Userprofil von sheldonxx30
Member since 7 / 2011


sheldonxx30
Punkte: 1.487
Gülle Rausschlepper
Rank: #1310
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Gadebusch Hobbys: tuning,motorrad,mein auto. Homepage keine Angabe

About sheldonxx30

keine Angabe
  1. sheldonxx30 30. 09 2018

    Mod: Tigercat 880 with tools
    es sind noch textur probleme in der log...

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Dirk/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FDR_V10_Machine_Processor_Fixed_320/ALLTEXTURES/PROROLLER.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Dirk/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FDR_V10_Machine_Processor_Fixed_320/ALLTEXTURES/Gris12.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Dirk/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FDR_V10_Machine_Processor_Fixed_320/ALLTEXTURES/PROBACK.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Dirk/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FDR_V10_Machine_Processor_Fixed_320/ALLTEXTURES/fendt_window_diffuse.dds'.

    1 Antworten

  2. sheldonxx30 30. 09 2018

    Mod: Tigercat 880 with tools
    es liegt am FuelUsageDisplay oder andere mods die mit kraftstoff zu tun haben, bei mir lag es daran, auch andere mods hatten


  3. sheldonxx30 30. 09 2018

    Mod: Tigercat 880 with tools
    es liegt am FuelUsageDisplay oder andere mods die mit kraftstoff zu tun haben, bei mir lag es daran, auch andere mods hatten dann dass problem. mfg


  4. sheldonxx30 21. 11 2017

    Mod: AVR Puma 3
    ohne groß zu schauen konnte ich 60 mb müll aus dem roder ordner entfernen, bitte nicht immer einfach alles zusammen kopieren und zum download stellen, bisl aufräumen wird da wohl schon sein dürfen oder? sonst nicht mal so schlecht der mod, ich hoffe auf eine nächste version mit deutlich weniger mb um unsere alten rechner zu schonen. danke.


  5. sheldonxx30 23. 03 2017

    Mod: KamAZ-54101
    mega klasse mod, bewegliche/animierte achsen, super textur, log fehler frei, aber könnte bitte jemand die mod mit dem GE mal öffnen und mir bescheid geben wieviel poly das teil hat?

    ich danke dem user...


  6. sheldonxx30 08. 03 2017

    Mod: Pack Agromet Terrajet RC2C
    wieviel " poly " (polycount aprox) hat die mod?
    mfg


  7. sheldonxx30 31. 08 2016

    Mod: Zetor 7745
    das Archiv ist vor unbefugter veränderung geschützt .
    mfg


  8. sheldonxx30 20. 07 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    absolut klasse, mega vielen dank, sehr gelungen, wenig mb!!
    volle punktzahl und empfehlung...
    mfg


  9. sheldonxx30 11. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    wird es eine version ohne gearBox und ScriptBase geben? möchte einfach nur spielen auch wenn es ein simulator ist, aber ständig tasten suchen nur um zu fahren ist mir bisl zu doll, ich mag den drescher sonst in aller hinsicht...
    mfg


  10. sheldonxx30 26. 06 2016

    Mod: Hawe ULW 3000t
    die räder auf der rechten seite sind vom profil her falsch aufgezogen, das noch fix beheben und dann top mod.
    mfg


  11. sheldonxx30 22. 06 2016

    Mod: Vervaet Hydro Trike 5
    sehr schöner mod, aber eine textur wurde falsch benannt oder fehlt. sonst ein sehr gelungenes gerät.
    mfg


  12. sheldonxx30 18. 05 2016

    Mod: JCB Pack CX TMP
    also ich habe die mod schon länger, die sind echt top, keine log fehler, denkt bitte daran dass mods immer mit neuem spielstand, gelöschten inputtBinding und inhalt des shaderCache gelöscht, auf der original karte ohne andere mod getestet werden!
    mfg der klugschei**er


  13. sheldonxx30 10. 05 2016

    Mod: Fendt 900 S4 CMT Texturen
    der mod lässt sich nicht entpacken, also wie soll ich denn die texturen von hier tauschen?
    bitte mal ne pn
    danke...

    mfg

    1 Antworten

  14. sheldonxx30 01. 05 2016

    Mod: Mandakato LR45
    der mod ist gut, aber wo gibts den cat schlepper?

    1 Antworten

  15. sheldonxx30 29. 04 2016

    Mod: FSM Fliegl ASW
    please give us an example mod for "Hoses" in xml.

    1 Antworten

  16. sheldonxx30 26. 04 2016

    Mod: CSZ set
    der ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode verträgt sich nicht mit diesem mod !!

    wenn der draussen ist, dann ist alles gut.


  17. sheldonxx30 26. 04 2016

    Mod: CSZ set
    schade das die schaufeln nicht HeapTipTrigger tauglich sind, silage können sie bei mir auch nicht laden...
    aber bis auf diese dinge ist alles echt gut.
    mfg

    2 Antworten

  18. sheldonxx30 30. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    super klasse arbeit die du da machst, und dir die zeit nimmst auch noch user wünsche eventuell mit einfließen zu lassen, ich möchte meinen senf auch noch los werden, vllt könntest du ja sogar einige von den vielen bäumen mit verschiedenen texturen ausstatten, mit dem bruch holz ist auch echt ne gute sache!
    dickes lob, mach bitte weiter so und lasse dich nicht unter kriegen...
    mfg


  19. sheldonxx30 28. 03 2016

    Mod: Logging Pack
    der harvester sollte in den einstellungen nochmal überarbeitet werden, wenn ich damit fälle dann legen sich die bäume immer zur falschen seite um so dass sich der kopf total verdreht am kran mast...
    sonst ein echt genialer mod, bisl feintuning und es gibt ne volle bewertung.
    mfg

    1 Antworten

  20. sheldonxx30 10. 03 2016

    Mod: Mischfutter schaufel Teleskoplader
    gute idee aber leider ne schlechte umsetzung, schade die gute emily melodis schaufel von FraBel so zu verschandeln...
    mfg


  21. sheldonxx30 07. 03 2016

    Mod: Meister Hack 5000
    siehe mein kommentar.


