Userprofil von RedLine Fahrzeugbau GmbH
Member since 3 / 2013

  1. Mod: MapDoorTrigger
    Kann der MapDoorTrigger auch bei Platzierbaren Objeckten benutzt werden?

    1 Antworten

  2. Mod: Opel Astra Nef
    Wenn du meinst. Ich entschuldige mich hiermit das ich deine BL's verwendet habe. Allerdings habe ich gedacht ich kann diese frei verwenden da du diese frei zum Download gestellt hast. Dadurch hast du halt eine kleine gewisse mitschuld.


  3. Mod: I3D Ranger
    Bei mir / uns sieht die Texture danach schlimmer aus wie vorher, die UV's sind zwar weg, aber garnichts stimmt mehr, was vorher gepasst hat ist nun verschwommen.

    Schade, 1 von 5 für die Idee. :(

    2 Antworten

    1. IRCox 05. 05 2013

      Mod: I3D Ranger
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*
      Anyway... dies ist ein Fall wie oben beschrieben - demzufolge war die Originaltexturierung schon äußerst bescheiden ^^
      Und das Ganze abzuwerten, weil man Sch**** versucht zu polieren ist auch nicht grad' die feine Englische =)


    2. Marc85 06. 05 2013

      Mod: I3D Ranger
      Das Programm kann halt auch nicht die Fehler die man beim Texturieren allgemein begeht beheben. eben NUR die UV Fehler. Sicher kann es vorkommen das es teils verzogen wirkt, dann aber ist das NICHT die Schuld des Programms. Ich habe heute einen härtefall ausprobiert mit 29 UV Fehlern. Und der traktor stand da wie frisch poliert und ohne Fehler.


  4. Mod: TSF Mercedes Benz Sprinter von Ziegler
    Ebend nicht. Wer soll denn daran beteiligt gewesen sein? Nur Ich, Case_IH_MxU135, solltest du mir das nicht glauben kann ich dir gerne Bilder schicken, nein sogar einen Forumthread in dem du dir die Bilder nochmal angucken kannst. ;)


  5. Mod: TSF Mercedes Benz Sprinter von Ziegler
    Nein es war nicht noch jemand an der Kabine beteiligt.


  6. Mod: DLK M32L AS
    Ja der Mod hat UV'Fehler, die ich aber nicht beheben kann ohne die Texturen zu verlieren!


  7. Mod: DLK M32L AS
    Tut mir Leid das ich / wir versuche(n) das Speil abwechslungsreich zu machen. Natürlich ist es ein Landwirtschaftssimulator, aber es giebt keinen ordentlichen Feuerwehrsimulator. Ihr könnt ja einen machen viel Spaß dabei.

    Schonmal nachgedacht das das einige Glücklich macht wenn jemand überhaubt FW Mods für LS macht? Schonmal dran gedacht das ihr das nicht runterladen braucht?

    Sicherlich nicht sonst würdet ihr nicht in die Kategorie "Sonstiges" gehen und rummeckern das es nichts mit LS zutuhn hat, HALLO?

    Das nexte mal vorherr überlegen und dann absenden.

    2 Antworten

    1. fireFarmer 20. 04 2013

      Mod: DLK M32L AS
      Da bin ich ganz deiner/eurer Meinung
      Warum lernen es manche Leute nie?-.-


    2. Landwirt Maik 20. 04 2013

      Mod: DLK M32L AS
      ich finde deine entscheidug richtig lasst die andern reden.


  8. Mod: LF 10 Pack
    Leute? Habt ich den ganzen Tag nichts besseres zutuhn als nach einer DLK zu fragen.

    Ihr habts geschafft. Da ihr immer nach einer DLK bettelt werde ich nie eine veröffentlichen, und es waren mid. 3 geplant die veröffentlicht werden sollten.

    Tja, selber schuld!


  9. Mod: HLF 2000 Ziegler
    Nope, dann hast du noch die alte Version


  10. Mod: HLF 2000 Ziegler
    Probier mal POS1, liegt daran das deine Tastaturbelegung in den Einstellungen falsch eingestellt ist.


  11. Mod: HLF 2000 Ziegler
    Hab schon 9.... :D


  12. Mod: HLF 2000 von Ziegler
    DL Wird morgen erneuert, sorry


  13. Mod: Sprinter RTW Feuerwehr
    Sind auch Movia D's :D


  14. Mod: HLF 2000 von Ziegler
    Les mal den Kommentar über dir ;)


  15. Mod: HLF 2000 von Ziegler
    Das größergescallte HLF + TLF folgt die Woche bzw wenn ichs schaffe Morgen(Warscheinligkeit: 10%)

    1 Antworten

  16. Mod: TSF Mercedes Benz Sprinter von Ziegler
    Wenn das ein TSF-W sein söllte, wo ist dann der Wassertank?


  17. Mod: TSF Mercedes Benz Sprinter von Ziegler
    Was soll denn mit dem Fahrverhalten sein? Das ist doch voll in Ordnung.

    1 Antworten

  18. Mod: TSF Ford Transit von Ziegler
    HLF 2000 Work in Progress :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.