Userprofil von SebastianW
Member since 2 / 2014


SebastianW
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Lünebach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SebastianW

keine Angabe
  1. SebastianW 01. 11 2016

    Mod: Mercedes Sprinter
    Das habe ich mir eben auch gedacht... Zufälligerweise habe ich auch so nen Sprinter der so aussieht. Nur das Interior scheint anders zu sein.


  2. SebastianW 17. 09 2016

    Mod: Pack Man
    "Please if you don't have key or what, contact us on facebook."

    Das hier bedeutet nur, dass du wenn du Probleme mit dem Mod hast, sie über Facebook kontaktieren kannst.

    Du brauchst dafür nicht Facebook für den Download.

    MFG

    1 Antworten

  3. SebastianW 06. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Hallo,
    also ich finde den Mod einsame Spitze aber ich hab ein Problem:
    Wenn ich den Auflieger ankopple an eine Zugmaschine habe ich oben Links wo die Tastenbelegung steht sind laut der Leiste 5 mal die Taste O belegt.
    Das sieht so aus:
    ......
    O Feldbegrenzung abschalten
    O Feldbegrenzung abschalten
    O Feldbegrenzung abschalten
    O Zeige Markierung
    O Objekte befestigen
    ........

    Ich wusste ja nicht dass der Auflieger auch noch ein Grubber ist :D Aber gewollt ist das denke ich nicht. Woran könnte das denn liegen?
    Ich spiele auf der MIG Map mit den beiliegenden Mods falls das von Interesse ist.

    2 Antworten

  4. SebastianW 08. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Kann sein dass du den Kommentar von Chris mit meinem verwechselst? Er hatte wie es aussieht meinen Anfang kopiert den ich geschrieben hatte.


  5. SebastianW 08. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Hast du den Autotractor Mod drin? Der hatte bei mir die Probleme bereitet und hab den rausgenommen. Jetzt geht auch CoursePlay.


  6. SebastianW 08. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo ihr beiden,
    ich hab jetzt mal den Autotractor rausgenommen und siehe da CP läuft jetzt :)
    Dankeschön.

    War das nicht der komplette Log File? Dann haben die Kommentare hier wohl ein Buchstabenlimit.


  7. SebastianW 05. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo,
    hier ist mal die Logilfe:

    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 6800 Series
    Version: 3.2.13283 Compatibility Profile Context 14.501.1003.0
    Shader Version: 4.40
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (forced)
    View Distance Factor: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.300000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.600000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Seb-Wir-Game-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Load mod: Arbeitskorb
    Load mod: AR_MAN_Fliegl
    Load mod: FollowMe
    Load mod: FSMT_Huttner
    Load mod: FSMT_Liebherr
    Load mod: FSMT_Volvo_Grumier
    Warning: Missing l10n for button BequilleD in FSMT_Volvo_Grumier
    Warning: Missing l10n for button Siege in FSMT_Volvo_Grumier
    Warning: Missing l10n for button VentiloG in FSMT_Volvo_Grumier
    Warning: Missing l10n for button VentiloD in FSMT_Volvo_Grumier
    Load mod: Holzhausen15
    Load mod: Inspector
    Load mod: MAN_TGS_18440_Pack
    Load mod: MinMax
    Load mod: MoreLoan
    Load mod: rampa
    Load mod: scaniaR730v1
    Load mod: StopMilkSale
    Load mod: Volksholm_V1_2
    Load mod: WaterMilkTrailer
    Load mod: zzzAutoCombine
    Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL1 in zzzAutoCombine
    Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL2 in zzzAutoCombine
    Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL3 in zzzAutoCombine
    Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL4 in zzzAutoCombine
    Load mod: zzzAutoTractor
    Load mod: ZZZ_courseplay
    Load mod: ZZZ_driveControl
    Load mod: ZZZ_fastForward
    Load mod: ZZZ_FeedBales
    Load mod: ZZZ_GPS
    Warning: Character '8482' not found in texture font (Von PowerBull, Favorit510).


