Userprofil von sebastian H.
Member since 2 / 2012


sebastian H.
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/Lohnunternehmen-HT/263096937158498?ref=hl

About sebastian H.

keine Angabe
  1. sebastian H. 14. 08 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Man muss doch den Schafen und den Kühen ... Wasser geben oder? Wo macht man das und mit was? Mobiler wassertank?
    Bitte um Hilfe


  2. sebastian H. 30. 04 2013

    Mod: Maibaum auf Palette FUNMOD
    Ich finde es eine sehr gute idee. Bei uns gibt es die traditzion auch noch mitn maibaumklau. man geht nachts los und klaut anderen dörfern die maibäume. Sie können ihn für einen hohen erlös wieder haben z.b. dieses jahr war es glaub ich 5 kästen bier 25 stecks und 50 bratwürste. wenn sie ihn nicht mehr wollen landet er im ofen.

    wie schon gesagt gute idee aber keine birke verwenden und vllt als plazierbaren mod umbauen dazu auch noch statt die balette halterung wo der baum drin steht anbauen. ansonsten keine blätter keine bänder sondern nen großen baum mit kränze und schildern und vllt an die kränze noch bänder


  3. sebastian H. 07. 04 2013

    Mod: Öffnungszeiten mod
    HI,

    ich hab den mod einfach gedownloadet und in den modordner geschoben. Leider kann ich ihn beim multiplayer spielen nicht auswählen. kannst du mir da weiterhelfer, dass der mod bei mir auch funktioniert? denn ich nehme an ich habe da was falsch gemacht.


  4. sebastian H. 02. 04 2013

    Mod: Liebherr Skin für Radlader
    Ok vielen Dank. Es freut mich wenns euch gefällt!


  5. sebastian H. 02. 04 2013

    Mod: Liebherr Skin für Radlader
    wie ein spiel ne des is ein skin

    1 Antworten

  6. sebastian H. 02. 04 2013

    Mod: Liebherr Skin für Radlader
    NEIN stimmt nicht kann gar nicht sein behaupte bitte nicht solche sachen


  7. sebastian H. 02. 04 2013

    Mod: Liebherr Skin für Radlader
    Es ist unterschiedlich ich weis ja nicht wo du ls reininstalliert hast ich zum beispiel habs unter D reininstalliert deswegen hab ich das genommen


  8. sebastian H. 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Die map ist gut aber was ich gleich bemängeln konnte war: dass an der kuhweide und an wiesenstellen teilweise kein gras war. es wäre cool wenn du das noch ergänzen könntest ;)


  9. sebastian H. 23. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    wo und wie kann man die silos entleeren?

    1 Antworten

  10. sebastian H. 09. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ist in der map schon die neue mini bga drinne??
    kann man die schon umbauen?

    wenn keinen bga drinne is wann kommt die map mit bga denn raus?

    1 Antworten

    1. KundS Modding 09. 03 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Nein, die neue Mini-BGA ist da noch nicht drin. Die 2.15 ist ja nun auch schon 1, 2 Wochen online. Die Version 2.2 wird noch ein wenig dauern, aktuell baue ich wie in Facebook zu sehen, an der Finsterbrunner Tal und sammle nur Ideen für die nächste Wildbach Tal.

      Grüße, der Stormi


  11. sebastian H. 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Der ist ein wenig unnötig.
    man könnte theoretisch die ballenpresse an den traktor hängen und schon ist der selbe efekt da und man hat 1 selbstfahrer weniger (besser zum durchtippten).


  12. sebastian H. 02. 03 2013

    Mod: Schnee Specia lFarming13Map
    coole map!!

    aber das video is unnötig ich würde es lieber lassen.


  13. sebastian H. 01. 03 2013

    Mod: Belgique Profonde
    wie kann ich das getreide aus den silos entleeren ?? bitte um eine pn!! danke in vorraus!!


  14. sebastian H. 27. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde
    dx470 du kannst beim milchof ballen verkaufen


  15. sebastian H. 20. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ok schade dann warten wir noch oder suchen eine andere map wobei das schade ist.

    aber es ist immerhin ein spiel. in spiel kann man machen wie man lust hat um spaß zu haben und wir wollen eine bga um spaß zu haben dieses spiel ist NICHT vergleichbar mit der realität.

    Ihr seit die mapper ihr müsst entscheiden ich sage dazu schade man hätte ja eine reinmachenkönnen der platz wäre da und wer sie ned bewirtschaften möchte braucht sie ja auch nicht bewirtschaften.
    Wir suchen eben so eine map die kleine felder hat schöne feldwege coole wege... und hauptsächlich nicht groß ist weil so macht das spielen uns mehr spaß.

    ist denn diese neue map schon im bau

    MFG
    Sebbi

    2 Antworten

    1. KundS Modding 21. 02 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Moin Moin,

      ja, die Map ist nicht nur schon im Bau, sondern bei ca 70%. Fotos findest du hier bei Modhoster im WIP Bereich, dort nach Finsterbrunner Tal von Stormbringer suchen oder halt auf unserer Facebook Seite.

      Mein Ziel ist es, für jede Größe Betrieb eine eigene Map zu bauen. Die kleinste Map ist die Wildbach Tal dabei, als nächst größere Map wird dann die Finsterbrunner Tal dienen. Auch zwei sehr großer 4fach Maps sind bei Uns in Bau. Also immer mit der Ruhe, Wir arbeiten dran, auch wenn meine Konzentration aktuell auf der neusten Version der Wildbach Tal liegt, sind die anderen Maps nicht vergessen.

