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Sepple
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  1. Sepple 23. 11 2018

    Mod: Xbox360
    Schultertasten und Doppelbelegungen sind aktuell noch verbugged.
    Soll wohl die Tage ein neuer Patch kommen, der das behebt...


  2. Sepple 24. 07 2018

    Mod: Real day and night
    Entpacken geht problemlos.
    Aktuelles WinRAR vorausgesetzt


  3. Sepple 18. 01 2018

    Mod: Moosburg
    1.5 GB für ne Map? Da solltest Du nochmal dringend überarbeiten und das überflüssige Zeugs löschen, was da noch alles drin ist...


  4. Sepple 05. 03 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Cheats
    Ich glaub ich werde hier jetzt dann mal alles hochladen, was ich noch für den LS2009 rumliegen habe...

    1 Antworten

  5. Sepple 13. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Hast Du die Zip-Datei vom Drescher umbenannt?
    Passier eigentlich nur , wenn die Datei des Dreschers anders heisst als in der LUA vom Script angegeben.

    if (getFileMD5(g_modsDirectory.."/FS15_claasLexionPack.zip", xml1) ~= xml1md5 or getFileMD5(g_modsDirectory.."/FS15_claasLexionPack.zip", xml2) ~= xml2md5 or getFileMD5(g_modsDirectory.."/FS15_claasLexionPack.zip", xml3) ~= xml3md5 or getFileMD5(g_modsDirectory.."/FS15_claasLexionPack.zip", xml4) ~= xml4md5 or getFileMD5(g_modsDirectory.."/FS15_claasLexionPack.zip", i3d) ~= i3dmd5 or getFileMD5(g_modsDirectory.."/FS15_claasLexionPack.zip", moddec) ~= moddecmd5) then
    error("Failed to load correct version of FS15_claasLexionPack. Please redownload at: https://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-580-600");
    end;


    Also entweder wieder zurückbenennen oder die LUA anpassen ;)


  6. Sepple 10. 06 2016

    Mod: Fantasy Reloaded
    File not found on Uploadfiles


  7. Sepple 21. 05 2015

    Mod: Honda200
    Du gehts bei Ironie auch erst mal in Deckung, oder?


  8. Sepple 20. 05 2015

    Mod: Honda200
    Kannst Du das noch so machen, dass Pflügen Grubbern, Säen, Düngen, Ernten und Pressen auf einmal geht?
    Ist doch blöd, wenn man da immer die Maschinen wechseln muss...

    3 Antworten

  9. Sepple 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Also wenn in den Fixes für die 1.1 steht: Chopped Straw gefixed und Watermod gefixed und as tut dann doch nicht, dann kann ich den Unmut irgendwo schon verstehen...


  10. Sepple 26. 05 2014

    Mod: Alpental Remake
    Klar hat die Map viele Downloads.
    Jeder lädt sie runter in der Erwartung eines funktionierenden Remakes und wird dann leider bitter enttäuscht.
    Man sieht es der Map ja auf den Bildern nicht an, was alles nicht funktioniert oder eben nicht...


  11. Sepple 17. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Ich finde es inmmer schade, wenn man bei den Bildenr nur Mods, aber eigentlich recht wenig von der Map sieht.


  12. Sepple 20. 01 2014

    Mod: Farming Editor 2013
    Der Editor ist ja auch nicht fürs Savegame sondern für die Einstellungen in der "game.xml".


  13. Sepple 28. 12 2013

    Mod: Funkmast
    16MB für einen Masten?
    Texturen könnten da sicherlich nochmal überarbeitet werden...


  14. Sepple 24. 12 2013

    Mod: Rootmoss
    Wenigstens die PDA-Map hätte man anpassen können.
    Mehr hab ich noch nicht testen wollen, wenn es schon an sowas klemmt...


  15. Sepple 04. 11 2013

    Mod: Holaras Stego 300
    Error: Can't load resource: H:/Holaras_Stego300/siloroller.dds
    Physics: collision failed. Scale not allowed for compound child objects.

    Das sollten wir nochmal genauer anschauen vor dem hochladen...


  16. Sepple 26. 09 2013

    Mod: Henriks Hagenstedt
    Den Bildern nach ist das die Meyenburg:
    http://www.modhoster.de/mods/meyenburg-2013-open-beta-v2


  17. Sepple 09. 09 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    Wie soll das ein Holzaufbau sein wenn doch oben Stahl steht.
    Wenn alles weiss ist, dann stimmen die Texturpfade nicht.Kontrollier nochmal, ob alles richtig kopiert wurde..


  18. Sepple 08. 09 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    Ein Bananen-UBoot.
    Steht doch schon in der Beschreibung auf http://www.bananen-uboote-fuer-ls13.de.com.net.org


  19. Sepple 11. 07 2013

    Mod: PLN 9 35 Alter Pflug
    Von welcher Kritik redest Du?
    Ich sehe hier nicht einen Eintrag, der Kritik enthält.
    Als ich mein Beitrag geschrieben habe ar da 1 Bild und das bei Nacht, auf man nicht wirklich was erkannt hat.
    Hat sich ja inzwischen geändert, aber auch Log lesen hätte da nix geholfen ;)


  20. Sepple 11. 07 2013

    Mod: PLN 9 35 Alter Pflug
    Leider ist nachts um 22 Uhr auf dem Bild nicht wirklich viel zu sehen ;)


  21. Sepple 29. 06 2013

    Mod: Case Magnum Pro 7250
    Verbesserungsvorschlag für die V2:
    Fehler beheben!

    Wobei das eigentlich schon für die V1 logisch sein sollte. Selbst be Beta dürfte solche Fehler nicht mehr haben.


