Userprofil von ScuderiaFerrari
Member since 10 / 2012


ScuderiaFerrari
Punkte: 152
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ScuderiaFerrari

keine Angabe
  1. Mod: Das Projekt läuft sehr gut
    Klingt gut, dann würde man sich mal viel Platz ersparen. ;-)


  2. Mod: Tieflader Plateau Faymonville
    beim rauffahren hilft die platzierbare Rampe. Ist zwar etwas umständlich, aber hab damit keine Probleme.


  3. Mod: FS1485 Kombi Forwarder
    Sieht gut aus und macht was er soll. ;)
    Nur eine kleine Anmerkung. Er sieht aus wie ein Timberjack 1410. Werden heute nicht mehr gebaut, gibt es aber noch wie Sand am Meer. Zum Thema Bezeichnung.

    Aber egal, finde ich gut und praktisch. Ersetzt 2 Geräte.Weiter so. Bin gespannt was noch kommt. ;)

    1 Antworten

  4. Mod: Das Projekt läuft sehr gut
    Mal ne Frage. Ist das ein Z Kran, also sprich so zusammen zu legen wie ein originaler Holzkran?

    1 Antworten

  5. Mod: International Transtar II
    Sind ja alle in den credits. oder hab ich was verwechselt?


  6. Mod: The MonsterChipser
    Also egal was alle sagen ich finde ihn grossartig und funktioniert einwandfrei. Und das Beast ist nicht schlecht, da gibt es keine Diskussion. Aber für den singleplayer ziehe ich das Teil vor. Tut was es soll, lässt sich prima beschicken und arbeitet einwandfrei.


  7. Mod: VIP PACKS
    Also ich habe das Pack auch gerade wo anders gesehen, und da hat er alle Namen in den Credits genannt und dazu geschrieben, das es nicht von ihm ist. Will keinen in Schutz nehmen, wollte es nur anmerken.


  8. Mod: T-34
    Also ich finde die Maschine super. Massig Kraft, erklimmt jeden Berg und für Forstarbeiten perfekt zu brauchen.
    Es geht hier nicht um Krieg usw,sondern einfach darum, jemand hat so was gebaut und fertig. wir sollten froh sein das leute überhaupt noch was machen. Seid nicht immer so undankbar.


  9. Mod: Universal XT 2268
    Also ich finde das Gerät sehr hilfreich am Hof. Spare mir dadurch 2 Traktoren. Und wenn einige sagen, das gibt es nicht? Wenn interessiert das? Der Mod funktioniert,ist praktisch,auch schön anzusehen. Und für solche Infos ist der Kommentarbereich eigentlich hier.
    Alles andere könnt ihr euch gerne an den Hut stecken. Selber bringt ihr sowas bis 2017 nicht zusammen, also haltet den Rand.
    Danke.


  10. Mod: Case ih Quadtrac
    Schon ein kleines Bild vorhanden? ;)

    Do you might have a little picture? ;)


  11. Mod: WIP Video Teil 3 (Forst)
    Eure Videos sind echt echt ein Wahnsinn. Könnte sie den ganzen Tag sehen. ;)


  12. Mod: Weiterbauen beim Krone Ballengigant 2015
    Sehr nett. Würde unbedingt auf den Hof kommen. ;)


  13. Mod: Massey Ferguson 7626
    Die neuen nicht mehr. Hatte das Problem mit seinem Xerion, aber nach dem neuesten Upload hat er das schon unter Kontrolle.


  14. Mod: Dateien für MAN TGS Forstpack
    Haste DriveControl? Dann normal kein Problem.

    1 Antworten

  15. Mod: JOHN DEERE 8530
    Wie gesagt ich will keinen schützen noch verteidigen.

    Nur es sollte etwas Niveau herein hier.
    Jeder unterstellt dem anderenn etwas, ohne das jemand Fakten oder so auf den Tisch legt.
    Und dann wundert sich jeder das alle guten Modder alles für sich behalten?
    Oder das modden komplett sein lassen?
    Es gibt immer zwei Seiten...
    Und wenn Modhoster nicht fähig ist so etwas zu hinterfragen(was so wie es aussieht auch der fall ist) mache ich das eben.

    Aber hat jemand gefragt ob Tautvis Erlaubnis hat? Hat jemand gefragt ob die Urmodder den Mod frei zum Umbau gegeben haben? Ohne Erwähnung?

    Und schon sind wir so weit das diese Diskussion keine fachliche Relevanz mehr hat.


