Userprofil von Sevi/Tarzan
Member since 4 / 2014


Sevi/Tarzan
Punkte: 190
Stalljunge
Rank: #8307
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage curnera.jimdo.com

About Sevi/Tarzan

keine Angabe
1 Downloads heute
3.829 Downloads gesamt
8 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

SRS 2012 : Disentis3000 - Die Map v 0.5.1617 [mp]

Disentis3000-die-map Disentis3000 - Die Map Mod
Wir präsentieren die Betaversion von Disentis3000 - Die Map. Nach gut 9 Monaten ist es wo weit, eine Betaversion kann veröffentlicht werden und wird zugleich das erste originale Skigebiet für den Skiregion...
0 Downloads heute
3.760 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

SRS 2012 : Bächler Top Track Lanzenpack v 1.1 [mp]

Bachler-top-track-lanzenpack Bächler Top Track Lanzenpack Mod
Wir präsentieren das Bächler Top Track Lanzenpack. In diesem Pack, des schweizer Herstellers, ist die NESSy Schneilanze sowie die SnoTek Schneilanze enthalten. Eine SnoTek kann man auch im Skigebiet...
2 Downloads heute
2.023 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

SRS 2012 : Curnera v 1.1 [mp]

Curnera Curnera Mod
  Willkommen in Curnera, einem kleinen Skigebiet in den Bündner Bergen. Curnera ist ein kleines Dorf mit einem kleinen Skigebiet, welches aus einem Tellerlift, welches der Übungslift ist, besteht...
  1. Sevi/Tarzan 17. 03 2017

    Mod: Disentis3000 - Die Map
    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal sagen, das dies eine Betaversion ist und das es im Skigebiet selber keine Häuser strassen, usw. gibt. Sobald man aber die Talabfahrt hinuntergeht (erst in der nächsten Version enthalten), kommt man in das Dorf, wo es selbstverständlich Gebäude sowie auch Strassen gibt.

    Und nur als Hinweis, präparieren ist ja bereits möglich, das räumen ist nur noch nicht möglich, weil das Dorf noch nicht da ist.


  2. Sevi/Tarzan 27. 12 2016

    Mod: Disentis3000 - Die Map
    Please send me a private message for that. Thanks.

    1 Antworten

  3. Sevi/Tarzan 27. 12 2016

    Mod: Disentis3000 - Die Map
    Die Gebäude im Dorf werden noch kommen. Ich möchte noch einmal betonen, das dies eine Betaversion ist! So ist es logisch, das noch nicht alles in der Map enthalten ist. Zudem ist dies ein originales Skigebiet! Da hat es oben im Skigebiet einfach nicht mehr Gebäude.

    1 Antworten

  4. Sevi/Tarzan 05. 02 2016

    Mod: Curnera
    Das Problem, das der Schnee nicht verschoben werden kann, wird in der V1.1, welche ich so schnell wie möglich veröffentlichen werde, behoben sein.


  5. Sevi/Tarzan 03. 02 2016

    Mod: Curnera
    Das die Skifahrer nicht fahren stimmt leider. Die Mesh für die Skifahrer und alles stimmt eigentlich nur die Skifahrer fahren aus einem mir unbekanntem Grund nicht. LSBrandi hat sich dieses Problem bei mir auch schon angeschaut. Auch er hat nichts gefunden. Es tut mir leid, das keine Skifahrer fahren.


  6. Sevi/Tarzan 23. 06 2014

    Mod: garageNew
    Die Idee und alles ist eigentlich gut. Nun habe ich alles nach Anleitung gemacht. Jetzt habe ich aber das Problem, damit wenn ich die Garage in die Map einfügen will die Garage nicht hinen kommt. Es ist dann legendlich der Verschiebungspfeil zu sehen und dann wird alles heller in der Map. Was mache ich falsch? Ich währe wirklich foh, um eure Hilfe!

    1 Antworten

  7. Sevi/Tarzan 20. 05 2014

    Mod: Stutzmatt Pro
    Auch wenn man diese Map eigentlich nicht brauch, denn auf dere anderen Seite hat es sowieso nichts, ist sie trotzdem gut. Weil ich eine eigene Map am erstellen bin (will) und auch die andere Seite davon nutzen will, und ich keine Ahnung haben, wie man diese durchsichtige Wand wegmachen kann und auch keine Ahnung habe, wie man die Map im Spiel sichtbar macht, werde ich diese Map für das Moden benutzen.


  8. Sevi/Tarzan 18. 05 2014

    Mod: Öffnungszeiten mod
    Das Benötigte Program, um den Mod zu verwenden, habe ich leider nicht. Jedoch würde ich es auch, wenn dies nicht wäre, damit dies eine Anwendung wäre oder man den Mod im Shop kaufen könnte. So könnte man in jedem Spielstand sie öffnungszeiten separat bestimmen. Ansonsten wäre der Mod sicherlich gut.


  9. Sevi/Tarzan 15. 05 2014

    Mod: Hubschrauber Helicopter
    Die die Idee ist gut. Aber die Umsetzung ist allerdings eine grosse Katastrophe. Er siet nicht gut aus (ist aber nicht schlimm, den er muss nur fliegen können). Da gibt es aber ein grosses Problem. Wenn man einmal im Helikopter ist, ist man für immer drin. Man kann nicht mehr aussteigen, ins Manue, in den Shop oder in ein anderes Fahrzeug. Da ist also noch grosses Verbesserungspotential. Hätte ich dies von anfang an gewusst, hätte ich ihn nicht heruntergeladen! Aber ich denke, damit du dies noch verbessern könntest! Ich würde es cool finden. Dann würde ich mir vielleicht die Version 4.0 downloaden. Aber die eben ganannten Probleme gehen einfach nicht.


  10. Sevi/Tarzan 24. 04 2014

    Mod: tieflader wide load
    Die Idee für den Mond ist eigentlich gut, aber an der Umsetzung hat Mängel. Das Anknüpfen ist fast unmöglich, habe es noch nicht geschafft. Auch Maschinen auf den Anhänger zu fahren ist sehr schwierig. Und es ist auch mühsam, dass man fürs aus/abladen den Anhänger akoppeln muss. Ansonsten, wenn diese Punkt nicht währen, wäre nen guten Mod.