Userprofil von Racy13
Member since 2 / 2016


Racy13
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamm (Sieg) Hobbys: Zu viele :D Homepage keine Angabe

About Racy13

keine Angabe
  1. Racy13 07. 02 2016

    Mod: DonChris SkiRegion
    Hey Don und alle anderen, ich finde die Mao klasse aber im mehrspielermodus wird sie mir nicht angezeigt kann mir jemad helfen wie ich das hin bekomm?
    Spiele die Steamversion danke


  2. Racy13 06. 02 2016

    Mod: Grosseck
    okay muss ich was besonderes beim einfügen beachten weil die map wird mir im mehrspieler modus nicht angezeigt und ist auch nicht in der mod liste drin nur im singelplayer


  3. Racy13 04. 02 2016

    Mod: Grosseck
    Hey erst mal vielen dank für die schöne map ich hab aber noch zwei fragen wenn ich alles einfüge funktionieren die missionen absolut nicht, hat da vielleicht jemand einen tipp für mich?
    Und im Mehrspielermodus kann ich die Map nicht spielen oder?
    Danke schon mal im Vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.