Userprofil von Reini1959
Member since 2 / 2016


Reini1959
Punkte: 780
Modder Level 9
Rank: #2692
Vorname: Reinhard Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: Wien Hobbys: Holz Basteleien und Games Homepage keine Angabe

About Reini1959

keine Angabe
  1. Reini1959 21. 03 2020

    Mod: MOLOKOVO 2.0.3
    Hallo dem Erbauer, Hut ab, ich muß mich berichtigen die Map ist jetzt auf Deutsch bis auf die Beschilderung. Wunderschön kann ich nur sagen.


  2. Reini1959 20. 03 2020

    Mod: MOLOKOVO 2.0.3
    Eine wunderschöne Map,Gratuliere dem Ersteller. Wenn sie noch auf Deutsch kommen würde wäre sie perfekt.


  3. Reini1959 09. 11 2017

    Mod: Pomurje
    Gerne, man hilft wo man kann.


  4. Reini1959 09. 11 2017

    Mod: Pomurje
    Hallo dawiiid0o7, diese Fehler kommen da die Soundfiles Stereo sind Du solltest die Soundfiles mit Audacity öffnen und bei "Spuren" -"Spuren in Mono umwandeln" auswählen. und dann auf Exportieren gehen. Aber schöne kleine Map! Jetzt mal anspielen.

    1 Antworten

  5. Reini1959 07. 11 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Danke, das werde ich noch hindrehen das es richtig ist.


  6. Reini1959 07. 11 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Hallo Dodoistda, ich werde mir einmal schauen was ich da basteln kann.


  7. Reini1959 06. 11 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Neue gefixte Version ist schon hochgeladen, warte auf Freigabe

    1 Antworten

    1. Dodoistda 06. 11 2017

      Mod: Muellwagen Mercedes Actros
      @Reini1959 Sag mal würdest du es hinbekommen das Script umzubauen so das man damit die Kohl und salat köpfe auf der Hofbergman damit einsammeln kann. weil wenn man die köpfe alle im Hänger tranportiert dann Bricht die frame rate ein weil zuviel Kolison und die ganze ***** au einander prallt. Also ein hänger der so 50 oder 100 Köpfe aufnehmen könnte wäre schon eine geile sache.

      1 Antworten

  8. Reini1959 31. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Kollisionen habe ich heute verbaut und getestet es fallen jetzt keine säcke mehr durch, Ladefläche wurde teils geräumt, ein neuer Aufbau vom Führerstand ist gerade in Arbeit, aber bei einem zählwerk muß ich dich entäuschen soweit reichen meine Kenntnisse im Modden nicht, da ich schon ein älteres Baujahr bin :-) aber ich werde schauen was ich noch so zusammenbringe. Danke für dein Feedback


  9. Reini1959 31. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Es steht ganz klar und deutlich "für die HofBergmann-reloaded Map


  10. Reini1959 30. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Der Mod ist für die HofBergmann-reloaded Map dort ist der Müllmod verbaut mit Säcken


  11. Reini1959 30. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Danke für dein Feedback. Neue Version ist bald Verfügbar.

    2 Antworten

  12. Reini1959 29. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Karneval ? ist das dein name?
    Ansonsten kann ich deine aussagen nicht zuordnen "Siegerflieger"


  13. Reini1959 29. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Danke ist ja nur mit erlaubniss des Urmoders von mir convertiert und mit autoload versehen worden.

    1 Antworten

  14. Reini1959 29. 10 2017

    Mod: Muellwagen Mercedes Actros
    Sollte aber gehen. Kann nicht sagen warum bei dir nicht.


  15. Reini1959 19. 10 2017

    Mod: Reform METRAC H6
    Beim Frontattacher stimmt der weg nicht , auch bei dieser neuen Version bewegt er sich nicht richtig!!! Ich frage mich ob Du deine Mods testest bevor Du sie einstellst.


  16. Reini1959 18. 10 2017

    Mod: Reform METRAC H6
    Leider wie bei vielen Mods von Dir funktioniert der auch nicht !!!

    1 Antworten

  17. Reini1959 30. 11 2016

    Mod: Futtermischstation
    Einen Mod ein bisschen abändern den Kastor und Marhu erstellt haben und ihn dann hier als eigenen einstellen!!! ich finde so etwas richtig sch......!!!!!


  18. Reini1959 14. 11 2016

    Mod: Bolusiowo V7.1
    Schwachsinn pur!!!!! Haeuser fliegen in der Luft, Planen durchscheinend,.......
    Nicht empfehlendswert!!!!


  19. Reini1959 12. 11 2016

    Mod: Fortuna Pack LS17
    super Toll gemacht ! Danke


  20. Reini1959 02. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hallo sehr schöne Map nur leider frieren die Schweine die Kühe und die Schafe beim Futtertrog ein!!!

    3 Antworten

  21. Reini1959 19. 09 2016

    Mod: Reform MULI 550
    Ich verstehe nicht das einer so Tolle Mods machen kann aber auf keinen der Kommentare reagiert den der Ladewagen kann noch immer nicht abladen!!!!! Ich finde so etwas einfach anmassend etwas zu Modden aber es nicht zu testen!!!

    1 Antworten

  22. Reini1959 04. 09 2016

    Mod: CoursePlay Editor Mod Manager Pro
    Leider ist dasselbe bei mir auch Avira lässt den Mod nicht durch ausserdem ist dieser Mod keine Win32 Anwendung!

    Ich weiß auch nicht warum Mods hochgeladen werden die nicht getestet wurden,schade um Modhoster da immer mehr Schund angeboten wird

    1 Antworten

  23. Reini1959 18. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hi Bernie, erstmal Danke wunderschöne Map!
    Ich sehe leider keinen Raddampfer und keinen Heißluftballon und ich habe nur die benötigten Mods im ordner. An was kann das liegen?
    Danke im vorraus

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.