Userprofil von Seeder
Member since 11 / 2015


Seeder
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Seeder

keine Angabe
  1. Seeder 26. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrungen mit der Mod „ZZZ_growthManager“ in der Südhemmern 5.0 ?
    Ich habe bei der Hopfen Ernte einen LUA-Error bekommen.
    Hat es mit der Multifruit etwas zu tun?
    Habe die mod wieder entfernt, seit dem alles wieder ok – danke für Eure Kommentare vorab!

    LG


  2. Seeder 18. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo anbord01,

    darum geht es dem MacHotte doch gar nicht. Was er hier beschreibt ist z.B. dass Herstellung von 1 L Diesel ca. 3,75 EUR kostet - wenn man alle Kosten zusammenzählt.
    Das nur als Beispiel.

    Ändert natürlich nichts daran, dass diese Map absolut genial ist - vielen Dank dafür!


  3. Seeder 17. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für die Info!

    LG


  4. Seeder 17. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo AykBarus,

    ja, hat damit aber nichts zu tun.
    Problem besteht weiterhin, bitte um Tipps.

    LG
    Seeder

    1 Antworten

  5. Seeder 16. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen!
    Die mod "AAA_UniversalProcessKit.zip" Vers. 17.0.9 verusacht folgenden Fehler:

    FabrikScript v2.1.8: FabrikScript.onCreate(98794) load KonditorreiProduktionFabrik
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mapSuedhaemmern/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mapSuedhaemmern/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.

    Hat jemand eine Idee ?

    LG

    1 Antworten

  6. Seeder 05. 11 2016

    Mod: Heuballen Textur NEU
    Hallo,
    danke sieht genial aus !!!

    Weiss jemand wie ich die Warnung weg bekomme?
    "Warning (performance): Texture data/objects/roundbales/roundbaleGrass_diffuse.png raw format"

    Danke vorab!


  7. Seeder 29. 10 2016

    Mod: Kilometer und Betriebsstunden
    Hallo, danke für die tolle Mod!
    Ich möchte eine Bitte aussprechen: Wäre es möglich, dass Du es für den LS17er konvertierst - mich und bestimmt viele andere würde es sehr freuen!
    LG
    Seeder


  8. Seeder 02. 10 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hallo zusammen,

    zuerst riesen Lob an den Erbauer, eine sehr schöne Map!!!

    Kann (nach dem Update von 2.0 auf 2.0.1) allerdings keine Silage in BGA verkaufen. Muss ich hier ein neues Spielstand anfangen?

    Danke für eure Tipps im Voraus!

    LG


  9. Seeder 10. 07 2016

    Mod: Oberthalbach - Alte Zeiten
    Danke für die schöne Map! Klare Empfehlung, wie schon die Friedberg.


  10. Seeder 02. 05 2016

    Mod: Am Waldkater
    Hallo zusammen,

    für diese map gibt es einfach keine Worte - TOP 5/5 Sternen.
    Leider ist die Log bei mir nicht sauber, kann mir bitte jemand bei den folgenden Errors helfen, ich spiele die V 3.0 Finale seit ca. 7h und bekomme folgende Einträge in der LOG:

    c:\Users\xxx\Documents\My Games\mapAmWaldkater//Waldkater/map/map01.i3d (16971.60 ms)
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d

    ich habe keine weiteren maps in diesem Ordner, alle mods habe ich gelöscht und den Inhalt der log.txt auch gelöscht. Updete 1.4 vorhanden.
    Ich habe bereits in der "defaultVehicles.xml" das "$" vor /data/ gesetzt - bringt alles nichts.

    Danke vorab!
    LG

    1 Antworten

  11. Seeder 04. 04 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo,
    weiss jemand wie man den Fehlereitrag in der Übersicht (Taste i) bei Kalk "Missing kalkSolid in l10n_de.xml" korrigiert. Scheint nicht nur bei mir zu sein. Die Datei finde ich gar nicht - danke im Voraus!
    LG


  12. Seeder 01. 02 2016

    Mod: Friedberg
    Hallo zusammen,

    habe grade festgestellt, dass der Fehler mit jedem Anhänger vorkommt. Ibrigens - Patch 1.4.2 ist auch installiert.

    Bitte um Hilfe und danke im Voraus!

    vG
    Seeder

    1 Antworten

  13. Seeder 01. 02 2016

    Mod: Friedberg
    Hallo zusammen,

    ich spiele diese Map in der Ver. 1.02. Bekomme einen Fehler, wenn ich aus der Silage bei den Kühen mit dem origanal Kargoliner 21 Tonen Anhänger (grün) die Silage entnehmen möchte:
    Error: Running LUA method 'draw'
    Weiss jemand woran das liegen könnte? - danke im Voraus!
    LG
    Seeder

    1 Antworten

  14. Seeder 13. 01 2016

    Mod: Holzhausen
    Hallo,

    der Fehler ist in der 'modDesc.xml' unter
    <extraSourceFiles>
    fehlt der Eintrag:
    <sourceFile filename="map/scripts/fruits.lua" />

    siehe hier: http://vertexdezign.net/forum/index.php/Thread/1258-Holzhausen-Support-Thread-Bugsammlung-im-1-Post/?pageNo=38

    Danke!


  15. Seeder 13. 01 2016

    Mod: Holzhausen
    Hallo,
    ich spiele gerade die Vers. 2.0.1 ohne Soil...ansonsten habe ich alle benötigten mods runtergeladen und in den Ordner gepackt. Ich habe sonst keine weiteren mods und bekomme steht die Fehlermeldung: Cann't load resource 'map/script/huds/lime_hud.dds'
    Kann jemand damit etwas anfangen? Bitte um Hilfe und danke vorab!
    LG Seeder

    1 Antworten

  16. Seeder 02. 11 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Vielen Dank für die tolle Mod!
    Eine Sache ist mir aber bei dem Holztransporter aufegefallen und zwar, Bäume zittern sehr stark und rutschen komplett runter. Zwei oder drei geladene Bäume sind nach kurzer Beobachtung vom Anhänger komplett auf den Boden gerutscht :-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.