  22. Sepple 06. 05 2013

    Mod: Teutoburger Wald
    kurzer Tip, warum das Ding so gross ist:
    Du solltest da mal dringend ausmnisten.

    zB sind im models3-Ordner 186MB unnötig. Die liegen dort zwar als Datei/Ordner sind aber in der Map gar nicht verbaut.

    Bestimmt gibts da noch mehr solcher "Leichen".
    Also mal Deine i3d mit den Ordnern und Dateien vergleichen und alles löschen, was nicht in der i3d verwendet wird.

    Siehe auch angehängtes Bild


  23. Sepple 06. 04 2013

    Mod: FENDTCUTTER28000
    zu klein.
    Da muss ich ja 2 oder 3 mal hin- und herfahren.
    Bitte vergrößern.

    1 Antworten

  24. Sepple 30. 03 2013

    Mod: Rutratsried
    Nette Bilder.
    Leider sieht man darauf von der Map nix.


  25. Sepple 25. 03 2013

    Mod: Bergland Map
    Also gedreht wurde die Map nicht.
    Dafür sind 6 unnötige Lichter und Sonnen verbaut. Deswegen ist das alles auch so h*ll.


  26. Sepple 25. 03 2013

    Mod: Bergland Map
    Hmmm,
    sieht aus wie die Kleinberghofen:
    http://www.modhoster.de/mods/kleinberghofenv2

    Nur um 90 Grad gedreht...


  27. Sepple 15. 03 2013

    Mod: Frühling in den Bergen
    Irgendwas passt an der vehicles.xml nicht.
    Wenn man die rausnimmt hat man zwar keine Fahrzeuge mehr, aber die Map lädt zumindest.
    Eventuell nochmal drübergucken...


  28. Sepple 09. 03 2013

    Mod: Fendt 716
    Wenn Du schon Mods als Deine ausgibst, dann vergiss nicht mindestens die modDesc anzupassen:
    <author>Siwus</author>
    http://siwusmods.dbv.pl

    gemeldet...

    1 Antworten

  29. Sepple 03. 03 2013

    Mod: Schwobaländle
    Nachdem die Map wegen falschen Pfaden und Umlauten im GE nicht mal lädt, werden wohl auch keine Bilder kommen...

    1 Antworten

  30. Sepple 18. 01 2013

    Mod: HORSCH Pronto 27
    Zu schmal, zu langsam beim Säen.
    Ausserdem fehlt nach die Sähen die Dünge-Sofortreif-Dresch-Funktion.
    Ich will doch nicht für jeden Arbeitsschritt ne andere Maschine nehmen müssen.
    Ausserdem muss die Ernte automatisch verkauft werden.


  31. Sepple 25. 12 2012

    Mod: Oberhessische Map
    Also das ist maximal eine Beta 0.2...

    Error: Failed to open xml file H:/OberhessenMap_OpenBetaV085/map/shaders/oceanShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'H:/OberhessenMap_OpenBetaV085/map/shaders/oceanShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve50m30GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m20GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] metal_fence_large_mid_rail'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m45GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Building'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve50m90GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] Boden'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m45GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m90GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kuhstall_SiloShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] KuhstallShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kuhstall_SeitenwandShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] GebaeudeShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Eifok_HandelShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m90GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m90GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m20GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m45GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m90GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade100m'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m30GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m5GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m10GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] fermenterWhite'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape599'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve100m90GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve50m90GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Steigung30m5Grad'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m30GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m45GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWSteigung30m5Grad'
    Error: UVs out of range [-8,8] Steigung30m10Grad'
    Error: UVs out of range [-8,8] Gefaelle30m10Grad'
    Error: UVs out of range [-8,8] doorRail'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWGefaelle30m15Grad'
    Error: UVs out of range [-8,8] XKreuzung3'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m45GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade10'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWGefaelle30m10Grad'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m30GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade5m'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m30GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] Gerade50m'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve100m20GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape9'
    Error: UVs out of range [-8,8] MeshShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] metal_fence_small_mid_rail'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m10GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve50m45GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape3'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWSteigung30m10Grad'
    Error: UVs out of range [-8,8] Gefaelle30m5Grad'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m20GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] silostar'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] offener_Unterstand_by_Steffen30mucShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve50m10GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWGefaelle30m5Grad'
    Error: UVs out of range [-8,8] TKreuzung4'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve50m30GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] Gerade100m'
    Error: Mesh 'pCylinderShape2' has zero triangles
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m45GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve100m30GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m20GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m20GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade20'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade50'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve50m45GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m30GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m30GradRechts'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWSteigung30m15Grad'
    Error: UVs out of range [-8,8] House'
    H:\OberhessenMap_OpenBetaV085\map\Oberhessen.i3d (36.85mb in 9595.99 ms)
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    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (H:/OberhessenMap_OpenBetaV085/map/AddedObjects/Objekte/buildings/Haus/Tuer_2.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (H:/OberhessenMap_OpenBetaV085/map/AddedObjects/Objekte/buildings/Haus/Tuer_2.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (H:/OberhessenMap_OpenBetaV085/map/AddedObjects/Objekte/buildings/Haus/Lampe/car_beam_diffuse.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (H:/OberhessenMap_OpenBetaV085/map/AddedObjects/Objekte/added/Streetpack_Version_2_by_Fatian/Texturen/new_Road.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (H:/OberhessenMap_OpenBetaV085/map/AddedObjects/Objekte/added/Mauer/textur.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (H:/OberhessenMap_OpenBetaV085/map/AddedObjects/Objekte/added/Add_On_Feldwege_by_Fatian/Texturen/FeldwegTiledY.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (H:/OberhessenMap_OpenBetaV085/map/AddedObjects/Objekte/added/HaendlerZaun/door_alphaStrings_diffuse.dds)

    Ansonsten sieht sie vielversprechend aus, wenn dann mal die Fehler behoben sind.

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