Userprofil von Servtec
Member since 1 / 2011


Servtec
1 kumö(bis: 01.11 2016)
Punkte: 186
Modder Level 6
Rank: n/a
  1. Servtec 20. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo, wie schon oft erwähnt super Mod, diese Funktionen gehören normal ins Standardspiel. Hab mir das shutteln auf eine Taste am Gamepad gelegt. sobald ich eine Taste zusätzlich gedrückt halte (benutze ich zum umschalten damit ich mit dem 2.Stick den FL betätigen kann) geht das shutteln nicht mehr. Würde mir wünschen dass das dann trotzdem noch geht, wie beim lenken, bremsen, gasgeben mit Gamepad. Danke!


  2. Servtec 19. 01 2019

    Mod: Wassertank
    Du musst eines von den Warzee Einstreugeräten kaufen. Da ist der Ballenspieß dran.
    dann statt Ballen den Wassertank damit aufnehmen.


  3. Servtec 09. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo, erstmal Danke für den Mod. Endlich wieder eine Wendeschaltung!
    Besteht die Möglichkeit das Shuttlen "Global" zumachen, so daß die Taste welche man zum shuttlen belegt hat immer geht, egal ob man noch eine 2. Taste gedrückt hält. So wie bei der Lenkung (die geht auch immer). Spiele mit Gamepad und bediene den Frontlader mit gedrückter LB Taste und dem rechten Stick. Beim umschalten der Fahrtrichtung muß ich dann LB immer loslassen.


  4. Servtec 10. 01 2017

    Mod: STEYR 8070a SK2
    Hallo zusammen,
    Der Schlepper ist leider auch nicht Helfer tauglich. Damit der Schlepper auch mit dem Helfer fährt, müsst Ihr in der XML einige kleine Änderungen vornehmen.
    Folgende Zeile einfügen:
    <ackermannSteeringConfigurations>
    <ackermannSteering rotSpeed="50" rotMax="37" rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" />
    </ackermannSteeringConfigurations>

    bei den 3 wheelConfigurations je folgendes ändern:
    rotMax="37" rotMin="-29" raus löschen und rotSpeed="50" in rotSpeed="1" abändern.

    Jetzt ist der Schlepper Helfertauglich, denke dass dann auch CP funktioniert. Ich selber benutze kein CP, kann es somit nicht testen. Über feadback ob es so dann im CP funktioinert würden sich bestimmt viele freuen.

    1 Antworten

  5. Servtec 25. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Hallo, erstmal Danke für den Mod.
    Kann das sein, dass der Schlepper nicht Helfertauglich ist? Bei mir hängt sich das Spiel immer auf, sobald ich den Helfer einschalte.


  6. Servtec 18. 04 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    gib im Google "Kuhn GMD 4010 LS15" ein, da findest Du es.

    1 Antworten

  7. Servtec 07. 09 2015

    Mod: Väderstad Attacher
    Die Unterlenker sind steif, da wackelt nichts.

    1 Antworten

  8. Servtec 05. 09 2015

    Mod: Väderstad Attacher
    Ob Courseplay auch beeintrechtigt wird weiß ich nicht, wurde nicht getestet

    1 Antworten

  9. Servtec 12. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hallo Upsidedown, erstmal danke für den Mod, hab das ShuttleControl schon sehr vermisst. Mir ist etwas aufgefallen. Wenn man den original Tempomat reinmacht, kann man ihn mit S oder Bremsen nicht mehr raus machen. Finde ich schade. Vielleich kannst Du das zum nächsten Update ändern. Mach weiter so, DU bereicherst den LS ungemein.


  10. Servtec 18. 04 2014

    Mod: Verti Mix 1700 Double
    Super Mischwagen!
    Mit der "manualMixer" Lua von Börndi und rafftnix wäre er perfekt. Vielleicht kommt ja eine V2.
    Danke für den tollen Mod!


  11. Servtec 08. 02 2014

    Mod: multiMowing
    Hallo upsidedown, wirklich super Mod! Endlich kann man den Klee und die Luzerne richtig nutzen. Ich hätte nur einen Verbesserungsvorschlag. Klee und Luzerne wachsen normalerweise wieder nach, mit dem Mod leider nicht!
    Wenn man das noch ändern könnte, so daß Klee und Luzerne auf Stufe 1 zurückgesetzt werden, wie das Gras, dann wäre es perfekt. So leider nur 4/5 Sterne


  12. Servtec 27. 12 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Hallo zusammen, wegen der Füllmengenänderung:
    Öffnet die XML der Presse und sucht die Zeilen
    "<baleAnimations>". Am Ende jeder Zeile findet Ihr folgendes: sizeString="180cm" capacity="3500".
    Ändert nun die Werte capacity für die Füllmenge der einzelnen Ballendurchmesser.

    1 Antworten

  13. Servtec 06. 08 2013

    Mod: Kuhn GA Selfmade
    Hi,
    da Du uns den Schwader nicht vorenthalten willst lade bitte eine Version für Patch 1.4 hoch. Dann können wirklich alle damit Spaß haben. Wäre sehr nett von Dir. Danke!

    1 Antworten

    1. Mod: Kuhn GA Selfmade
      Mach hald das Pacht 2 auf dein PC is besser als das Pacht 1.4...


      :D


  14. Servtec 15. 07 2013

    Mod: Maschio Bisonte 280
    Hallo erstmal Danke für den Mulcher. Wirklich ein spitzen Teil.
    Leider mulcht er die verdorten Früchte nicht. Gerade da würde es Sinn machen diese zu mulchen. Probiert auf der Standart Karte bei verdortem Weizen. Vielleicht könnt Ihr das noch ändern.