  22. sheldonxx30 07. 03 2016

    Mod: Meister Hack 5000
    fehler schon gefunden, die "komplett" textur wurde als DXT3 mit transparenz gespeichert, habe sie als DXT1 gewandelt, nun ist sie da, die wanne....

    1 Antworten

  23. sheldonxx30 07. 03 2016

    Mod: Meister Hack 5000
    ich habe mal angetestet, bei mir fehlt die textur von der wanne wo die 3-6m stämme hinein kommen, log fehler habe ich nicht, die textur ist tranparent auch im GE.
    habe aktuelle UPK geladen und entpackt und so weiter...
    woran kann das liegen?
    mfg

    1 Antworten

  24. sheldonxx30 25. 02 2016

    Mod: Massey Ferguson Pack
    kann der mod bitte mal aufgeräumt werden? dass ist keine verbesserung zur v1 version oder?
    da sind unnötige dateien und radsätze die nicht verwendet werden ausser die pflegebereifung.
    bitte dringend überarbeiten...
    mfg


  25. sheldonxx30 16. 02 2016

    Mod: Silage Fräse
    dieser kommentar ist hier echt nicht hilfreich...


  26. sheldonxx30 13. 02 2016

    Mod: Massey Fergusson 7722
    ich werde die mod hier auch nicht laden, wegen solche leute hören alle modder auf, so etwas unterstütze ich auch nicht ...


  27. sheldonxx30 11. 02 2016

    Mod: TrailerAssist
    HALLO giants leute, schaust du hier, hier sind die wahren leute die den simulator entwickeln...
    mfg


  28. sheldonxx30 10. 02 2016

    Mod: The MonsterChipser
    also ich finde den mod nicht schlecht, einfach ne gute idee um den spiel spass zu steigern,vllt kann ja jemand bei dem fehler der noch in der log ist mal helfen anstatt dumm zu kommentieren, erst testen dann urteilen...
    mfg

    1 Antworten

  29. sheldonxx30 01. 02 2016

    Mod: CZECH VALLEY
    ich habe bei der map ein problem, wenn ich den streuer mit kalk beladen habe dann lässt sich der kalk nicht mehr auf dem feld streuen bzw einschalten, habe mit original und mod streuer getestet, keine fehler meldung in der log... (soil map)
    hat jemand nen tip?
    mfg

    1 Antworten

  30. sheldonxx30 31. 01 2016

    Mod: VarioGrip Felgen
    und warum wird das silo schild so präsentiert??? grrrr


  31. sheldonxx30 31. 01 2016

    Mod: VarioGrip Felgen
    beim räder aufziehen wurden die felgen vertauscht, hintere felge ist in dem reifen von vorne usw. ,ist nicht schlimm aber wollte darauf hinweisen...
    felgen haben viele polys aber sind schön detailreich.
    mfg

    1 Antworten

  32. sheldonxx30 30. 01 2016

    Mod: Volvo FMX Tracteur
    in dem mod sind 4 texturen mit jeweils 25mb zu viel, wenn die gelöscht werden sind im entpackten zustand schon 100 mb weniger drin.
    bremse finde ich persönlich bisl zu stark eingestellt und beim beschleunigen fährt er meiner meinung nach etwas zu ruckartig an, aber dass ist schnell eingestellt, finde es ist ein sehr gelungenes lkw pack mit vielen details.
    mfg


  33. sheldonxx30 13. 01 2016

    Mod: UTB 650 Old
    moin, du musst hinter den tracktor gehen und die ackerschiene einblenden, motorhaube und bisl andere sachen sind auch von aussen ein,- und ausblendbar...mfg

    1 Antworten

  34. sheldonxx30 01. 12 2015

    Mod: Rebuilding Netherlands
    die map ist log fehler frei... wenn alle dazu benötigten scripts im mods ordner vorhanden sind.
    mfg


  35. sheldonxx30 30. 11 2015

    Mod: Rebuilding Netherlands
    super map, gut gemacht leute.
    wenn jemand weiß wie sich die hebebühne in der map steuern lässt, könnte er mir dann bitte mal eine pn schicken?
    Danke.
    mfg


  36. sheldonxx30 17. 11 2015

    Mod: Fendt Texture Stickerbomb
    das ist echt gut gemacht, jedoch sollte die auflösung höher sein, ich hab es 4096x4096 vergrössert und alles ist scharf zu sehen, doch so eine werbung von mods sollte untersagt werden denn der mod um den es geht der steht im hintergrund...


  37. sheldonxx30 14. 11 2015

    Mod: MTZ 82
    das licht ist leider nicht standart ls15 belegung, particel vom auspuff ist nicht richtig ausgerichtet, log fehler wegen IC steuerung, sonst nicht schlecht aber bisl arbeit muss noch investiert werden, schade ich mag den echt...
    mfg


  38. sheldonxx30 07. 11 2015

    Mod: Pack Forstgeräte
    sehr gutes pack, echt zu empfehlen, keine log einträge, super texturen und fahrverhalten aller geräte ist super.
    very very nice...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.