Userprofil von schlüter4ever
Member since 8 / 2013


schlüter4ever
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schlüter4ever

keine Angabe
  1. Mod: Deutz Fahr Agrostar 6 81
    doch dass ist sehr wohl ein agrostar!! :) vom modell her is der exakt wie das orginal


  2. Mod: Ford Force Conversions
    Wirklich ein PERFEKTER MOD

    ich habe das Pack jetzt 4 Stunden getestet und muss sagen:
    "Es bleibt definitiv auf meinem Hof".

    Bei dem Mod wird mit Funktionen gespart doch die Funktionen die er hat sind Top!!

    Ich spiele diesen mod jetzt auf der OGF-USA Map und muss sagen passt wie angegossen! :)

    Ich kann es daher nur weiterempfehlen


  3. Mod: Alter Eigenbau Schlepper
    du kannst dir auch einen hydraulik-wagen downloaden wenn du unbedingt eine hydraulikanlage benötigst


  4. Mod: MB 1800 Intercooler
    intercoller ist eine besondere kühltechnik


  5. Mod: OGF BAYERN MAP
    versuchs mal mit dem neusten patch


  6. Mod: Deutz DX140
    Es freut mich immer wider wenn ihr einen neuen Mod hochladet. Bis jetzt sind alle Mods die ich von euch heruntergeladen habe im Modsordner geblieben.

    Nun zum Mod:
    super Fahrverhalten
    Tolle Textur
    Kein einziger Fehler

    Ich kann mich an dieser Stelle nur tausendfach für eure Arbeit bedanken

    Bitte macht weiter :) :) :)


  7. Mod: John Deere 2058
    Als erstes möchte ich mich für diesen tollen Mod bedanken er funktioniert wunderbar und macht keine Fehler Zudem finde ich es sehr gut, dass du auch ein Maisschneidewerk dazu gepackt hast. Ich hoffe du machst weiter so mit deinen tollen Mods


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.