Userprofil von schlüter tvl 5000
Member since 11 / 2012


schlüter tvl 5000
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schlüter tvl 5000

keine Angabe
  1. Mod: Elho Twin flex 600 Vorder Schwader
    jetzt fehlt nur noch ein elho duett mähwerk wie es landwirt.com vor gestellt hat als kleine anregung für ein pack mit dem frontschwader
    aber der Schwader ist ein geiles teile


  2. Mod: Samson PG II 27
    Ansonste schönes Fass mit Scheibenegge und Vogelsang Swing Up für ne Beta schön top


  3. Mod: Samson PG II 27
    Ich hab mir das Pack wegen den Vogelsang Swing up geholt
    ich wurde es schön finden es verschiedene Breite Swing up geben wurde Z.B. 20m, 24m, 27m und 30m breite noch dazu

    1 Antworten

  4. Mod: DDR HW80SHA
    Moin sehr schöner Mod
    aber ich finde er könnte noch Kalk Dünger und Saatgut fahren können


  5. Mod: More Realistic
    mein nachbar fährt Stroh ohne spanngurte zu nehmen zum fest machen und fahren mit drei ballen über einander

    1 Antworten

  6. Mod: Platinum Xanthos
    wieder eine super map von dir nur weiter so



    _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- es wird nie schlechter, sonder immer besser


  7. Mod: Fertiges Atomkraftwerk
    Oder FTB lite,...


  8. Mod: Alpental
    bei mir lauft die Map nicht und ich kann sie nicht offenen


  9. Mod: Platinum Xmega
    in der reallit ist das so wenn du ein händer belädst wird er schwerer


  10. Mod: Manuelle Siloplane
    Dafür muss du den ganzen silo umbauen weil die Siloplane ein Stück ist und silage und häckselgut haufen einzeln sind

    Sehr geil


  11. Mod: GPS Mod
    Sehr geil
    Aber eine frage brauch ich noch andere Mods
    bitte PN
    Für die nächste Version vielleicht noch eine Platzierbare
    GPS Antene also kaufen in shop das der den genau fahrt und sonst mal streifen stehen lasst


  12. Mod: Platinum Xpower
    die lauft bei mir nicht obwohl ich das neuste update habe
    und wenn ich sie versuch zu offen kommt immer
    Der Ordner kann nicht geöffnet werden.

    Der Zip-komprimiert Ordner ":\Users\...\Dacuments\My Games \FarmingSimulator2013\Mods\Platinum_Xtreme_LS13.zip" ist ungültig


  13. Mod: Fendt 930TMS
    schnee hin oder her solange er lauft ist doch gut


  14. Mod: Klein SchleswigHolstein
    Ja da stimme ich dir zu aber nicht über all weil teil weise nur knicks sind


  15. Mod: Fendt 9460 R Pack
    man könnte doch ein rapstisch dafür bauen den man ans scheind werk an baut

    1 Antworten

    1. Golim 16. 09 2013

      Mod: Fendt 9460 R Pack
      Rapstische werden nur für FreeFlow Schneidwerke benötigt.

      Bei den PowerFlow Schneidwerken ist das wegen den PowerFlow Bändern überflüssig.


  16. Mod: Horsch UW 160
    hallo
    Ich habe ein Vorschlag:
    Das Zeichen zum Überlade umändern Farbe und Design
    sonst top


  17. Mod: Pack Amazone Catros 9000 T
    den gib es in Wirklichkeit ich hab so ein schon gesehen seiht sehr geile aus


  18. Mod: Platzierbare Silos
    sehr guter Mod wurde mich noch sehr freuen wenn du noch das Rüben und Kartoffel Lager machen wurdest das wäre sehr nett
    5 von 5 Sterne


  19. Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    25 Schweine ist normal in echt


  20. Mod: Villager Dorf mit Stadtmauer und Versteck mit Geheimtreppe
    spinnen gehen auch muss aber dann das tor umbauen aber keine große Sache


  21. Mod: Leere Map mit Multi Terrain
    du kannst eine neue map machen
    und ich finde sie gut weil ich editor nicht gut um kann


  22. Mod: PB 600 W Polar
    so lange die winde zu drehen ist der mod sinnlos weil ich den auch den normale pistenbully 600 nehemen wenn man bei der wied auch das siel benutzen kann were er gut

    1 Antworten

  23. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich hatte den auch bei 11 und fand ihn immer gut und jetzt bei ls 13 habe ich mich richtig gefreut


  24. Mod: Am Flussufer 2013
    kannst du auch eine vrsoin ohne cowwatermod machen weil
    einge den mod haben und auch auf den andern spielstanden mit den mod spielen wollen

    1 Antworten

  25. Mod: CaseIH 600 AWS Front Linkage
    er soll auch keine kincklenkung haben damit man besser hanger ziehen kann


  26. Mod: Lowpoly village houses
    würde ich gerne runterladen
    aber ich weiß nicht wie deas mit rar ist

    2 Antworten

  27. Mod: Snowmod Beta
    den schnee kann man pressen,grubbern,schwaden und aufsammeln und die map ist einfach nur gut obwohl das
    nur die umgebaute map ist
    und ein großes lob an xXMalleXx


  28. Mod: Schluter 2500VL
    ich als schlüter-fan
    sag nur eins
    100 sterne von 5 sterne
    sau geile


  29. Mod: Meine erste Map
    gut
    für die erste map von dir für ls 13!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.