      Nur als Einwand. Dieses Spiel kann man bedingt mit der Realität vergleichen. Man kann zuminedst so bauen, dass es nah an die Realität ran kommt.

      Grüße, der Stormi


  16. sebastian H. 20. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    eine bga ist trotzdem nicht unrealistisch auch wenn es nur 16 ha ackerland sind es reicht aus vllt wollen manche gar keinen kuhbetrieb sondern nur bga und so wie die feldwege hier TEILWEISe ausehen is bissi blöd... weil die feldwege sind hamma und wenn seuche feldtexturen drinn sind nur manchmal wo is des nicht so schon aber trotzdem danke ist sonst wirklich ne schöne map

    1 Antworten

    1. KundS Modding 20. 02 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Eine BGA ist definitv unrealistisch bei 16 Hektar Ackerland.

      Ich möchte dir mal folgende PDF aus dem statistischen Landesamt Baden Wüttenberg ans Herz legen:
      http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/Veroeffentl/Monatshefte/PDF/Beitrag08_07_08.pdf

      Zitat:
      "Für den Betrieb von Biogasanlagen wird je 1 kW
      installierter elektrische Leistung pro Jahr ungefähr
      der Ertrag von 0,5 Hektar (ha) Silomais oder
      0,8 bis 1,2 ha Grünland benötigt, wobei der Flächenbedarf
      in Abhängigkeit vom erzielten Biomasseertrag
      je Hektar schwankt."

      Das heisst, selbst wenn du auf allen Feldern Mais anbauen würdest und das gesamte Grünland hinzu nimmst, hätte die BioGasAnlage nicht mal 50kW. Du kannst aber nicht jedes Jahr auf jedem Feld Mais anpflanzen. Monokulturen neigen dazu, sehr schnell von Schädlingen angefallen zu werden. Siehe diesen Wikipedia Artikel:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtfolge

      Somit kannst du maximal ein drittel aller Felder mit Mais bepflanz halten. Das wären ca 5.4 Hektar plus das Gras. Somit sind wir auf einer Leistung von ca 15kW

      An diesem Punkt wird es so unwahrscheinlich, dass sich ein Landwirt eine BioGasAnlage baut, dass ich hier mit den Erläuterungen aufhöre. Über Armortisierung einer solchen Anlage und die Betriebskosten, die so ein kleinen landwirtschaftlichen Betrieb aufzehren würden, will ich gar nicht erst anfangen. Es ist schlicht Blödsinn.

      Somit wird es keine BioGasAnlage auf der Wildbach Tal von unserer Seite geben. Es gibt genug andere Maps, auch bald von Uns, die groß genug für BGAs sind.

      Grüße, der Stormi von KundS

      1 Antworten

  17. sebastian H. 19. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Es wäre echt super wenn ihr bei der nächsten version eine bga mit einbauen könntet und am hof und auf die feldwege nix suche feldspuren rein machen könntet des sieht doof aus und bei einem teich unter der brücke ist keine wasser textur.

    vielleicht könnt ihr das ja noch machen ;)

    es ist wirklich eine sehr schöne map lob an die mapper aber ein paar kleinigkeiten sind IMMER.

    danke!

    1 Antworten

    1. KundS Modding 19. 02 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Moin Moin,

      wenn ich dein Text richtig entziffere, möchtest du eine BGA und weniger Feldspuren. Nun, ich denke nicht, dass sich das machen lässt. Eine BGA bei 16 Hektar Ackerland ist mehr als unrealistisch und Feldwege sehen nunmal so aus.

      Das Wasser im Teich ist wirklich nicht drin, das stimmt schon. Aktuell suche ich noch eine anständige Textur für den Teich.

      Grüße, der Stormi


  18. sebastian H. 18. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    was ist der unterschied zwischen der alten version? und welche findet ihr besser? schickt bitte eine pn an mich mit eurer meinung!

    Danke

    1 Antworten

    1. KundS Modding 19. 02 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Der Unterschied steht oben. Neuer Stall mit mehr Realität und ohne UV-Fehler, Leistungsoptimiert, alleine die Low Poly Version hat über 1000 DLs und Fatians Straßenset V3 für LS13, was rein optisch geschmackssache ist, aber für Fahrzeuge besser funktioniert.

      Welche ich besser finde?? Die V2.15, die in den nächsten Tagen kommt *lach* weil es noch ein paar Unterstellmöglichkeiten gibt, weil endlich das Wohnhaus genutzt werden kann, weil mal wieder edliche Fehler verbessert wurden und ich immer mehr zufrieden mit der Map bin und somit mich mal für ein Augenblick auf andere Projekte konzentrieren kann. :-)

      Grüße, der Stormi von KundS

      1 Antworten

  19. sebastian H. 04. 09 2012

    Mod: Horsch Pronto/Sprinter
    sieht echt gut aus


  20. sebastian H. 15. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    super mod ichbin begeistert


  21. sebastian H. 21. 02 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    ich habe diese map mitn kumpel in mp gezockt. da funtzen die tasten ned z.b. esc oder t=schreiben! man konnte sich komischerweise nicht verständigen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.