Userprofil von RobinnatorLP
Member since 5 / 2013


RobinnatorLP
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Robin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Schlagzeug, PC, Gitarre Homepage keine Angabe

About RobinnatorLP

LS is so funny
  1. RobinnatorLP 19. 10 2016

    Mod: John Deere 7810-7710 (WheelShader)
    ls15moder schrieb um 07:18:
    "Du glaubst auch du bist der beste und lass die moder in ruhe"

    Was soll man dazu sagen?
    Wahrscheinlich nen 10 jähriges Kind...
    "Moder" schreibt man mit 2 D!
    Auf deinem Bild spielst du unrealer wie man überhaupt
    spielen kann... Dann meinen unverschämt zu sein,
    obwohl er recht hat!
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber Minecraft oder son Scheiß spielen!
    Ganz im Ernst!
    Hör auf andere Leute unverschämt anzumaulen, ohne Berechtigung!

    Gruß
    Robin


  2. RobinnatorLP 19. 09 2016

    Mod: Rally-KleinToli
    Wo isn da nen Scania? :O


  3. RobinnatorLP 19. 09 2016

    Mod: Rally-KleinToli
    Schau dir das ding an. Sieht so ein Müll aus wie ein Scania?


  4. RobinnatorLP 19. 09 2016

    Mod: Rally-KleinToli
    https://ets.modhoster.de/mod-hochladen Da kannst du den für ETS hochladen ;)


  5. RobinnatorLP 16. 09 2016

    Mod: Claas Lexion 600-Pack
    Ja, steht doch in der Beschreibung... :)


  6. RobinnatorLP 10. 09 2016

    Mod: Kuhn Venta LC402 und HR 404
    Hallo tv724.
    Anscheinend kennst du dich nicht in der Landwirtschaft aus.

    Das ist eine Korn-Sämaschine.
    Die kann keinen Mais und keine Zuckerrüben säen.
    Für Mais hat man eine Maisdrille.
    Zuckerrüben weis ich selbst nicht, aber ich glaube die macht man
    auch mit der Maisdrille (Sorry wenns falsch ist).

    Also.
    Die Mod ist zu 100% real.

    Wenn du damit Mais oder Zuckerrüben Säen willst,
    musst du dir die umschreiben, oder umschreiben lassen.

    MfG
    Robin


  7. RobinnatorLP 26. 08 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Hallo Nefarius88!

    Ich finde die Mod super geil!
    Wir haben den im RL und ich bin ihn nur im LS am fahren. Das erste was ich mir auf nem neuen Spielstand kaufe ist immer der 7530 :D

    Mich würds interessieren, ob der 1. für den 17er auch rauskommen wird und 2. Ob du eine version mit Seitenfenstern machen kannst.

    Wäre nett wenn du antwortest! :)


    MfG
    Robin


  8. RobinnatorLP 09. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Hallo LU Wild!

    Erstmal:
    Die Map gefällt mir sehr gut. Das ist glaube ich die erste Map, die meine Ansprüche perfekt befriedigt.
    Sehr schöne Details. Multifruit verbaut -> Gefällt mir!

    Jedoch habe ich ein kleines Performance Problem.

    Wenn ich am Hof vorm Kuhstall stehe und rechts richtung Fahrzeughalle (Mit Saatgut) schaue habe ich statt 60 nur noch so um die 15 FPS.

    Woran kann das liegen?

    Wär nett wenn mir jemand Privat antwortet :)


    MfG
    Robin

    PS: Sie lässt sich jedoch gut spielen. Ist zwar gewöhnungsbedürftig für mich, da ich 60 FPS gewohnt bin, aber egal. Hoffentlich kann mir wer helfen :)


  9. RobinnatorLP 07. 07 2016

    Mod: MB3D JD6810 animiert
    Rechte Maustaste und Maus bewegen ;)

    1 Antworten

  10. RobinnatorLP 07. 07 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Welcher ***** fährt bitte nen 8er John Deere mit Schaltung? Die gibts in echt nicht mit Schaltung...

    Aber Modell sieht aufe Bilder sehr geil aus! Daher:

    Guuut!! :D


  11. RobinnatorLP 03. 07 2016

    Mod: John Deere 6175m
    Wenn die Kabine geändert wird:

    SEHR GEIL!


    MfG
    Robin

    1 Antworten

  12. RobinnatorLP 03. 07 2016

    Mod: John Deere 6175m
    Naja....
    Die Kabine ist vom 7530 und das Heck auch. Im RL sind die beide
    sehr verschieden in dieser Sache.

    Aus meiner Sicht:
    Kann man nehmen, aber für mich nicht realistisch genug...

    Sorry...


    MfG
    Robin

    1 Antworten

  13. RobinnatorLP 30. 06 2016

    Mod: Schneller AI Verkehr
    Original ist es so:0.0085

    Ich habs auch erst verloren :)


  14. RobinnatorLP 09. 06 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Der sieht 1 zu 1 so aus wie unsere. Nur dass unsere stufenloses Getriebe haben ;)

    Mir würde nur für nen Download der Version die angepasste Frontladerfarbe fehlen... Schade..

    Trotzdem für die andern: TOP MOD! Nur gaaaaanz kleine Texturenfehler der Frontladerfarbe ;)


  15. RobinnatorLP 25. 10 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Da isser' ja! Sorry das ich mich nich gemeldet hab. War halt lange nicht mehr am PC. Aber nun bin ich ja wieder da. Danke dass du so viele coolere Features eingebaut hast.:-)


  16. RobinnatorLP 08. 09 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    oder wie wärs mit noch nem Sound für den Kühler? und dass man dann auch von aussen (wie in echt) den kühler erst einschalten muss.

    Gruß: Robin :PPP

    1 Antworten

  17. RobinnatorLP 08. 09 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    okay. Aber wie wär´s mit...aufmachbaren türen? (evtl. über IC) und(ich weis nich ob es schon mit drin is) vielleicht dem Beifahrer Script?

    Gruß: Robin :DDD


  18. RobinnatorLP 03. 09 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Wie wärs, wenn du noch nen extra dazu kaufbaren Hubwagen machst? Auf jeden fall bis jetzt schonmal riesen mega geile Arbeit. Könntest du mir vllt. ne Version per email senden? also die aktuellste mit dem Ladeboardwandding, da das ja auch von mir kam? also es is jetzt nich schlimm wenn nich. Schreib mir mal ne mail an minihavel@gmx.de und schreib mal rein ja oder nein. MEGA REIM! :D

    Gruß: Robin :P


  19. RobinnatorLP 19. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Danke! Du bist bis jetzt der einzige Modder der meinen Wunsch erfüllt :D Und ja, sie hätte dann Sinn :D

    Gruß: Robin

    1 Antworten

  20. RobinnatorLP 19. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Hallo da-hoffi!
    Ich finde deinen Mod sehr sehr gelungen. Doch trotzdem hätte ich da mal eine Frage: Könntest du einbauen, dass man auch von aussen die Ladeboardwand öffnen kann? Das fände ich sehr cool. Hoffentlich liest du das und kannst mir antworten.

    Gruß: Robin

    2 Antworten

  21. RobinnatorLP 17. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Service Pack
    der passt gut zu meinem "funHof". Dort habe ich auch dieses linde pack reingepackt. und da der stapler so alt ist, passt dieses pack perfekt dazu! SOFORT RUNTERLADEN!!!!


    (RESPECT FOR MODDERS)


  22. RobinnatorLP 07. 12 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Ey ich hab mal ne Frage... Ich habe MR und den hänger v2. Ich sehe ihn aber nich im shop... bitte um eine Antwort


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.