Userprofil von SaarLandwirt97
Member since 11 / 2017


SaarLandwirt97
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: SaarLandwirt Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SaarLandwirt97

keine Angabe
  1. Mod: Volksbrunn
    Hab das selbe Problem...Nur hast du was in der nähe stehen oder platziert? Wenn ja ist das der Fehler nur bei mir ist nichts in der nähe aber es kommt trotzdem die Fehlermeldung...Schade da die Map sonst sehr gut geworden ist


  2. Mod: Volksbrunn
    Also es steht nichts im weg und ging trotzdem nicht...leider:/ HAb auch mal neu die map angefangen hatte nichts gebracht


  3. Mod: Volksbrunn
    Erstmal super Map und danke für deine mühe! Aber hab einen Fehler auf der Map und zwar bekomme ich die Meldung kein Platz um Paletten bei den Hühner zu platzieren... :/

    3 Antworten

  4. Mod: 4 Real Modul1 Fruchtzerstörung
    Auch auf diesem Wege wieder ein großes Kompliment an die JensJupp! Mach weiter so tolle arbeit und hoffentlich auch für den LS19 :)

    Grüße aus dem Saarland :)

    1 Antworten

  5. Mod: 4 Real Modul1 Fruchtzerstörung
    Wenn man keine Ahnung hat und den Mod nicht getestet hat hält man besser die Klappe;) Es ist ein Modifizierter Mod des originalen und in meinen Augen Von JensJupp der bessere bzw in Kombi mit den 3 wo er verändert hat!:)

    In diesem Sinne Grüße aus dem Saarland!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.