf wenn man die ballen aufladet dann fliegen die immer weg und oben steht doch jetzt auch für ballenwagen für ls13:(


  17. Mod: Aehrental map
    geilste map die ich je gesehen habe!!!!


  18. Mod: Lely Welger Tornado
    isz bei mir auch so und auf dem ballenwagen sind wie mir immer weg geflogen ich weiss aber nicht ob es ei dieser Version auch so ist?


  19. Mod: Deutz Agrotron X720
    bei mir auch ka wie man den ausmacht?


  20. Mod: New Holland TM190
    also der mod ist toll aber er ist ein bissel ein mosstsaufer hab ich das gefühl!!


  21. Mod: Balepack
    hallo,dann brauchst du winrar kannst du gratis von Internet herunterladen!

    1 Antworten

  22. Mod: Lely Welger Tornado
    danke danke danke danke du bist einer von den besten moddern und du hast meine lieblingpresse gemacht danke 5von5 sternen


  23. Mod: MB Trac 900 Turbo
    schöner mod!!!auch ne schöne farbe hat er:D


  24. Mod: Lely Welger Tornado
    kann man bei der die folienfarbe wechseln?


  25. Mod: Deutz Agrotron X720
    geil schön gemoded:D


  26. Mod: PB100 Muli
    cool auch schön gemacht


  27. Mod: Rundballensammelwagen Krone
    genau alle sind das gleich!!!


  28. Mod: Kernstadt Edit
    die 2 geilste map die ich je gesehen hab!lob


  29. Mod: Lely Welger Tornado
    ich finde es immer wieder schön wen es welche gibt wo NICHT nur so alte schrott pressen reinstellen so was ist doch echt schön:)


  30. Mod: Lely Welger Tornado
    ist das normal das sich der ballen von SELBER abläd wen er gewickelt ist?oder ist das bei allen so?


  31. Mod: Lely Welger Tornado
    wie meinst du das eine eigene wickelmaschine machen also du meinst so ein ein eigener wickler von der Firma lely ohne presse vorne?also ich bin hier nicht der modder aber ich möchte dich einfach fragen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.