    1 Antworten

  15. Servtec 26. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Der Mod funktioniert jetzt tadellos, nur die linke untere Bordwand öffnet nach innen anstatt nach außen!


  16. Servtec 26. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Hallo katsuo, Du hast recht, bei mir hat sich ein Fehler eingeschlichen. Hab den Anhänger nochmals neu runtergelanden, jetzt geht alles. Nur ein schönheitsfehler habe ich noch entdeckt: Die linke untere Bordwand geht nach innen auf und zu.
    Nichts für ungut, nochmal Danke für den super Mod, macht weiter so.


  17. Servtec 26. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Der hat leider noch die selben Probleme, wie seither auch.
    Wenn man beladen speichert stimmt die Füllmenge, Fruchtart ist aber weg (steht auf unknown), füllhöhe der Plane stimmt auch nicht mehr. Desweiteren steht er irgendwo auf der Karte, nur nicht da, wo man ihn abgestellt hat. Der Hänger ist wirklich eine Bereicherung für das Spiel, gerade für kleinere Maps, nur macht es so keinen Spaß ihn im Spiel zu haben. Danke trotzdem für den Mod, hoffe Ihr bekommt das noch alles gefixt.

    1 Antworten

  18. Servtec 05. 01 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Hallo, erstma lDanke für das Güllefass.
    Es ist perfekt bis auf die Colli vom Stützfuss. Die fährt beim ankuppeln nicht mit hoch. Das macht bei manchen Modschleppern, wo der low attacher tiefer ist als bei den originalen, probleme.
    Das Fass stütz sich auf der colli ab, somit nicht fahrbar! Siehe Bild Nr.68. Bitte noch beheben, ist nämlich echt schade, dass man mit den anderen Schleppern nicht fahren kann.


  19. Servtec 30. 12 2012

    Mod: Futterlager
    Hallo, ich habe Stroh aus dem Futterlager, mit der beiligenden Silagezange entnommen und wollte es in den angehängten Kuhn Futtermischwagen geben. Die Schaufel entleert sich, das Stroh ist aber nicht im Mischwagen, sondern nur Heu und Silage, welches erster eingefüllt wurde. Hat nochjemand das problem?


  20. Servtec 25. 11 2012

    Mod: Kleine Halle
    Hat die vorne und hinten ein Tor, so dass man durchfahren kann?

    1 Antworten

  21. Servtec 10. 08 2012

    Mod: Rabe Supertaube 160C
    Hallo, habe auch schon lange auf den Pflug gewartet. Grosses Lob an den Modder. Mich stört nur gewaltig, dass er mit dem Helfer falschherum pflügt. Liegt vielleicht daran, dass der Pflug beim kauf un dim GE falschherum da steht. Die original Pflüge sind im ruhezustand bzw. nach dem kauf nach rechts gedreht. Vielleicht kannst Du das ja mal probieren und eine V2 Rausbringen, wenns funktioniert. Daher 4 von 5 Punkte.


  22. Servtec 30. 05 2012

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Hallo mir verbraucht die Sämaschine auch zu viel Saatgut.
    Vielleicht könnte jemand die Antwort von BlackBull64's Frage hier posten. Danke


  23. Servtec 10. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    Die Drille ist nicht schlecht, nur das Fahrverhalten. Sprignt teilweise wie ein Hirsch. Liegt vieleicht daran, dass die Colli der Abstellstützen nicht mit den Stützen hoch fährt. siehe Bild
    http://www.pic-upload.de/view-12585198/Lemken-Solit-r.png.html

    1 Antworten

    1. gelöscht 10. 01 2012

      Mod: Lemken Solitair 12
      das ist Schlecht, werde es ändern. Wie gesagt ist mein erstes Projekt, kann ja nur besser werden;)


  24. Servtec 07. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Erstmal ein Lob, die V1 ist der erste Johny der richtig funktioniert und Spaß macht. Hoffe die V2 hat genauso keine Fehler. Jetzt noch eine Frage: hat der JD Frontlader Parallelführung?


  25. Servtec 22. 05 2011

    Mod: Claas ConSpeed 8-75
    kann man den Maispflücker zusammen klappen?

    1 Antworten

  26. Servtec 09. 05 2011

    Mod: Braacher Land Map
    Ist die auch low PC geeignet?


  27. Servtec 07. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    hast Du beim 2. Feld die aktive Seite von rechts nach links umgestellt? Probier es mal mit der anderen aktiven Seite.
    Der Claas Häcksler mit AP geht bei mir auch nur rechts, links bleibt er auch nach 20 m stehen.


  28. Servtec 27. 04 2011

    Mod: Harsefeld Map
    Ist die auch für low PC geeignet?

    1 Antworten

  29. Servtec 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    Welcher 700er Pack soll das sein. Habe den hier runtergeladen, da hat der 712 den normalen LS Frontlader. Ist es so schwer den Link hier reinzustellen? Währe echt super, wenn dies mal einer machen könnte.


  30. Servtec 09. 04 2011

    Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
    Würde diese Schaufel gerne an den original Deutz Teleskoplader ranhängen. Dies funktioniert aber nicht. Was muß ich ändern, damit dies klappt?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.