Userprofil von sk09
Member since 9 / 2011


sk09
Punkte: 1.123
Modder Level 10
Rank: #1823
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sk09

keine Angabe
  1. sk09 07. 04 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    weiters steht da auch noch das es untersagt ist die Arbeit der Modders zu Respektieren


  2. sk09 29. 04 2014

    Mod: TDE Fertig
    Das ist nur beim Eicher so weil bei dem die unterlenker so weit beisammen sind


  3. sk09 29. 04 2014

    Mod: TDE Fertig
    Durch einrasten und während der fahrt ist der eig. eh unten außer man hat nen Ballen drauf


  4. sk09 10. 07 2013

    Mod: Vorchdorferland
    was soll das da ist keiner drauf


  5. sk09 08. 07 2013

    Mod: Vorchdorferland
    dann habt ihr aber selber bei euch ein Problem, denn ich habe sie so mit meinen freunden oft und viel gespielt, die haben es sich auch da genau diese version ge dl, und bei denen lief aber alles


  6. sk09 07. 07 2013

    Mod: Vorchdorferland
    PDA wird in der nächsten version kommen


  7. sk09 06. 07 2013

    Mod: Fehler bereinigung
    danke das ihr so positiv regiert und JA ich werde sie bald online stellen


  8. sk09 05. 07 2013

    Mod: Kommentare hier rein
    danke für deinen komentar


  9. sk09 27. 01 2013

    Mod: Rampe
    Die nächste Version wird Plazierbar


  10. sk09 30. 09 2012

    Mod: Anbau-Häcksler
    wer lesen kann ist klar im vorteil denn da steht rohr: nummanpad tasten


  11. sk09 16. 09 2012

    Mod: Massey Ferguson 290 + Hydramet Kit
    ich kenne einen mf 294s und der sieht nicht so aus des sieht geanz andes aus bitte nochmal überarbeiten


  12. sk09 19. 08 2012

    Mod: Pfarrhofen
    Ähm ich habe die map gebaut mit nik und ich weiß nichts das die map schon zum dl erscheint

    2 Antworten

  13. sk09 07. 06 2012

    Mod: Manual attaching
    ich habe ds mal getestet und muss sagen das man halt wi normal in ls aus dem traktor anhängen kann man kann auch auch wie auf den bilder zu sehen ist aus steigen und anhängen


  14. sk09 29. 05 2012

    Mod: MapFruitChangeTrigger
    habe das Problem das ich wenn ich mit dem map fruit change trigger im mod ordner habe und dann meine map spielen willl wo ich das skript verbaut habe kann ich zwar das spiel starten aber dann nicht mehr tun


  15. sk09 27. 05 2012

    Mod: Mapwechsler von RLM-Modding
    für was abrauchtman den ???

    1 Antworten

  16. sk09 23. 05 2012

    Mod: Claas Disco Pack
    Ich weiß nach Bilder betteln oder einerbeschreibung ist nicht erlaubt aber das ist wirklich einbissen sehr mickrig

    1 Antworten

    1. Famer001 23. 05 2012

      Mod: Claas Disco Pack
      lad dir das pack doch selber runter wenn du meinst das das zu wenige bildre sind, dann weist du auch sofort wie das aussiet

      1 Antworten

  17. sk09 10. 05 2012

    Mod: Lemken Topas 140
    cool mus man schon sagen


  18. sk09 10. 05 2012

    Mod: lua map überarbeitet
    Jeder hat seinen spaß und seine laune das ist auch beim Mappen so. Ich sage nur jeder der schlechte Kommentare schreibt nur weil ihm mal ein mod nicht gefällt verschertzt es sich früher oder später mit dem moddern/mappern da sie ja nur den otto normal zocker ls realer und lustiger machen wollen und jeder der denkt er kann es besser ok den kann er es halt aber soll es für sich behalten oder auch den ersten mod oder seine erste map zeigen (die natürlich alleine gemacht wurde) jeder hat mal klein angefangen es ist noch kein meister vom himmer gefallen also helft ihm und macht ihn nocht nieder sondern helft ihn ansonnsten kommet es wieder auf euch zurück dass alle mapper wegen den dummen kommentren überall ihre mapps oder so nicht mehr on stellen also helft immer wo ihr helfen könnt egal ob in ls oder in real und nicht vergessen ls ist ein simulator und nicht das reale leben


  19. sk09 07. 05 2012

    Mod: Mein 1.ter Versuch
    sieht sehr viel versprechend auf für deine erste map mal testen was sie so sagt und villeich will sich einer bereit erklähren es dir zu erklähren hoffentlich


  20. sk09 07. 05 2012

    Mod: Fendt 626 "Nasenbär"
    Sieht gut aus aber bei holz hehlt mir noch irgend was ansonnsten gut

    1 Antworten

    1. Mod: Fendt 626 "Nasenbär"
      Hast recht der Borkenkäfer ist nicht mit drin! |-)


  21. sk09 21. 04 2012

    Mod: Glenvar 2012 - Final Edition
    wo kann man die gülle von den kühen holen


  22. sk09 20. 04 2012

    Mod: Lemken Kristall
    endlch mal ein grubber mit steinschutz
    topp grubber


  23. sk09 04. 03 2012

    Mod: Burgenlandkreis Map
    das burgenland ist in österreich


  24. sk09 23. 02 2012

    Mod: MultiPowerShaftAttacher
    kann mir jemand erklähren wie man den einfachen einbaut


  25. sk09 28. 01 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    habe ich mir sschon gelacden der ist sau geil wirklich geil ist der


  26. sk09 15. 01 2012

    Mod: Överum Pflug
    der sieht echt cool aus auch wenn mir ein pflug mt steinfederung besser gefällt


  27. sk09 30. 10 2011

    Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
    KANN MIR WER SAGEN wo ich den dünger auffüllen kan