Userprofil von Schnee Man Norman
Member since 10 / 2011


Schnee Man Norman
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Norman Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schnee Man Norman

keine Angabe
  1. Mod: Minecraft Texture Pack 2012
    das ist doch schon mal besser als das erste von Minecraft Machern ,Lob an den Modder

    1 Antworten

  2. Mod: SantaClaus Skins
    wie macht mann die in das Spiel hinein


  3. Mod: TSL SRS Map
    Hi leute brauch mal hilfe habe mir die map herunter geladen und eingefügt sie erscheint im spiel zwar aber wen ich sie anklicke stürtzt das spiel ab


    Brauch dringent hilfe

    1 Antworten

  4. Mod: Ötztal Map
    oldsavy wenn du ihn einfügen willst dann nim die 7zid data und füge sie unter (Arbeitsplatz/osc/Benutzer/(Dein Name)/Documents/Ski Region Simmulator/und dann Fals noch nicht im ordner enthalten der so genante (MOD ordner erstellen )oder den MOD dort einfügen!


  5. Mod: Ötztal Map
    Indi 112 haste win rar


  6. Mod: Ötztal Map
    Murex weist wie man die inserliert

    1 Antworten

  7. Mod: SRS-mods Map 01
    ey tom gröhl weißt du wie man das einfügt

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.