Userprofil von Sgt.Moore
Member since 4 / 2014


Sgt.Moore
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaftssimulator seid ls08, Modding Homepage keine Angabe

About Sgt.Moore

keine Angabe
  1. Sgt.Moore 09. Februar

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    richtig geiler Fendt und echt schöner Innenraum. An die Vorderachse musst du nochmal ran und ein paar kleinigkeiten wie die Seitlichen Logos von der Qualität. Aber für eine V1.0 echt mega. Riesen Respekt endlich habe ich mein Eisenschwein


  2. Sgt.Moore 26. Januar

    Mod: Radlader JCB 435S
    Leider habe ich gehofft, es wären wirklich beide Modelle drin, aber dem ist leider nicht so.
    Der 457 wäre auch sehr schwer gewesen, da er vom Aufbau ja ein komplett anderes Modell ist und auch ein anderes Hubgerüst besitzt. Es gibt zwar das HT aber ist ja nunmal kein Agri. Somit komplett durchgefallen, wobei mir die Auswahl beim 435s schon gut gefällt. Ich würde mich eher darauf konzentrieren einen guten 435s zu machen, anstatt die Motorvariante von einem 457 zur Verfügung zu stellen, wobei man nichtmal die Logos eines 457 hat. Der 457 ist ja auch gar nicht zu vergleichen mit der neuen Command Pro Kabine. Kleinigkeiten wie z.B. das Chromerohr wären echt nice, da der Agri das ja zur Auswahl hat bei der Bestellung oder auch die blauen Rückfahrwarner oder ein wirklich passendes Heckgewicht oder z.B. Käfig für die Kabine etc. etc. .

    1 Antworten

  3. Sgt.Moore 09. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    ich fände es echt super wenn du beim Lohner Hof oben rechts wieder die alten Hallen verwenden würdest. hat mehr modernes und passt besser zum Lohner und auf dem Abstellplatz wo auch die kalksilos etc. sind wieder die Zäune drum herum wieder zu machen würdest aber sonst echt ne coole map

    1 Antworten

  4. Sgt.Moore 25. 11 2018

    Mod: Felsbrunn Mod
    Leider nicht zu gebrauchen, da keine Verkaufsstationen angezeigt werden. Hab auch schon versucht die aus dem GE einfach zu exportieren, was du anscheinend auch gemacht hast, aber das geht wohl nicht so einfach. Hab bei deiner genau die gleichen Errors wie bei mir. Vielleicht hast du ja ne Idee wo der Fehler liegen kann und was man machen kann um die Felsbrunn sauber zu exportieren.
    LG


  5. Sgt.Moore 15. 12 2017

    Mod: JCB 3000 Chip Tuned
    Der Frontlader ist zu weit unten also ist nicht in der Schnellaufnahme des Frontladers. Ich finde den Mod super würde das auch selber ändern nur habe ich keine Ahnung was ich machen muss.


  6. Sgt.Moore 30. 08 2017

    Mod: Fliegl Gigant ASW 491
    wie wäre es denn deiner Meinung realistisch ? :)

    1 Antworten

  7. Sgt.Moore 11. 02 2016

    Mod: TrailerAssist
    Das will ich sehen ;) Schick mal ein Video wenn du es mit 2 Drehschemeln schaffst die rückwärts zu rangieren;) Aber bitte mit nem schönen Fendt davor XD Am besten nen 1050 Vario Profi Plus ;) PS Claas Xerion geht auch :D Oder ein schöner Farmer oder Favorit :D

    1 Antworten

  8. Sgt.Moore 30. 01 2016

    Mod: Fliegel Kurzholz Kipper
    Wenn es so ein Schrott ist Lade ihn dir nicht runter und mach es erstmal besser. Meckern kann jeder! Konstruktive Kritik wäre angebracht, da es sein erster Mod ist!!!!!! Westfalia hast meinen Respekt dich an das Modden zu wagen ! Weiter so ;)

    2 Antworten

  9. Sgt.Moore 22. 12 2015

    Mod: Margarethenhöhe
    wo bekomme ich den prinoth beast "w" her?

    1 Antworten

  10. Sgt.Moore 16. 12 2015

    Mod: Lemken Rubin 9/600
    wäre auch sinnfrei wenn es anders wäre. Wie soll es sonst funktionieren? Ist ja nun mal gar keine Möglichkeit die auszuheben und irgendwo drauf zu heben ist ja nicht mit 3 punkt Aufhängung angebaut und wäre auch zu schwer, also geht es nur über die Räder. Wäre hinten eine "gummi Walze" könnte man sie zumindest darüber ausheben und damit dann drehen aber ist ja aus Stahl die "Walze" (sry Name ist mir entfallen)


  11. Sgt.Moore 16. 11 2015

    Mod: SAR Stade Schiff
    Das schiff gehört zur DGZRS und ist ein SAR Schiff und gehört NICHT zur Feuerwehr!