  16. Mod: JOHN DEERE 8530
    Zu Anfang: Ich will keinem was unterstellen,noch jemanden schützen.

    Aber nur die Aussage tätigen, der Mod gehört jemand anders ist einfach zu wenig. Da das Modhoster Team nicht fähig ist, Unterstellungen dieser Art zu bearbeiten oder zu hinterfragen muss ich es wohl selbst machen. Bring Beweise(Fotos oder ähnliches) die deine Aussage untermauern. Ansonsten wende dich bitte an die Seitenadministratoren direkt. Denn viele(und ich kann nicht sagen ob du dazu gehörst) behaupten hier Dinge, die nicht der Realität entsprechen. Und das verägert Modder genau so wie die Community.
    Und um eines mal klarzustellen.Ich unterstütze ***** auf keinen Fall,und habe grossen Respekt vor denen die solche Umbauten zur Verfügung stellen.
    Aber nur Vermutungen sind zu wenig.
    Danke.

    3 Antworten

    1. Case_1455_XL 13. 11 2015

      Mod: JOHN DEERE 8530
      Fotos oder ähnliches? Ein Blick in die jeweiligen xml files genügt:

      JohnDeere8530.xml: <annotation>Copyright (C) VMV Modding, All Rights Reserved.</annotation>

      modDesc: <author>VMV Modding & roller90 & Rysiu77</author>

      Den Namen Tautvis sehe ich nicht, also hat Beunheas hier völlig recht!


    2. JimmytheGeek 13. 11 2015

      Mod: JOHN DEERE 8530
      Also, the credits listed under the Credits tab do not match what's in the XML file!


    3. Mod: JOHN DEERE 8530
      Wie gesagt ich will keinen schützen noch verteidigen.

      Nur es sollte etwas Niveau herein hier.
      Jeder unterstellt dem anderenn etwas, ohne das jemand Fakten oder so auf den Tisch legt.
      Und dann wundert sich jeder das alle guten Modder alles für sich behalten?
      Oder das modden komplett sein lassen?
      Es gibt immer zwei Seiten...
      Und wenn Modhoster nicht fähig ist so etwas zu hinterfragen(was so wie es aussieht auch der fall ist) mache ich das eben.

      Aber hat jemand gefragt ob Tautvis Erlaubnis hat? Hat jemand gefragt ob die Urmodder den Mod frei zum Umbau gegeben haben? Ohne Erwähnung?

      Und schon sind wir so weit das diese Diskussion keine fachliche Relevanz mehr hat.


  17. Mod: Magirus 200D26A 6x6 Kranwagen
    Gibt es eine Chance das die Steuerung für X Box Controller eingefügt wird?


  18. Mod: Tools?
    das sieht so cool aus.... bin schon sehr gespannt.
    schöne grüsse aus österreich...

    kleinschreibung ist gewollt.... ;)


  19. Mod: Steyr CVT 6230
    Na gut wenn es wirklich deiner ist dann mach ihn doch mal fertig. Denn es ist nicht möglich gleichzeitig zu bremsen und zu lenken. Das ist doch etwas schwach. Und um eines vorweg zu nehmen... Ich respektiere eure Arbeit sehr wohl und bin dankbar darüber, nur man sollte vor seiner Haustüre mal sauber machen und dann den Dreck von anderen bemängeln.(Im übertragenen Sinn falls es jemand nicht verstanden hat) Und ist nur mal als Ansatz gedacht.
    Auf ein fröhliches Miteinander...

    1 Antworten

  20. Mod: Tiroler Alpenwelt
    Sehr geil... Funktioniert einwandfrei... Grosses danke und weiter so....


  21. Mod: Kleines Nebenprojeckt was noch dabei kommt
    Der Tieflader wird der beste werden für Forstmaschinen...
    da bin ich überzeugt... ;-)


  22. Mod: MAN TGS HKL SET
    Ist das original nicht von Giants??
    ITRunner Addon DLC?


  23. Mod: John Deere 548H
    Also der ist wirklich nicht schlecht.. hat einen fixplatz beim forstunternehmen und erleichtert wirklich einiges.. Danke dafür..


  24. Mod: Kabinen Innenraum
    Sehr cool... Bin auf das Endergebnis gespannt. ;-)


  25. Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Es gibt für Harvester oder Rückezüge extra Stangen die montiert werden mit Warntafel Licht und Blinker.Zumeist ein 7poliger 24Volt-Stecker wie er auch bei LKW-Anhängern verwendet wird. Nepomuck hat schon recht.Ist eine selbstfahrende Arbeitsmaschine. Wir haben selber 6 Maschinen.


  26. Mod: Schweizerische Bergwelt
    Auf sowas freue ich mich schon.Ich steh auf bergige Maps da der Spassfaktor etwas höher ist.
    Viel Erfolg und bin sicher das es nicht schlecht wird.


  27. Mod: MAN 18 840 Chiptuning
    Gott sei dank hat der LKW mehr Spritverbrauch...
    so ist es real...meiner Meinung nach...mehr Leistung mehr Vebrauch...und Chiptunung ist heute gang und gäbe..fahre selbst LKW... ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.