  8. SebastianW 04. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo Leute, freudig hab ich mich über den CP für LS 15 gefreut und endlich ist er da!
    Leider funktioniert der nicht wie sonst bei LS 13...
    Und zwar bekomme ich den Mod im Spiel nicht ans laufen. Drücke ich die rechte Maustaste erscheint kein Dialog Fenster wie im 13 er Teil. Es passiert einfach nichts. Ich habe den Mod im folgenden Verzeichnis abgelegt:
    Dokumente/My Games/Farming Simulator 2015/mods

    Leider wird der CP auch nicht in den Optionen gelistet als wäre der nicht da.

    Ich nutze WIN7 32 und 64 bit Version und wenn ich eine neue Map lade (die Bjornholm Standard Map) kann ich bei den Dreschern etc nicht das CP Fenster öffnen mit einem Rechtsklick!
    Kann mir da jemand weiterhelfen da ich diesen Mod in LS 15 nicht missen will :)

    2 Antworten

  9. SebastianW 13. 11 2014

    Mod: KernStadt Real
    Wie immer ist diese Kernstadt Version wieder richtig gut gelungen und hab mir schon einige schöne Nächte bereitet :)
    Würde mich freuen wenn KernStadt auch für den LS 2015 kommen würde :)

    10 von 5 Sterne für diese grandiose Arbeit kastor! :)


  10. SebastianW 03. 08 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Erstmal GROSSEN Respekt an euch! Mir gefällt Kernstadt richtig gut. Habe schon einige Stunden auf der Map verbracht und finde die super gelungen :) Hab einige kleine Probleme, die mich nicht stören (wenn ich einen Traktor zb. in die Maschinenhalle auf die Hebebühne stelle und dann zu einer anderen Maschine wechsel kann es passieren dass der Traktor dann nicht mehr in der Mitte der Hebebühne steht sondern ganz hinten und fällt dann fast runter. Oder ein Hänger steht auf einmal falsch herum obwohl ich den anders geparkt habe. Oder ab und zu bleiben ein paar Helfer beim Säen stehen und ruckeln durch die Gegend und fahren nicht mehr vernünftig.) Wie gesagt, das sind für mich nur sehr kleine Mängel.
    5/5 Sternen habt ihr euch wirklich verdient :)

    Ich habe aber noch eine Frage: Kann man irgendwo die Ballen verkaufen? Ich weiss leider nicht wo^^


  11. SebastianW 06. 05 2014

    Mod: FFH Radio Mod
    Ich höre sehr gerne FFH, vorallem den 90er Jahre Stream. Aber ich bekam den nie ins Spiel aber dank dir geht´s endlich! vielen dank!


  12. SebastianW 25. 04 2014

    Mod: Tuning Zubehör Tuning
    Ach ja, habe den TSM Mod (aktuelle Version) und den Just Play Mod drin (auch aktuelle Version)


  13. SebastianW 25. 04 2014

    Mod: Tuning Zubehör Tuning
    Hab das selbe Problem. Habe keine Sachen für Innen nur die Namensschilder und noch 2 weitere Items.
    Von aussen kann ich auch nur ein bisschen machen.
    Und ich muss immer die Bügel dran machen um die Zeichen dranzumachen. Aber die Zeichen verschwinden dann unter den Bügel. Das ist doch nicht normal oder?

    1 Antworten

  14. SebastianW 26. 02 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    SUPER GEILE MAP!!! Mir gefällt diese Map sehr gut :-)
    Aber eine Frage habe ich noch^^
    Wo kann ich denn bittscheschön meine Rundballen verkaufen?
    Bin gestern über die ganze Map gefahren um das zu finden aber irgendwie seh ich nix.
    Und wo und wie kann ich die Rundballen an meine Kühe verfüttern? Hab jetzt ein Feld voller Rundballern und weiss nicht wohin damit :D


  15. SebastianW 26. 02 2014

    Mod: Maschinen Sound
    Schöner Sound Mod, aber ich weiss auch nicht wo ich das quelleyoutube und das surren soundsample einfügen soll...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.