  12. Sgt.Moore 14. 11 2015

    Mod: prayforParis sign
    Nice idea, but don't write that other people aren't allowed to upload this. It doesn't fit to the situation!

    1 Antworten

  13. Sgt.Moore 01. 11 2015

    Mod: John Deere 8530
    Also mal ganz ehrlich. Wenn ihr keinen guten PC habt, ladet euch keine Mods runter. Es ist logisch, das mods das Spiel in der Geschwindigkeit beeinflussen und das ist mal ein geiler Jonny (FENDT wäre geiler ;) ) Aber er hat sich viel mühe gemacht und ihr heult rum das er zu groß ist ? Dann ladet ihn einfach nicht! Oder mistet mal euren Ordner aus. Es liegt nicht am Modder!!!!!!!!!!!


  14. Sgt.Moore 10. 10 2015

    Mod: Cars
    Oder mal an nem mit Fendt also mal ner richtigen Marke ;)


  15. Sgt.Moore 05. 10 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ja ist der wenn eine Achse gelenkt ist, es sei denn beide Achsen sind voll gelenkt. Man muss mal die Größe bedenken und wenn beide Achsen gelenkt sind, ist der ziemlich wendig für so ein riesen Teil.

    1 Antworten

  16. Sgt.Moore 13. 08 2015

    Mod: new Holland t 105
    Wo ist das denn bitte Pflegebereifung kann auf den EINEM Bild keine erkennen

    1 Antworten

  17. Sgt.Moore 10. 07 2015

    Mod: case farmlift 735
    We are in a German forum!

    1 Antworten

  18. Sgt.Moore 24. 04 2015

    Mod: Liebherr L576
    Bitte schreibe deine Modbesschreibung auf deutsch oder englisch, damit jeder sie versteht.
    Please write your moddescription in english , so everybody can understand it. Here are many germans and they can't understand french.


  19. Sgt.Moore 19. 04 2015

    Mod: Halle mit Ballenlift
    Das Einbauen per GE ist ein Kinderspiel !


  20. Sgt.Moore 10. 02 2015

    Mod: T650 Prozessor
    Sehe ich genauso ! Ich finde es sogar gut , wenn Modder in ihren beta versionen noch Fehler haben, da man sich so von der Community helfen lasse kann und dies somit beheben kann. Respect for Modders!!!!!


  21. Sgt.Moore 10. 02 2015

    Mod: T650 Prozessor
    This is the FIRST version of the mod. Make it better. I think it's a good idea to make a better vehicle as the ponsse. So respect for modders! In my opinion can we say ´zhanks to him, that he is doing something special like this.

    1 Antworten

  22. Sgt.Moore 21. 01 2015

    Mod: Ponsse Ergo
    Beruhig dich erstmal. Dafür ist es doch erst die v1 damit Fehler behoben werden können!
    Respect for modders


  23. Sgt.Moore 11. 01 2015

    Mod: Je suis Charlie
    Es ist etwas sehr trauriges passiert und man sollte sich diesen Mod herunterladen um an die gestorbenen zu erinnern. Ein toter ist immer noch einer zu viel!!!!
    Je suis Charlie


  24. Sgt.Moore 12. 11 2014

    Mod: Magnum 380cvx RowTrac
    Dann mach es doch selber. Das ist die erste Version und ich finde man sollte ihm Zeit lassen. Vielleicht drückst du dich nächstes mal etwas anders aus ,weil es sich so anhört , als wenn du nur rum meckerst


  25. Sgt.Moore 10. 08 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    Ich muss sagen der sieht schon geil aus. Da bekommt man sofort lust auf mehr. Endlich wieder ein Mod mit hohen Details und nicht einfach so hingeklatscht. Lob an den Modder


  26. Sgt.Moore 04. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Wenn ihr kein Geld habt für nen einigermasen guten PC, hört auf
    dem Modder die Schuld zu geben, nur weil er davon ausgeht das
    ihr eine Map mit 500MB auf eurem Rechner laufen lassen könnt.
    Wenn euer PC zu schwach ist kann Blacky BPG rein garnichts dafür. Ich persönlich spiele auf nem Gamer pc und auf höchsten einstellungen ruckelt er nicht im geringsten!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.